• Halt bitte die Regeln zur Themenerstellung ein, DragonFist. ^_~


    Bleach ist einer meiner lieblings Mangas. Einige Dinge haben zwar schon enttäuscht, beispielsweise das Ende der letzten Arc, aber an sich ist der Manga wirklich klasse. Es sind sehr viele Charaktere dabei, die ich absolut vergöttere (Kisuke Urahara & Rukia Kuchiki), auf der anderen Seite gibts auch jemanden, den ich gar nicht abkann. (Aizen)


    Ich muss gestehen, dass es nach der Rukia Rettungsaktion ein bisschen an Spannung verloren hat. Sicher, der Kampf von ichigo VS Ulquiorra war auch sehr bombig, aber der Anfang von Bleach war einfach am besten.


    Bin sehr auf die neue Arc gespannt. Endlich ist Ichigo mal in nem passenden Alter. 15 Jahre. Ich konnte mir nie einreden, dass der echt erst 15 ist. Bei den Muskeln und so.

  • Da gib ich dir Recht mit den Muskeln das ist beim ihm ziemlich übertrieben aber mittlerweile ist er schon 17 denn es sind 17 Monate zwischen dem Kampf Ichigo und Aizen vergangen.
    Kapitel 424 also das Kapitel von Mittwoch hat mir sehr gut gefallen. Ichigo hat zwar seine Shinigami Kräfte verloren war aber ein ruhiges und myteriöses Kapitel denn am Ende gab es ja eine neue Person zu sehen.
    Ich vermute er ist genau so wie ein 2ter shinji
    erst mal sieht er wie ein neuer bösewicht aus und dann ist es doch ein guter.


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7956/25png1050.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Zitat

    Original von DragonFist
    Ich vermute er ist genau so wie ein 2ter shinji
    erst mal sieht er wie ein neuer bösewicht aus und dann ist es doch ein guter.


    An irgendwen erinnert er mich optisch auch total. So die Augenbrauen und der Blick. Ich komm nur nicht auf nen Charakter, der ihm ähnlich sieht. :/


    Aber ich denk auch mal, dass der nicht sone voll böse Type sein wird.

  • Zitat

    Original von Shan
    An irgendwen erinnert er mich optisch auch total. So die Augenbrauen und der Blick. Ich komm nur nicht auf nen Charakter, der ihm ähnlich sieht. :/
    [...]


    Aizen?


    Für mich sieht das ja schon sehr nach Aizen aus... Dieser Blick, allen voran. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell schon gegessen ist.


    Allerdings hat der Kerl seinen eigenen Shinigami-Stellvertreter-Anhänger. Und laut Ushitake soll Ichigo der erste seit Jahrhunderten oder sowas gewesen sein, der so einen bekommen hat... Wenn sich da nicht also jemand aus einem Gefängnis oder so geschlichen hat, dann muss es andere Gründe geben, warum er jetzt auftaucht.


    Bin ja mal gespannt. Dass so viel Wert auf den Anhänger gelegt wird, sagt mir fast, dass Ichigo dadurch seine Kräfte wieder erlangt.


    Was ich aber komisch finde... Was ich vor allem an seiner Stelle komisch fände... Anfangs konnte nur er Geister sehen. Jetzt können es all seine Freunde und seine ganze Familie, auch Leute wie Mizuiro und Keigo. Sie alle könnten Rukia sehen. Nur er nicht.


    Auch verwundern tut mich die ominöse Abwesenheit von Chad und Orihime in diesem Kapitel... Hm...

  • Zitat

    Original von Inu
    Aizen?


    Für mich sieht das ja schon sehr nach Aizen aus... Dieser Blick, allen voran. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell schon gegessen ist.


    Könnte sein. Jetzt wo du es sagst. Wenn das Aizen ist, war es sicher kein Problem für ihn auch an so eine Plakette zu kommen. Man, Aizen, deine aller erste Frisur sah besser aus, falls du es wirklich bist.


