Fairy Tail wird offiziell fortgesetzt!

  • Es wurde lange Zeit spekuliert, doch nun ist es endlich offiziell: Fairy Tail wird fortgesetzt!


    Heute, am 11.07.2013, hat Hiro Mashima über seinen Twitter-Account angekündigt, das die sehr beliebte Anime-Serie fortgesetzt werden wird. Diese Nachricht des heutigen Tages sollte ursprünglich schon am 04.07.2013 verkündet werden, wurde aber auf den heutigen Tag verschoben.


    Zitat

    "FAIRY TAILテレビアニメ新シリーズ(続き)決定しました。みなさんのたくさんの応援のおかげです。ありがとうございます。"


    Dies soll soviel bedeuten wie: "Es ist entschieden, dass Fairy Tail nun fortgesetzt wird, dank der vielen Unterstützung von euch. Vielen Dank."
    Zudem noch: "Ich werde mit der Arbeit an der Fortsetzung des Anime beginnen."


    Schon nach dem Ende der 175. Folge berichtete Mashima, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen und es noch nicht vorbei sei. Er durfte die Nachricht damals nur noch nicht aussprechen.


    Quelle: ANN, Twitter

  • Solang ich nicht genau weiß wie dieser "relaunch" aussieht, hält sich meine Freude in Grenzen.


    /in b4 "Ich sagte doch meine nicht vorhandenen spekulierten Quellen sind sicher"