Mit welchem Prominenten würdet ihr einen Tag gemeinsam verbringen?

  • Gar keinem, lol.
    Ich habe nie sonderlich für irgendwelche Prominenten geschwärmt. Ich meine klar, es ist durchaus bekannt, dass ich viele Lieblingschars habe und total viel Zeug hype, aber ich trenne dann auch immer Seiyuus/Schauspieler(innen) von ihren Charakteren, sind ja alles nur Rollen. Ich wüsste auch um ehrlich zu sein gar nicht wie ich die Zeit mit einer prominenten Person verbringen sollte, ich meine die werden doch ständig von Kameras verfolgt und so. Haben bestimmt das meiste eh schon zig tausend Mal gemacht und joa. I:


    Wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde es wahrscheinlich irgendein Schauspieler sein, da ich mit Sportler, Politikern etc. nicht viel anfangen könnte :v

  • Prominente sind schwer definierbar. Zumindest für mich. Sind das jegliche Leute, die im Fernsehen zu sehen sind?


    Wenn ja, im Prinzip habe ich keine. Ich interessiere mich nicht für Prominente, da diese für mich auch nur Menschen sind. Diese sind jedoch nicht mit mir befreundet oder verwandt - Ich interessiere mich meistens lediglich nur für meine Freunde und Familie. Zudem habe ich mir noch nie Gedanken über Promis gemacht, noch bin ich von sonderlich vielen Prominenten inspiriert oder angetan.


    Wenn ich die Wahl hätte, so würde die Wahl momentan auf Gwyneth Paltrow liegen. Sie hat mich als Nebendarsteller in der US-Serie Glee sehr fasziniert.


    gez. Elsbeth

  • schwierig, wenn ich mir nur einen aussuchen darf..


    Aber ich glaube, ich hätte sehr viel Spaß mit Aura Dione *_____* sie hat so eine tolle Ausstrahlung!
    Und sie scheint auch nen bisschen verrückt zu sein :)
    Aber ich könnte auch mit ihr am Lagerfeuer sitzen und sie spielt mir eines ihrer schönen Lieder vor!


    Aber ich würde auch echt gern nen Tag mit dem Bandleader von Nightwish (Tuomas Holopainen) verbringen. Er ist einfach genauso fasziniert von Musik wie ich. Es ist sein Leben und mein auch!

  • Schwierig, einerseits würde es mich reizen einen Promi zu treffen, aber es sind wie Kurax schon meinte auch nur Menschen.


    Es sind eben auch nur Menschen.

    Andererseits gibts schon Promis wie z.B James Franco, Kurt Cobain etc. mit denen es sich bestimmt gut feiern lässt.

  • Schwierig, einerseits würde es mich reizen einen Promi zu treffen, aber es sind wie Kurax schon meinte auch nur Menschen.


    Andererseits gibts schon Promis wie z.B James Franco, Kurt Cobain etc. mit denen es sich bestimmt gut feiern lässt.

    Klar sind es auch nur Menschen..unsere Freunde mit den wir immer zusammen sind, aber auch :P
    Und ich könnte mich echt nicht entscheiden..gibt viele interessante Promis..

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.