Konnichiwa, Okami to môshi-masu

  • Hallo,
    mein Name ist Okami & ich wohne in der Schweiz. Ich bin ** Jahre alt & meine Hobbys sind Mangas lesen & zeichnen, Kendo & Keyboard spielen.
    Okami bedeutet Wolf. Katze & Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren^^. Meine Lieblingsmangas sind K-ON!, Between the Worlds, Spice & Wolf, Gate 7, Shugo Chara!, Kamikaze Kaito Jeanne, Madoka Magica, Samurai Drive & Kaito Kid. Animes schaue ich eher weniger, aber ich schaue Detektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin, Spice & Wolf & K-ON! Tjo, eigentlich bin ich auch ein Vocaloid bzw. Utauloid Fan. Mein Lieblingschara ist Neru Akita.


    Tjo, das war's eigentlich.


    ~Okami

  • Yo, willkommen im Forum! :3


    Kendo hört man selten.. ist aber imo ziemlich interessant.
    Schaust du denn, wenn du eher weniger Anime guckst, aus der aktuellen Saison gar nichts? Oder holst du das dann eventuell irgendwann nach, wenn was für dich dabei ist?

  • Ihr habt alle süße Profilbilder <3. Herzlich willkommen :) . Hast du Lieblingsgenre? Lass dich doch mal im Chat blicken.
    LG
    Robin

  • Danke für die Begrüssungen. :D
    @TehRotz eigentlich nicht. Manchmal hole ich es nach, manchmal auch nicht.^^
    @restam00 Danke :). Ich finde Comedy ganz witzig, ich mag aber auch Mystery. & ja, werde ich machen. :D

  • Uii, sag bloß der Name Okami war hier noch nicht vergeben! :D


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).

  • Moin, Sternenkind* und herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community!
    Ich musste garnicht deinen Post lesen, um zu sehen, dass dir Madoka gefallen hat ;3 QB is watching you.
    Du solltest dir auf jeden Fall mal die Liste mit den aktuellen Anime anschauen, ich bin mir fast sicher, du findest garantiert einen, der dir gefallen könnte!
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier, leb dich gut ein!


    Sternenkind: ** Jahre alt, das Asterisk wird im Deutschen auch als "Sternchen" bezeichnet. *ba-dum tss*

    にゃそれで。