Mit welchem Prominenten würdet ihr einen Tag gemeinsam verbringen?

  • Natürlich nur, wenn man es sich vorstellt. Ob es wirklich passieren kann, lässt sich streiten ;D


    Also ich persönlich würde mir Keanu Reeves schnappen, allein deswegen, weil er mein Lieblingsdarsteller ist.
    Sonst: Eichiiro Oda. Und dann würde ich ihm das vorschlagen:


    Ich schmelzäää...



    Also, wie sieht es bei euch aus?
    Welchen Promi würdet ihr nehmen, mit dem/der ihr einen Tag gemeinsam verbringen könnt?


    PS: Ob der Promi bereits gestorben ist oder nicht, ist relativ egal. Man hat keine Grenzen.

  • Spontan wäre es wohl Jackie Chan.
    Ist einfach seit meiner Kindheit n Held für mich und ist es bis heute mit fast jedem Film auch weiterhin gewesen.
    Ich mag seine Art, zumindest wie er sich selbst "verkauft" (da mach ich mir bei ihm aber kaum Sorgen).


    Ansonsten könnte ich einfach so, ohne groß drüber zu denken, keinen Promi nennen. Sind halt doch auch nur Menschen.


    Wobei mir n paar Frauen einfallen würden, aber wie der Gedankengang weitergeht, behalte ich mal für mich... :3

  • Puh das ist eine Frage. Ich kann mich nicht so ganz Entscheiden da es so viele Promis gibt mit denen Ich gerne mal einen Tag verbringen würde.
    Meine Top 5 wären Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bruce Lee, Illka Villi und Jason Statham.
    Ich kann diese Frage leider nicht so ganz beantworten da es bei mir in verschiedenen Interessensberreichen schwindet. Aber Ich denke das
    diese 5 leute die erste Wahl wären.


    Quentin Tarantino und Robert Rodriguez weil sie einfach brillante Regisseure und Drehbuchautoren sind. Die Dialoge und die Inszenierungen in den Tarantino's sind einfach nahe zu perfekt und dank Ihm weiß ich wieder wozu es sich immer lohnt ins Kino zu gehen oder Zeit für einen guten Film zu investieren. Rodriguez hat bewiesen das man mit wenig Geld auch viel rausholen kann vorallem dieses Ideenreichtum für so Action-Trash-Movies wie zb. Planet Terror. Weil in solchen Filmen sehe ich öfters noch was neues und sowas bleibt viel länger in Errinerung als so Hollywood Blockbuster Filme die man sich einmal ansieht, sie als "gut" bezeichnet und dan wieder im laufe der Zeit vergisst.


    Burce Lee ist eindeutig da er der größte martial Arts Kämpfer der Zeit war, und ich zu gerne Ihn mal persöhnlich kennenlernen gemocht hätte (RIP). Er zeigt das man mit purem Willen und viel Training das maximum der Körperlichen Stärke ausschöpfen kann. Seine Filme hab ich damals als ich noch klein war mit meinem Vater noch sehr gerne geguckt.


    Illka Villi eigentlich nur wegen seinem Aussehen *hust* da er meiner Meinung nach der (jetzt nicht Falsch versteheh bitte) männlichste und bestaussehenste Mann ist den ich je gesehen habe, und ein toller Schauspieler. Auch wen das meiste von ihm auf finnisch ist, habe ich es angeschaut und fands einfach nur episch. *_*


    Jason Statham ist mein absoluter und meistgeliebter Stuntman über alles. Ich geb zu ich bin ein Fanboy von ihm und habe fast alle Filme von ihm gesehen und der ist einfach nur sau cool. Nein, die definition cool-ness in Filmen. Ich würde gerne mal ein Tag mit dem verbringen und herausfinden ob er wirklich so ist oder auch mal einen weichen Kern hat. ;)


    Naja.. ich glaube ich habe zu viel geschrieben. Sorry für den langen post. xDDD

  • Bei mir gibts nur einen:


    Robert Downey Jr.


    Für den würd ich schwul werden...
    (naja, eigentlich nicht, aber der Typ ist awesome)

  • Jared Leto :thumbup:
    Der Kerl ist echt cool, vielleicht jetzt nicht so bekannt wie Bred Pitt oder so xD ...aber der macht echt alles in seinen Rollen mit.
    Außerdem...diese Augen °~°

  • Xavier Naidoo einmal persönlich treffen und mit dem Musik machen mein größter Wunsch :kawai:

  • Jetzt oute ich mich wahrscheinlich gleich als Trash-Queen, aber es wären wohl tatsächlich Wolfgang Joop und Carmen Geiss. :whistling: Mir sind die irgendwie sympathisch, wirken zumindest sehr bodenständig.


    Etwas internationaler würde meine Wahl auf Johnny Depp fallen. Einfach, weil ich mal denke, wenn er nur halb so cool ist wie seine Rollen, man sehr viel Spaß mit ihm haben könnte.

  • Pete Doherty!! Das treffen vergisst man glaub ich so schnell nicht mehr xD.
    Wüsste auch gern mal was dem im Kopf vorgeht, wenn da überhaupt noch was am rechten Platz ist.

  • Mit Saki Fujita und Naoto Fuga. Ich würde die beiden fragen, ob ich eine Single mit ihnen zusammen singen und aufnehmen dürfte und sie um ein Autogramm bitten. Dann würde ich die beiden gerne noch knuddeln und... einfach den Tag genießen. *-*

  • Mhh, weiß ich nicht genau aber ich denke entweder ein Mangaka oder vielleicht einen von meinen lieblings Schauspieler gerade

  • Ich wüsste der ehrlich nicht wenn ich nehmen sollte eigentlich bin ich nicht so der typ Mensch der jetzt einen schauspieler oder so sieht und diesen dann bewundert/anhimmelt. Es sind eben auch nur Menschen.

  • Ich würd' am liebsten n Tag mit dem Sänger Ed Sheeran verbringen.
    Er's so toll :c und einer meiner Lieblingssänger. Er kommt irgendwie schüchtern rüber...und dann doch nicht XD ich steh auf seine Tattoos und ...amg kA. Das wär' jedenfalls verdammt tollig, wenn man mit ihm Zeit verbringen könnte.


    Dakota~

  • Da würde ich definitiv wählen müssen zwischen Chloé Moretz, George Ezra oder Ellen page :)
    Mit Chloé würde ich am liebsten Butterfly Tricks über (kann schon ein paar, aber sie kann wahrscheinlich mehr^^)
    George Ezra ist einfach mega sympathisch ( habe nach einem Konzert schonmal kurz mit ihm auf englisch quatschen können)
    Und Ellen page ist meine Lieblingsschauspielerin, dazu ist sie Hauptcharakter meines Lieblings Ps3 Spiels Beyond two souls und sie ist einfach chillig drauf (lesbisch hin oder her) .

  • Hm... Auf jeden Fall mit einem japanischen Seiyuu (Yoshitsugu Matsuoka) oder einer japanischen Mangaka (Mayu Sakai *-*)! Ich mag die Stimme von Matsuoka-san sehr gerne und drei seiner Sprechrollen gehören zu meinen Lieblings-Anime-Jungs. ^^ Mit Mayu-sensei würde ich mich so gerne über japanese Kawaii-Stuff austauschen und ihr live beim Zeichnen und Colorieren zu sehen. *-*