Fairy Tail Episode 059 - Recollections of Jellal

  • Hier zu sehen.


    Wie lame, Ren wird ja gar nicht ins Gesicht geschnitten. Der bekommt im Manga noch ne nette Narbe von Midnight verpasst. Man, diese olle Zensur! xD" Und diese ganzen eingeschobenen Sachen, wie Hoteye als Kind. Warum sitzt Gerard da? Das verdreht doch einfach mal alles.


    Bei der Geschichte von Wendy ging mir wieder mal das Herz auf. Sie ist ja so schon wahnsinnig knuffig, aber dann eine noch kleinere Wendy. Einfach nur zu niedlich. <3 Das Aufeinandertreffen von Erza und Gerard war auch ganz nett, aber irgendwie scheint es nicht wirklich festgelegt zu sein, ob Erza mit dem künstlichen Auge nun weinen kann, oder nicht. Mal tut sieh's, mal tränt nur eine Seite. Mysteriös.


    Ach ja, ich freu mich ja immer wieder Virgo zu sehen, die rockt einfach. Der "He llllikes you"-Gag taucht auch in so gut wie jeder Folge auf. x]

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • Endlich wurden mal ein paar Sachen aufgelöst. Das hat mich gefreut. Also war ja klar, dass Greys Kumpel nicht draufging, aber ja. XD Gut, dann hatte sich auch endlich die andere beruhigt. oO


    Dann Jellal. Er kann sich an nichts erinnern, nur an den Namen Erza, aber dennoch ging er zu Nirvana um es zu stoppen. Die Anderen haben es sogar gesucht und bisher nicht gefunden, er findet es einfach so. Sehr kurios. Aber wenigstens mal ein paar Antworten. ;D


    Mal sehen wie lange die Freundschaft zwischen dem Rechteckgesicht und dem Glatzkopf hält. XD


    Und sehr lustig, als Lucy und Natsu mit dem Floss über den Wasserfall gingen. Ich rief ihr noch, schwimm doch, anstatt zu laufen, aber dann wars schon zu spät. XD Später das Outfit von Virgo was beide verpasst bekommen haben, war auch sehr toll.


    Kleines Mini-Wendy voll knuffig. Aber scheinbar sind Gilden wirklich mehr Kinderheime, als sonst etwas. oO


    Also eine wirklich gute Folge, wenn es so viel zu schreiben gibt darüber. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png