Hi. c:

  • Shit. Ich hab keine Ahnung wie man ein Forum bedient. xD


    Hi, ich bin Gini. :3 14 Jahre jung und aus Bayern. Bin in das Forum gekommen weil ich vor ein paar Jahren in einem Forum ein paar echt gute Freunde gefunden hab und ich jetzt mal wieder Lust hatte mit neuen Leuten Kontakt zu machen ohne gleich in ne Disco zu gehen oder so. (Ich hasse Discos.)


    Also was Anime und Manga angeht kenne ich mich jetzt nicht perfekt aus, hab aber schon Animes wie B Gata H Kei oder KissXSis geschaut. (Ich mag Yuri am liebsten. Selbst wenn ich ein Mädchen bin. :c)


    Der Letzte Anime war Panty and Stocking with Garterbelt, auch wenn das eher ein Cartoon war. (GEHT DAS ANSCHAUEN WENN IHR ENGLISCH GUT KÖNNT :3) Eigentlich wollte ich auch nen Anime zu Persona 3 schauen, hatte aber schon das Spiel gespielt. o:


    Das war's erstmal. Wenn ihr Fragen habt fragt ich beiße nicht aber wenn ich euch mag dann mobb ich euch. :3

  • Du hasst Discos? Du bist 14. oO


    Nun, dann willkommen im Forum. :3


    PS: Seelenverwandt mit Iki? HILFE! :p

  • In Erlangen gehst du mit 12 in die Disco and it's perfectly normal.
    Und ja, ich komm aus Erlangen.


    IKI ICH LIEBE DICH MEIN LESBEN <3


    Und danke für die Ganzen Willkommens und so. Leute sind auch nett und so. :3

  • Du kommst aus Bayern und schaust KissXSis und magst Yuri ... Ich liebe dich! :D


    Haha. Willkommen & Viel Spass! <3

  • Endlich jemand aus Bayern! Dein Anime Geschmack gefällt mir auch sehr gut :D
    Bzw mit 14 kommt man doch noch nicht in die Disco wie ich weiß o:
    naja egal,
    Willkommen!

  • Wie gesagt bei uns ist es normal mit 12 in die Disco zu wollen. Swagstadt halt. :3 (Ich bin aber nicht so! :c)
    Kommen hier nicht eigentlich recht viele aus Bayern? o: Zumindest kam mir das gestern so vor.
    KissXsis ist toll. Schön das mich noch jemand liebt. :3 xD

  • Die Allgemeinheit soll mich gerne korrigieren, mit 12 kommt man in ganz Deutschland in eine "Disco", nur ist das dann sowieso ne ziemlich schäbige.


    PS: Ich hasse Discos aber ebenso.