Tröt

  • Hallöchen liebe Leute :D


    Ich bin nup ("noob" ausgesprochen, nicht "nupp" ._.), heiße Denise, bin knackige 20 Jahre alt und komm aus dem kuhreichen Münsterland in NRW. Hobbys sind Grafik- und Webdesign, was ich zu meinem Beruf machen will und sonst halt noch die Dinge, die man eben so tut. Freunde undso, nix weiter besonderes^^


    Ehm ja, ich darf neuerdings bei fairy-tail.de ein bisschen zum Inhalt beihelfen und dachte mir, dann meld ich mich auch gleich mal im Forum an. Ich bin zwar jetzt nicht so der riesen Forummensch, aber werd mir dennoch Mühe geben hier lange aktiv zu bleiben^^


    Dann fang ich auch gleich mal an hier und da zu posten xD *mit Kugelschreiber und Notizbuch in der Hand losrenn*

    Einmal editiert, zuletzt von nup ()

  • Hallu Nup.
    Wünsch dir viel Spaß und hoffe nicht das dir die Zettel schnell flöten gehen :D

  • Hey nup ^^
    Wollte dich schon aufm Forum hinweisen .. hat sich ja jetz erledigt ^^

  • Danke =)


    Ja Nira, ich wusste nicht genau, ob ich mir hier echt anmelden soll, weil ich halt nicht so der super Forenposter bin x) Aber ich werd schon täglich vorbeischauen, das ist ganz klar^^

  • Zitat

    Original von Dragon Slayer
    Osu!
    Erfreut eure Bekanntschaft zu machen.^^


    Ebenfalls erfreut, der Herr!

  • Herzlich Willkommen, Frau Kollegin! =P


    Nur dass man sich einen Nutzernamen aussucht, der auch noch offiziell ausgesprochen wird wie "noob"... Du bist wohl nicht so bewandert im Gamer-Jargon, oder? X)

  • Zitat

    Original von Inu
    ... Du bist wohl nicht so bewandert im Gamer-Jargon, oder? X)


    Jetzt kriegst du dein Fett weg, Inu xD

  • Ein bisschen Selbstironie ist gesund! xD Nein, der Name stammt ja ursprünglich nicht von mir selbst, hatte ich Nira schon erklärt undso. Ist ein Kürzel von einem meiner Nicknamen, den mir ein paar Leute gegeben haben und die haben halt beschlossen, dass nup = noob undsoweiterundsofortwieauchimmer XD Ich werd halt gemobbt :<

  • Zitat

    Original von Niralina
    Jetzt kriegst du dein Fett weg, Inu xD


    Ach? Habe ich noch nichts von bemerkt...


    Zitat

    Original von nup
    Ein bisschen Selbstironie ist gesund! xD Nein, der Name stammt ja ursprünglich nicht von mir selbst, hatte ich Nira schon erklärt undso. Ist ein Kürzel von einem meiner Nicknamen, den mir ein paar Leute gegeben haben und die haben halt beschlossen, dass nup = noob undsoweiterundsofortwieauchimmer XD Ich werd halt gemobbt :<


    Wer, der mit Nira zu tun hat, wird denn auch schon nicht gemobbt? Da ist das Fräulein ja ganz hoch im Kurs. =P


    Allerdings schön, dass du dazu stehst. Ich bin ja immerhin auch ein kleiner Hund X)

  • Jetz gehts hier aber los mit der Mobberei xD
    Höhö, du weißt ja garnicht wie ich während in meiner Internetkarriere schon so alles hieß. Du, da war von Anfang an kein wirklich seriöser Name dabei.. Den einen, wo "nup" von abgeleitet wurde, hatte ich von einer Klebebandrolle wo NOPI drauf stand. Hab daraus Nuppy gemacht^^ Daraus wurde dann nup nup, nooby, Zughupe... :<

  • Ach, was der Inu immer hat ... hör garnich hin xD
    Der einzige der hier immer gemobbt hat, war Kazi xD Die zwei haben sich ständig virtuell in den Haaren gehabt ^^


    Zughupe ... hihi ^^

  • Zitat

    Original von Niralina
    [...]
    Der einzige der hier immer gemobbt hat, war Kazi xD Die zwei haben sich ständig virtuell in den Haaren gehabt ^^
    [...]


    Dazu musst du aber auch noch sagen, dass wir immer noch freundlich zueinander waren und das ganze gut voneinander trennen konnten X)


    nup: Gut, ich erkenne die Banalität hinter deinem Namen offiziell an XD

  • Zitat

    Original von Inu


    Du bist hier die Banane! Wer dreht denn sonst nur krumme Dinger?


    Hach seid ihr niedlich xD

  • Ich bin voll brav ok? Nix krumme Dinger! Außerdem gehen dich meine illegalen Machenschaften nüx an. Die ich ja nicht mache. (Gut gerettet wa?)


    Selber niedlich! ò_ó