    Chad und Orihime hab ich auch vermisst. Auf dem Cover waren sie ja zu sehen. Was die alle für lange Haare bekommen haben. Tatsuki sah mit kurzen besser aus, finde ich.

  • Zitat

    Original von Shan
    Könnte sein. Jetzt wo du es sagst. Wenn das Aizen ist, war es sicher kein Problem für ihn auch an so eine Plakette zu kommen. Man, Aizen, deine aller erste Frisur sah besser aus, falls du es wirklich bist.


    Habe auch schon die Theorie gelesen, dass es Aizens Zanpakutou ist, wegen der Ähnlichkeit, die zu Aizen besteht, aber eben auch doch nicht. Ergo, dieser Kerl ist Kyouka Suigetsu. Wäre ja nicht so weit hergeholt... Aizen selbst kommt nicht frei, also schickt er sein Zanpakutou.


    Zitat

    Original von Shan
    Chad und Orihime hab ich auch vermisst. Auf dem Cover waren sie ja zu sehen. Was die alle für lange Haare bekommen haben. Tatsuki sah mit kurzen besser aus, finde ich.


    Das habe ich auch festgestellt... Als ob niemand in diesen gesamten 17 Monaten auch nur ein einziges Mal beim Friseur war, von Ichigo abgesehen. Aber der hatte ja auch schon genug Haaränderungen in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Shan
    Chad und Orihime hab ich auch vermisst. Auf dem Cover waren sie ja zu sehen. Was die alle für lange Haare bekommen haben. Tatsuki sah mit kurzen besser aus, finde ich.


    So als erstes finde ich Tatsuki sieht mit längeren Haaren 10 mal besser aus. Ich finds auch komisch das die beiden nicht in diesem Kapitel zusehen sind aber bestimmt hat Kubo Tite (ein wunderschöner Name) nicht alles rein gekriegt.


    Zu der geheimen Person


    Also ich glaub nicht das er böse ist weil bei Shinji hat auch erstmal eine große Schau gemacht und dann war er doch ein netter Kerl und außerdem könnt ich es mir nicht vorstellen das ein böser Typ selbst Aizen so gut beim Schauspielern ist und ihn mit so einer Ausstrahlung zum Essen einlädt. Was soll er mit ihm denn machen wenn Ichigo angenommen hätte" So jetzt hast du aufgegessen jetzt prügele ich dich zusammen".
    Das kann ich mir i-wie nicht vorstellen.


    Also ich hätte da noch die Theorie
    Der myteriöse ist das Kinf von Rukia und Renji und kommt aus der Zukunft und er will Ichigo jetzt helfen:D
    Okay ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber warum soll man seiner Fantasie nicht freien Lauf lassen :D


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Zitat

    Original von DragonFist
    So als erstes finde ich Tatsuki sieht mit längeren Haaren 10 mal besser aus. Ich finds auch komisch das die beiden nicht in diesem Kapitel zusehen sind aber bestimmt hat Kubo Tite (ein wunderschöner Name) nicht alles rein gekriegt.


    Oder er wollte eben nicht alles reinkriegen und Chad & Orihime haben in den kommenden Kapiteln ihren großen Auftritt.


    Zitat

    Original von DragonFist
    Also ich hätte da noch die Theorie
    Der myteriöse ist das Kinf von Rukia und Renji und kommt aus der Zukunft und er will Ichigo jetzt helfen:D
    Okay ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber warum soll man seiner Fantasie nicht freien Lauf lassen :D


    Ich will nicht unhöflich sein, aber ich bin sehr froh, dass du einsiehst, dass diese Theorie unwahrscheinlich ist. Wenn Renji und Rukia einen so hässlichen Sohn zeugen erschieß ich mich. Das ist einfach nur: "Nein."


