[Spiel 37] Runde°1


  • [Spiel 37] Runde°1


    Erster Hinweis: Van ist nicht der Wolf =D
    In anderen Worten, Van ist tot.
    Manchmal hat man einfach Pech und muss die Bühne noch vor der ersten Runde verlassen,
    gemein ist, wenn es zur Gewohnheit wird. Hoffentlich wird aus Van nicht irgendwann
    ein verbitterter Wolf, der sich noch immer als unschuldiges Häschen mit kurzer Lebensspanne sieht. ;<


    [Kikio] [Neko] [Iki] [Max] [Van] [Misosuppe]


    Ihr habt 24h den überforderten Wolf zu schnappen.
    <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Bevor ich hier wegen Ruhe angeprangert werde, mach ich halt den Anfang... Schon wieder Van? Ich würde ja sagen, der Wolf ist Fred, der sich ein böses Spiel mit uns erlaubt... Aber er ist nicht dabei ._.
    Trotzdem tippe ich auf einen Neuling, also Kikio oder Iki. (Zumindest kommen mir eure Namen in einem Doubtspiel nicht bekannt vor, also hat Haru sie entweder hinterlistig geändert ooooder ihr seid wirklich hier). Das würde zumindest zum überforderten Wolf passen... So, bin nun bis morgen Abend weg! Bye ~ Gebe meine Stimme auch erst dann ab. Das mit den 24 h klappt ja doch nicht :D (Was mir hier wirklich zu Gute kommt, also nicht übel nehmen Haru x3)
    Edit: Mein Fehler, Iki war ja schon mal dabei. Und da war sie der Wolf. Also kommt Kikio eindeutig in die nähere Auswahl...

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich würde auf Maxll tippen, weil er vllt einfach nur das Muster von jemand anderem wiederholen will. Wobei Kikio natürlich auch wie Misaki sagte, als Neuling wirklich in Frage kommt.....Mal sehen, wen ich wähle :'P

  • Hmm... das Spiel ist wirklich undurchsichtig.
    Da ich aber 2 Leute ausschließen kann, tippe ich mal auf Maxll. Reine Intuitionssache aber ist auch egal ich werde sicher gehängt ^^

  • hmm zwei leute verdächtigen mich... ich hätte doch schon gestern schreiben sollen ^^


    Hmm aus dem überfordert kann man zwei sachen herausinterpretieren:
    1. Der Wolf ist ein neuling und kennt sich daher nicht so gut in dem game aus.
    2. Der Wolf hat viel stress und ist daher mit der rolle des wolfs überfordert.


    Da man zweiteres nicht nachweißen kann auser jemand sagt es und ich gerade niemanden im kopf habe von den beteiligten bleibt mir als verdacht auch nur nummer eins also ein Neuling und aus der sorte kommt nur Kikio in frage.


    Da hier in keinster weiße die Hexe angesprochen wurde schließe ich daraus das Van die Hexe war und bevor ichs vergesse. Ruhe in Frieden Van ich werde dich nie vergessen, wir werden dich rächen oder daran zu grunde gehen.

  • Bin doch schon da, obwohl kein Abend ist. Wie ich schon erwähnt habe, meine Stimme geht auch an Kikio... Das 'hmm, das Spiel ist wirklich undurchsichtig' lässt dich irgendwie sehr überfordert aussehen. Aber ich glaube das wäre ich auch, wenns meins 1. Spiel wäre, und ich direkt Wolf sein würde..

  • Gut so!
    Meine Stimme ist jetzt bei Maxll festgelegt, wenn ich denn noch eine hab xD