Dragon Ball

  • ich finde boo war der schlimmter gegner für songoku..und co.

  • DB --> Oberteufel Picollo


    DBZ --> Böser Boo


    DBGT --> Baby (is ja woll klar :lool)

  • ergennt wie ähnelt boo cell sehr <,<


    cell saugt leute ein und hat ihre techniken ,genau wie boo.
    nur boo hat ein großen vorteil gegenüber von cell.
    cells schwachstelle ist sein gehirn und boo hat keine schwachstelle, da er sich aus jedem seiner körperteile neu regen kann xD


    damit ist BOO der GEWINNER =P

  • Also mir gefällt von den oben genannten keiner so recht. Nagut sie sind alle nicht schlecht.
    Aber mein Favorit ist "Omega Shenron" aus DBGT und aus Budokai 3. Mir gefällt die Enstehungsart einfach am Besten. ^^

  • Brolly ist mein Lieblingsbösewicht denn er ist ja voll der Psycho und ist auch verdammt stark ^^

  • Zitat

    Original von White-Fighter
    Ich find Tapion's bzw. Trunk's Schwert am besten

  • Ich glaub mein Ava sagt alles ^^


    Son Gohan ist einfach der Beste von allen!

  • Vegeta rockt mit seinem Final Flash und eigentlich ist er gar nicht so böse. :D

  • mhhh Mr.Satan wer sonst(scherz)
    also ehrlich jetzt:
    1.Gotenks
    2.(Future)Trunks
    3.buu
    danach ganz lange nichts=)

  • Eigentlich ist ja Son-Gohan stärker aber wenn son-goten die fusion macht kann son-gohan einpacken

  • Boo´s zipfel (nur weil ic süßigheiten mag)
    und natürlich babidi´s magie weil die auf böse typen so richtig fies sein kann

  • Der beste is ganz klar super boo (der lange)
    dann kommen die changelings (also frieza cooler king cold usw.)
    danach klar C13 (wer das movie gsehen hat weiß das auch)
    und als letztes Janemba (auch der lange)

  • Der beste is natürlich boo er kann absorbieren und sich die techniken aneignen(so ist er eigentlich unbsiegbar)
    gleich danach kommt der changeling freezer

  • Ich find den Mönchsstab total abgefahren! die Waffe hat wenigstens Magische kräfte! Sowas ist doch total cool!


    Kann man den magischen Fächer auch als Waffe zählen? O.o


    ChiChi´s Helm als sie Goku kennen gelernt hat war auch lustig! <_< Dann gibt es auch noch die Axt vom Rinderteufel und yamchus Säbel. Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein! ^^

  • Hey,


    ich bin - man glaubt es kaum - auch ein riesengroßer Fan von 'Dragon Ball Z'.


    Ich besitze ebenfalls alle Mangas von 'Dragon Ball' (Bd. 01 - 42) sowie 'Dragon Ball Z' (Bd. 01 - 15) und 'Dragon Ball GT' (Bd. 01 - 03).


    Die aktuelle Wiederholung von 'Dragon Ball Z' auf Tele 5 kann ich mir immer wieder ansehen. Mein Lieblingscharakter ist Vegeta.


    Ryan Wolfe