Tales of Xillia erscheint am 9. August in Europa!

  • Das J-RPG Tales of Xillia soll außerhalb Japans nun am 6. August (USA/Kanada) bzw. am 9. August (Europa) erscheinen.
    Neben einer einer erweiterten Day 1-Edition zum Standardpreis von 60€ wird auch eine limitierte Edition für 99,99€ erscheinen. Diese soll über ein 100-seitiges Artbook, ausgewählte Titel aus dem Soundtrack sowie eine Figur (21,5cm hoch) von Milla Maxwell verfügen.


    Während die Collector's Edition in den USA über teilnehmende Händler vertrieben wird, ist sie in Europa lediglich für die ersten 10.000 Vorbesteller über Namcos Tales-Store verfügbar. Die Day 1-Edition ist zum Standardpreis unter anderem auch bei Amazon Deutschland vorbestellbar.


    Quelle: Siliconera

  • XILLIAAAAA....
    Muss die Limited Edition haben. Einfach nur weil. ;;
    Find's mega, dass es wieder ein Tales-Titel nach Europa geschafft hat (auch wenn die...Namensänderung ein wenig....überflüssig war xD Aber es gibt schlimmeres.)


    .... ... .. wie die sagen, dass die Paypal nehmen und blenden's dann nicht ein?
    ....
    Pfff. Ich schau morgen nochmal rein... sonst muss ich Pops anhauen. Eine Kreditkarte hab ich nämlich nicht. >_>;

    にゃそれで。

  • Ich bin so traurig, dass wir keinen Jap-Dub kriegen, Miyuki Sawashiro und so ;(
    Die Aussage des Produzenten Baba dazu war ja auch so köstlich: man wolle nicht nur Hardcore-Zocker ansprechen, die Untertitel-lesen gewohnt sind, sondern es ALLE Spieler in ihrer Muttersprache erleben lassen... und dann kommt nur ein US-Dub mit haufenweise Untertiteln :(


    Ich finde, dass die Milla-Figur reichlich billig aussieht, erg wird's für mich dann nur die Day1-Edition. Schade, dass man dieses Mal kein Making-of wie noch bei Graces beilegt...

  • Ich mag die "Tales of" Spiele, haben bisher immer totalen Spaß gemacht, leider muss ich mit dem Spaß dann wieder warten bis mein Bruder samt all seinen Konsolen zu Besuch kommt... (Wird Zeit dass die nächste Generation Konsolen kommt und mein Gehirn "ich kauf mir jetzt keine Konsole wenn eh bald die neuen da sind" verbannt)


    Zitat

    man wolle nicht nur Hardcore-Zocker ansprechen, die Untertitel-lesen gewohnt sind, sondern es ALLE Spieler in ihrer Muttersprache erleben lassen... und dann kommt nur ein US-Dub mit haufenweise Untertiteln


    Das ist so ein Unsinn... hat Namco das Spiel an EA abgegeben oder wat? -.-"


    100€ wäre mir die CE nicht wert.