Japantag Düsseldorf 2014

  • Ich schätze, ich würde mal vorbeistrahlen, aber nicht über Nacht bleiben, ich steh auf ein Tages Roadtrips, komm aus Bayern, kann gern jemanden auf m Weg aufgabeln, dann besteht kein Stress mit Zug etc. (wenns n zuuu großer Umweg ist wäre ne kleine Begünstigung afugrund der Spritkosten nett) :)


    Sorry, dass ich immer ewig zu spät komme mit bescheid geben ^^;

  • problem is das ich die noch nicht habe.


    am japan tag direkt hätt ich mich einfach nach euch gerichtet dato wenn ihr sagt wir treffen uns um 11 uhr am hauptbahnhof würde ich mich so richten das ich um den zeitpunkt dort bin.

  • Wo genau wohnste? Ich komm von Niederbayern Landkreis rottal Inn (Pfarrkirchen) wenn's nich geht is auch nicht schlimm ^^

    Is n Umweg von 200km und 2 Stunden :/
    mein Auto schluckt momentan knapp 8 Liter auf 100
    das sind nur 24 Euro für n Sprit und die 2 Stunden (Ich werd so bereits um 6 losfahren, 4 wäre mir persönlich glaube ich zu früh, wenn ich Abends wieder heim fahr.), ich schätze du wärst mit der Bahn besser dran, sorry Kurax :/


    Und ich will mich jetzt nirgendwo einmischen o.Ä., weil ich euch ehrlich gesagt nicht lang genug kenne, aber ich wäre dafür, dass man allgemein das Interesse herausfindet, ich persönlich werde mit ner Freundin hin und wieder zurück fahren, deshalb ist es mir relativ egal, ob sowas stattfindet oder nicht, auch wenns mal cool wäre mal vor jemandem zu stehen. (Bzw. jeder der Interesse an nem Treffen hat schiebt seine Nummer per PN an irgendjemanden, der eine Liste erstellt, damit man sich ggf. bei vergessens usw. zusammen rufen und gegenseitig finden kann, somit ist das Fehlschlagen quasi unmöglich, simple as that, wenns zu viel ist mit den Nummern ist das Treffen an sich ja ziemlich dem Untergang geweiht.)


    Auch müsste man ja nicht zu viel organisieren IMO, Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen und ggf. vielleicht n Happen essen gehen, für was allzu großes ist das Feedback eh nicht groß genug, bzw. ist alles zu unsicher. 5 ct ~

    Einmal editiert, zuletzt von Rin ()

  • Ja, so sieht es leider gerade aus, was mich allerdings wenig überrascht. Es ist meist so, dass man noch paar Monate vorher großes Trara drum macht und sich für alles bereiterklären will, aber relativ kurz davor ist bei den meisten da die Luft raus und man kümmert sich nicht mehr weiter darum, ein eventuelles Forentreffen dann auch zu realisieren.
    Das ist auch der Punkt, den Rotz schon ansprach - wenn man nicht wirklich lange genug vorher die beiden Tage absichert, dann WIRD irgendwas dazwischenkommen und man WIRD finanziell plötzlich doch nicht können und die ganze Planung ist am Po.


    Ich bin jedenfalls weiterhin an beiden Tagen da und entsprechend immernoch an einem Treffen interessiert. Ein großes Event kann ich mir grad anhand der kleinen sicheren Teilnehmerzahl auch nicht mehr vorstellen, aber wenn noch jemand Lust hat, einen ungefähren Plan auszuarbeiten, spiel ich gern die helfende Hand. Für Minderjährige besteht weiterhin die Möglichkeit, mich als volljährige Aufsichtsperson zu ernennen, sofern das Vertrauen natürlich da ist x'D, für die Volljährigen unter uns gibt's in der Hinsicht denke ich weniger Probleme.


    Das wichtigste wurde auch schon in den Raum geworfen. Jetzt einfach eine Liste mit den SICHEREN Teilnehmern erstellen, Handynummern an 1-2 Organisatoren rausschicken, damit man sich auf jeden Fall findet und erreichen kann. An sowas soll's nämlich wirklich nicht scheitern, mhm.

    にゃそれで。

  • Also am Japantag bin ich inzwischen zu 100% da und ankommen tu ich um ca 10 uhr (wenn der zug pünktlich ist) am sonntag hab ich jetzt zwar leider keine zeit mehr da ein kumpel von mir auch dabei ist und der euch alle nicht kennt und dementsprechend auch nicht wirklich viel lust hat da hinzugehen. Aber vielleicht ein andermal ^^

  • Also am Japantag bin ich inzwischen zu 100% da und ankommen tu ich um ca 10 uhr (wenn der zug pünktlich ist) am sonntag hab ich jetzt zwar leider keine zeit mehr da ein kumpel von mir auch dabei ist und der euch alle nicht kennt und dementsprechend auch nicht wirklich viel lust hat da hinzugehen. Aber vielleicht ein andermal ^^

    Dein Kumpel chilled mit meiner Freundin und du kommst einfach :thumbup:
    Sie ist echt heißt, also hat er da sicher kein Problem mit!

  • Zitat

    Ich bin jedenfalls weiterhin an beiden Tagen da und entsprechend immernoch an einem Treffen interessiert. Ein großes Event kann ich mir grad anhand der kleinen sicheren Teilnehmerzahl auch nicht mehr vorstellen, aber wenn noch jemand Lust hat, einen ungefähren Plan auszuarbeiten, spiel ich gern die helfende Hand. Für Minderjährige besteht weiterhin die Möglichkeit, mich als volljährige Aufsichtsperson zu ernennen, sofern das Vertrauen natürlich da ist x'D, für die Volljährigen unter uns gibt's in der Hinsicht denke ich weniger Probleme.


    same here...
    Arbeite noch an nem Cosplay für den Tag <3...

  • Aufgrund dessen, dass der Großteil meiner eigentlich geplanten Gruppe mit anderen Strolchen rumstreunen wird (zu Corny und anderen schiel), stehe ich euch am Samstag gerne zur Verfügung. Inklusive Kamera, Tasche und eventuellen linksextrmen/Antifaschisten im Rücken, die Zeon nicht vom 3.Reich unterscheiden können.

  • Ich komm sehr wahrscheinlich auch:D


    Aber nur wenn mein Onkel uns auch fährt