    Dann gehe ich doch eher von Inus Theorie aus. Dass es Aizens Zanpakuto ist scheint gar nicht soo weit dahergeholt wie die Zukunftstheorie.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich will nicht unhöflich sein, aber ich bin sehr froh, dass du einsiehst, dass diese Theorie unwahrscheinlich ist. Wenn Renji und Rukia einen so hässlichen Sohn zeugen erschieß ich mich. Das ist einfach nur: "Nein."


    Dann gehe ich doch eher von Inus Theorie aus. Dass es Aizens Zanpakuto ist scheint gar nicht soo weit dahergeholt wie die Zukunftstheorie.


    Hahahaha ^^
    Hast ja recht aber wäre ja cool gewesen (wenn er gut ausgesehen hätte ^^)
    Aber ich denke das Ichigo durch diesen Mann seine Kräfte zurück bekommen wird aufjedenfall damit zutun hat. Wo ich mir das Bild etwas genauer anschaue er hat i-wie ähnlichkeit mit Stark von seinen Augen und Gesichtszügen her aber stimmt ja Stark hat ja garkeine Schwarzen Haare.


    Eure Drachenfaust



    :nion51:

  • Ich finde ihr seit alle in einem falschem fuß Rukia und renjis sohn -.- och bitte in 17 monaten.....
    die ARC heiß LOST REPRESENTIFE Shinigami also heißt es einer der ichigo sehr gut kennt .. seine vergangenheit und sein dasein... einfach auf den nächsten chapter warten... ICHIGO hat noch vizard power ;)

  • Ich denke nicht, dass es Aizen ist oder gar sein Zanpakuto.
    Da der Arc "Lost Shinigami Representative Badge Arc" lautet, wird es Aizen für eine Zeit lang nicht mehr geben. Im Großen und Ganzen war das Chapter meiner Ansicht nach ein Aufzählungs-, sowie Festellungschapter, was nun Ichigo darüber denkt, dass er kein Shinigami mehr ist.
    Ich fand's irgendwie komisch, der Taschendieb, der am Ende des Chapters auftauchte erinnerte mich an den Afro-Mann, der meinte, dass er für diese Stadt sorgen müsse usw.
    Der Mann, dem die Tasche geklaut wurde erinnert mich an irgendjemanden, doch ist es nicht Aizen und mir will nicht einfallen, wem er so stark ähnelt.
    Aber dennoch hat das Ende des Chapters meiner Meinung nach, wieder Spannung in den Manga reingebracht, da zuletzt, das einzig gute der Kampf zwischen Aizen und Ichigo war.

  • Jetzt wissen wir ja, dass es sich um einen neuen Charakter handelt. Kann mit dem noch nicht so warm werden, was allzu Besonderes hat der, meiner Meinung nach, noch nicht geleistet. Mysteriös schön und gut mit dem "Du weißt nichts, Ichigo" aber so geflasht hat der mich noch nicht. Bin aber gespannt, was es mit der Execution auf sich hat. Hoffentlich wird die neue Arc dann mal spannender. |D

  • Hat ich Recht oda hat ich Recht :D
    Ich hab doch gesagt das Ginjou Ichigo hilft seine Kräfte zurück zu bekommen. Ich finde dieses Seelenbändigen Namens "Fullbring" einfach eine geniale Idee von Tite Kubo. Außerdem find ichs spannend was Chad mit Ginjous Gruppe am Hut hat und das er sich einen Mafiosa Style zugelegt hat. Ebenso find ich Riruki dieses neue Mädchen heiß :D.
    Ich glaub Aizen sehen wir für ne Weile nicht mehr denn es scheint mir als ob er nichts mit der Sache am Hut hat.
    Ich frag mich wer diese Person war die Ishida angegriffen hat. Ein Mensch der vom Hougyoku beeinflusst worden war ein "Supermensch" aber Wer ?


