Heyho :)

  • Da ich ganz neu bin wirds wohl Zeit das ich mich mal vorstelle ;)


    mein werter name ist Storm bin schon alte 25 jahre alt :D
    ich bin Vloger/Lets Player wobei momentan videos machen ein wenig hinterher hinkt weil ich momentan keine inspiration habe für ein thema
    ansonsten bin ich totaler musicsuchti (geht halt nicht ohne), schreibe ab und an lyrics wenn ich inspiriert bin, lese sehr gerne comics hauptsächlich von DC
    und leidenschaftlicher gamer :)


    Freue mich eure bekanntschaft zu machen *verbeug*

  • Hey. :3 Willkommen hier und viel Spaß. :D


    Was hörst du denn so für Musik? :3

  • hauptsächlich viel in den richtungen punk, metal, hardcore, rock aber auch ab und an mal electro :)

  • mir hats superman total angetan :)
    hoffe das man of steel gut wird und superman endlich mal ne gute verfilmung bekommt

  • Hoffe ich auch! :D
    Superman Returns war ja Mal totaler Bullshit. hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Man Of Steel wird bestimmt supii. Bin mir eigentlich sicher. Ich meine, wenn Christopher Nolan es produziert... ;)

  • stimm ich dir vollkommen zu
    superman returns war einfach nur mist
    der neue trailer von man of steel war mal so richtig hammer :)
    wenns ein erfolg wird wollen sies ja zur trilogie ausbauen

  • ich kann eigentlich mit allen genres was anfangen ausser sportgames da faile ich irgendwie am meisten :D

  • Yo, willkommen und so. :3


    Zitat

    lese sehr gerne comics hauptsächlich von DC


    Und Marvel? :P

  • zu allererst indie games und danach werden wahrscheinlich spiele wie prince of persia, sacred, dungeon siege, metal gear solid,etc. folgen :)

  • Willkommen bei uns :D
    Kannst mir dann PN Nachrichten schicken, weil ich gerne let´s play Videos gucke.
    Hoffe nur, dass dein Stimmton und Unterhaltunsgespräche gut sind.