Heyho, das bin ich. :]

  • Hey Leute,
    wie ihr seht bin ich auch neu hier. :3
    Ich wollte mich eigentlich schon vor längerer Zeit mal hier anmelden, aber habe es erst jetzt hinbekommen. ._.
    Ich bin 15 Jahre alt und bin auch ein großer Animefreak. Ich habe zB. viel zu viele Animes die ich schauen will und dann
    finde ich leider nie die Zeit dazu, alle zu schauen. .-.
    Zu meinen Lieblingen gehören:
    Dragonball, One Piece, Detektiv Conan und noch so die Kindheitsserien wie Yugioh, Pokemon oder Die Superkickers.
    Aber auch andere, wie Sakurasou oder auch Kimi ni Todoke. :)
    Und zu meinen Hobbys gibts eigentlich auch nicht soooo viel zu sagen. Mache gerne Sport, zB. Fußball im Verein.
    Höre oft und viel Musik, bin wenn ich einfach nur entspannen will am PC und schaue Animes. c:
    Sonst versuche ich mich seit geraumer Zeit wieder am Zeichnen. Früher habe ich oft gezeichnet, leider habe ich es in den Jahren verlernt bzw. habe fast gar nicht mehr gezeichnet. Das wollte ich wieder verbessern und habe mich mal wieder versucht, allerdings brauche ich wohl noch biiisschen Übungszeit. ^^
    Sonst fällt mir grad spontan kein Punkt mehr ein.
    Könnt mich gerne noch was fragen, freue mich über jede Frage. Ich bin auch nett, ich beiße nicht. :3
    Ich hoffe man hört sich, danke fürs Lesen. :]

  • Danke euch 2. :]
    Den werde ich sicher haben! :D
    Ayame-san, wie ich sehe magst du selber Kimi ni Todoke C:
    In Sachen Musikrichtung bin ich seeehr vielfältig. Ich mag japanische Lieder sehr egal ob traurig oder fröhlich, aber auch K-Pop hat mich fasziniert. Und sonst gibt es von jeder Genre viel was mir gefällt, aber am Liebsten höre ich EDM-Musik (Ganz einfach ausgedrückt- Elektronische Tanzmusik) und auch überwiegend die Themes/Openings etc. aus Animes. ^^

  • Auch von mir herzlich Willkommen! :3
    (selbst wenn ich erst seit heute Mitglied bin ._.)

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Rotze xD Danke auch dir haha :3
    Und ja den Dragonball bekommst du, mit wie vielen Sternen hättest du ihn gerne? c:
    Und da sitzen wir sozusagen im selben Boot, Katana. :3

  • So von mir ebenfalls ein Herzlich willkommen.


    ... mir gehen die nonsence sprüche aus man will es nicht glauben -.- :dead:


    ps. netter ava, die szene is so genial und frustrierend zugleich...

  • Danke dir. [:
    Wird wieder .-. Und ja da hast du Recht. :3

  • Immer wieder nett sozusagen Gleichgesinnte zu treffen. xD Danke, so läuft das eben. ;3
    Happy Halloween baaack c:

  • Danke :D
    Also ich bin auch nur so Gelegenheitsspieler mit paar Freunden etc. da sind es keine besonderen Spiele, fällt mir spontan nur so Minecraft, Fifa oder sonstige Steamspiele ein. ^^

  • Habe richtig Fußball im Verein erst in der 4 Klasse angefangen, da spielte ich bei nem anderen Verein Sturm.
    Dann habe ich ein Jahr Pause gemacht und fing bei meinem jetzigem Verein neu an, dort spielte ich weiter Sturm.
    Das waren so 2,3 Jahre bis ich dann für ca. 2 Saisons hinten Libero/Innenverteidiger spielte weil wir zu wenig Spieler hatten und ich es mal versuchen wollte. ^^
    Das erlernte ich auch ziemlich schnell bis ich dann wieder so rotieren musste, aber jetzt in der neuen Saison haben wir wieder einen neuen Trainer und bei dem habe ich bisher Rechtsaußen/Rechts Mittelfeld gespielt, heißt im großen und ganzen keine richtige Position, selber würde ich mich aber als Offensivspieler einstufen. :D
    Und wie sieht es bei dir aus? :]

  • Ein offzielles Willkommen auch von mir Jungspund. (Mann das wollte ich immer schonmal sagen 8'DDDD)
    Willkommen im Forum - hattest Glück. Hast dir ein aktives ausgesucht ;D Happy posting! <3

  • @Momoko
    Hahaha. :D So viel jünger bin ich nicht! xD Aber kannst mich ja gern so nennen. ^^
    Uii haha dankö. :3 c: <3
    @R@IL
    Also so ähnlich wie bei mir. War auch immer entweder einzige Spitze oder bei der Doppelspitze LS bzw. RS.
    Und RM gefällt mir ebenso gar nicht. Wenn das ganze Spiel auf die linke Seite verlagert wird ist es ziemlich blöd vor allem weil ich eher ein Konterspieler bin.
    Und das mit dem Verteidiger war anfangs echt blöd, aber nach ein paar Spielen und guten Aktionen war es akzeptabel. ^^ Aber auf Dauer...Lieber viele Tore schießen als ab und zu mal ne gute Chance verhindert. Für die Mannschaftsleistung ist natürlich Letzteres wichtig. :D