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Zitat

    Original von Getsuga
    Ich finde dieses Seelenbändigen Namens "Fullbring" einfach eine geniale Idee von Tite Kubo. A


    Mich erinnert es zu sehr an Rave. Allein der Name klingt heftig nach "Darkbring". Und das Schwert sieht aus wie Eisenmeteor. Fand ich jetzt nicht so umwerfend das Ganze und mich hat das aktuelle Chapter an sich nicht umgehauen. Viel zu viele Close Ups und alles. Gut, ist interessant was Chad mit den Leuten zu tun hat, aber so langsam geht die Luft raus.


    Ich mag auch Ginjou nicht wirklich. Riruki ist mir da sympathischer.

  • wtf ich habe mir gerade mal die letzten Anime Folgen von der Serie angeschaut und ich kann es nur immer wieder wiederholen WTF.


    Ichigo ohne Shinigami kräfte =(((( dabei fand ich das neuste aussehen von ihm das Beste von allen ^^


    Bekommt der seine Power denn wieder oder is die echt futsch? wisst ihr da vlt schon mehr? (les den Manga nicht ^^)


    Oder wird ein neuer Hauptchar vorgestellt?


    Grüße ^^

  • Ich gehe gerne auf deine Frage ein:
    Ja,er verliert sie,aber vorerst mal.Nach diesem langen Aizen Arc kommt ein 17-monatiger Zeitsprung,wo er sein Leben,das er vor dem Treffen mit Rukia,lebt.Plötzlich taucht Chad mit ein paar Leuten auf und will seine Shinigami Kräfte wiederherstellen....mehr verratt ich nicht xD


    Aber meine Meinung zu diesem Arc kann ich dir trotzdem sagen.Öde,öde und nochmals öde.Bisher besteht der Großteil nur aus langweiligem Gerede.Man gibt Kubo da mal ein bisschen mehr Zeit als sonst und dann klatscht er so eine Scheiße auf den Tisch.

  • Heute kam der neue kapitel von bleach raus 460
    http://mangastream.com/read/bleach/87574993/1
    einfach nur hammer ! wie lange HABE Ich daruaf gewartet !!!
    diese fullbring sache war ganz kool und so
    aber ichigo ist einfach nur badass wenn er sein getsuga hat
    was sich in 17 monaten ziemlich verändert hat ! sein schwert :D
    hoffe das er , wenn er ins bankai geht eine badass version davon gibt also bleach hat mich wieder nach langer zeit beindruck!!! :O hoffe das tite das jetzt auch so nicht vermasselt
    und sich gute neue badazz moves kommen =)
    und die alten gesichter zu sehn ist einfach hammer :D
    allle mit leicht angehauchten neuen haarschnitt ausser Ikkaku :D

  • Ich bin so froh, dass diese Fullbring Sache ein Ende findet. Es war einfach nur grottig und langweilig ständig Gerede über sich ergehen zu lassen. Leider ist Kubo was das Zeichnen angeht recht faul geworden, sodass ich mich ständig darüber aufrege, dass wir in einem Panel mal nur Augen, oder gar 'nen Mund haben. Die neuen Charaktere waren bis auf Riruka und Yukio uninteressant und konnten mich gar nicht begeistern. Kubo sollte bei den alten Gesichtern bleiben, es ist einfach besser. Das Kapitel ar seit Langem mal wieder genießbar und es ist schön, dass Rukia Ichigo zurechtweißt; der Gute ging mir teilweise auch auf den Keks, obwohl ich ihn eigentlich sehr gern habe. Ich hoffe sehr, dass Bleach nach der Sache entweder mit guten Arcs fortgesetzt wird, oder ein Schlusstrich gezogen wird.

  • Also ich fand die Fullbring Sache nicht so langweilig nur bei den Chaptern wo er keine Spannung aufgebeut hat war es langweilig und im neuen Chapter da merkt man das Ginjo und co keine Chanchen in der der Welt der Shinigami und Hallows haben als Ichigo sagte That wasn't a Getsuga Tensho. That was practice swing...
    Ginjo kann nicht mal ein Schwert hieb von einem Getsuga Tenschou entscheiden. Ichigo macht alle allein fertig wenn er will.