SAO-Fanboy im Anmarsch :O (xD)

  • Hey, liebe Leute und Zeugs und so :D

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach nem Anime-Forum, wo etwas mehr los ist, darum hab ich mich jetzt auch einfach mal hier angemeldet (gibt ja viel zu wenige gute deutschsprachige Anime-Foren irgendwie
    ;( ).
    Ich hab auch schon ein bekanntes Gesicht getroffen, aus nem anderen Forum (Grüße an dich, Pika :D )


    Also...
    Da ich KiritoOmega heiße (der Name ist mir erstmal beim Erstellen meines PlayStation-Network-Accounts eingefallen :D ) und ich nen Avatar von Kirito habe, könnt ihr euch wahrscheinlich denken, dass ich Sword Art Online mag ~(^_^)~ (Zumindest die, die es gesehen haben, aber ich hoffe ja mal, dass das viele sind :) ) , aber das ist natürlich längst nicht alles, was ich schaue ;)


    Und mir ist auch bewusst, dass der 2. Teil schlechter ist als der erste ^^ Aber die letzte Folge ist wieder cool :D


    Und damit ich gleich etwas Referenzmaterial hab, hab ich mir vor kurzem mal ne Liste auf MyAnimeList erstellt, damit jeder, der wissen will, was ich so schaue, auch nachschauen kann: http://myanimelist.net/animelist/MasterQuest :)

    Meine bevorzugten Genres sind:

    • Action

    • Fantasy

    • Magic

    • Romance

    • Ecchi

    • Harem

    • School

    • Comedy

    • Supernatural

    • Animes über Computerspiele/Spiele


    Wahlweise auch in passenden Kombinationen :D


    Ich freu mich, wenn sich jemand mit mir über Animes oder ähnliches unterhalten will, ich mag es, PNs zu bekommen :D
    Ihr könnt mich auch in Skype adden, ich heiße dort: pokeplayerdpp ;)
    Oder ihr fügt meinen Zweit-Account in Facebook hinzu: http://www.facebook.com/manuelyt.hoffmann
    In Skype bin ich aber öfter ;)


    Aber ich hab ja noch gar nichts richtiges von mir erzählt o_o Schnell nachholen:
    Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Schule für Betriebsinformatik, um Programmierer werden zu können :)
    In meiner Freizeit (wenn ich nicht Anime schaue oder Mangas lese), mache ich Let's Plays von Nintendo-Spielen auf meinem Youtube-Kanal:http://www.youtube.com/MasterQuestMaster


    Oder ich lese ^^
    Neben Fantasy-Romanen lese ich auch grad den Light Novel von SAO auf Englisch :)


    Außerdem lern ich noch Japanisch, die Idee hatte ich mal, als ich nen Anime nicht mit Untertiteln gefunden hab xD
    Aber ist auch lustig, auch wenn das Vokabel lernen nicht so spaßig ist :D :thumbdown:

    LG, KiritoOmega


    EDIT: Das Spoiler-System funktioniert bei mir irgendwie nicht :o Es macht mir immer mehrere Spoiler, einen richtigen und 2-3 leere :S

  • so dann sag ich mal herzlich willkommen ^^


    ich glaub mal das du hier nicht der einzige bist der Sword Art Online gut fand ^^ (bin auch einer davon auch wenn ich bei paar folgen andere meinung hab wie du ^^ )


    :hi:

  • Herzlich Willkommen ! :)
    Sword Art Online habe ich noch nicht selber geguckt, aber das wird sich bald noch ändern! :D
    Von dem Geschmack her sind wir relativ gleich!


    Wie schaffst du es neben Schule noch japanisch zu lernen? Ist ja keine einfache Sprache! :D Machst du einen Kurs oder bringst du es dir selber bei?
    Ich wollt auch schon seit längerem japanisch lernen, wenigstens die Basics! :D


    Na ja wie auch immer, viel Spaß hier! ;)

  • Danke fürs Wilkommen heißen :)

    auch wenn ich bei paar folgen andere meinung hab wie du

    So viel hab ich dazu doch noch nicht gesagt ^^




    Zitat

    Wie schaffst du es neben Schule noch japanisch zu lernen? Ist ja keine einfache Sprache! :D Machst du einen Kurs oder bringst du es dir selber bei?

    Ich hab mir zuerst das "große Anime-Lösungsbuch" gekauft bei amazon :)
    Das liest sich wie ein Roman und macht Spaß ^^
    (Zumindest bis man zum Vokabelteil kommt xD)


    Kurs mach ich keinen, auch wenn ichs mir mal überlegt hab.
    Ist mehr so ein Hobby, deswegen geht es auch jetzt nicht total schnell voran oder so :D

  • können wir gerne mal machen ;)


    Ich fand eigentlich 99,9% des animes gut. Wer Oberon mag kann auch nicht ganz dicht sein (eigene Meinung) und ja wer würde Yui oder Asuna nicht vermissen, da können noch so viele weibliche charas auftauchen und trozdem würde ich sie vermissen ^^

  • wer würde Yui oder Asuna nicht vermissen

    Hab mal einen in Skype getroffen, der tatsächlich Asuna nicht leiden konnte :o Er war ein Sugu-Fanboy ._.

    Den Spoiler zu SAO kannste im Grunde auch einfach hier reinpacken:
    Sword Art Online (Juli 2012)

    Ja, da werd ich mal meinen Senf dazugeben =D


    @Rezan: Ich mag dein Bild :love:

  • das du sein bild magst wundert mich jetzt ganz und garnicht ;)


    Ich find sugu okay aber meiner meinung nach hat sie keine chance gegen asuna und Yui is sowieso :kawai: ^^


  • Tolle Vorstellung :) Willkommen & viel Spaß hier ~


    Danke, ich versuch mich immer gut vorzustellen ^^


    Und Maxll, ich stimm dir zu =D

  • Also wenn man so gut ist wie ich, geht das wie von selbst
    :klug:


    xD
    Spaß ^^
    Ja, gibt genug Leute, die damit Probleme haben...
    Ich irgendwie nie :o

  • also selbstbewusstsein haste ja schonmal

    Kommt dir nur so vor xD
    Ich kann nur etwas gut schreiben, weil ich viele Bücher gelesen hab (und teilweise auch jetzt noch lese) ^^

  • Das ist ja jetzt echt komisch :o
    Stimmt, eigentlich müsstest du es können... :/