Devil Survivor 2 The Animation

  • Ohhh wusst ich nicht! :D
    Naja vielleicht schaffen sie es ja die letzten 2 Episoden soo super zumachen, das der Anime doch nicht mehr so schlecht ist! :D
    .........Nein?........ok....

  • Episode 12 - Da waren's nur noch Zwei
    Alcor (im funktionierenden Doc Ock-Cosplay) vs. Yamato. Warum kriegen die eignetlich nicht ihre eignene Dead-Clips im Gegensatz zu Hibiki und dem Rest zu Anfang der Serie? Oh Makoto, warum musstest du dein Leben nur für so einen Arsch geben... Daichi und Nitta verschwinden nach ihrer hilfreichen Aktion dieses Mal dann auch im Nichts (und das ED ist dementsprechend nun endgültig eine reichlich leere Aktion), bevor Hibiki zum Endfight gegen Yamato startet. ...Hey, das war gut! Duchaus spannend, und mit den Charakteren konnte ich auch mal wieder mitleiden. Joah.
    Außer viel Worthülsengewerfe erwarte ich allerdings nicht mehr viel für die abschließende Episode...

  • Zitat

    Warum kriegen die eignetlich nicht ihre eignene Dead-Clips im Gegensatz zu Hibiki und dem Rest zu Anfang der Serie?


    Und warum bekommt so "etwas" wie Alcor überhaupt einen Clip? Und warum genau Yamato erst ziemlich beunruhigt wirkt, als Aclor ihn ganz lieb umarmt und dann, mit nur einem Kratzer auf der Brust, diese Explosion überlebt und da steht als hätte er noch nie was anderes gemacht.. urgh, keine Ahnung was das wieder war.

    Die Folge war diesmal zumindest keine 20 Minuten-Qual. Für die letzte Folge kann ich mir auch nichts mehr tolles vorstellen, eine Folge für den Kampf und gleichzeitig das erscheinen von Polaris mit einmal Wunsch erfüllen.. hm.. nä.

  • [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2013/06/ds138.jpg]
    Episode 13: Letzter Tag - Tag der Verständnis 2
    Der Anime ist vorbei und Index Holdings pleite - wie passend. Die Verkäufe dieses Drecks werden da glücklicherweise auch nix mehr ändern (hoffentlich kommt Atlus aber unverletzt aus der Sache raus...). ...doch halt, so übel war das Finale jetzt garnicht! Es gibt zwar eine halbe Episode lang mal wieder halb-philosophisches Worthülsengefeuer samt mies inszeniertem Kampf (Polaris wird dann gleich in wenigen Sekunden Absenken erledigt...), aber der anschließende nette Epilog mit Friede-Freude-Eierkuchen hat bei mir dann doch noch eine sehr positive Meinung hinterlassen. Das hebt das Ding allerdings nichtt über den Durchschnitt hinaus, zu mäßig war die Inszenierung, zu langweilig die Kämpfe zu gehetzt zum Teil die Handlung, und zu wenig an den eigenen Charakteren interessiert.

  • Letzte Folge aber ganz weit vorne dabei, was schlechteste Folge des Anime angeht. So ein unfassbarer Bullshit, ernsthaft. Die erste Hälfte war ne Mischung aus Pokemon und Digimon, nur in extrem, wirklich extrem, schlecht. Ich wollt mehrmals ausmachen, das war so schrecklich.. ich hab fast geweint und bei der Fusion hab ich laut "HILFE!" geschrien. ;( Die zweite Hälfte hat bei mir jetzt auch nichts mehr gerissen, dafür war die Folge einfach zu schrecklich. Fazit der Serie? Ich bin froh - es ist vorbei, Punkt

  • Wow das erscheinen von Polaris war so..... umwerfend. Ich fand den Anfang und das Ende eher naja, dafür den Mittelteil eher durchschnittlich! :D
    Ich bin froh das die Serie vorbei ist!
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen! :D