Community treffen

  • So damit man sich nicht immer nur zu Events trifft (oder gar nicht da manche nicht die Mobilität haben weit zu fahren) hab ich die Idee für gesellige Abende oder am besten so eine Art Animestammtisch wenn genügend Leute in einer Stadt wohnen. :D

    Hier will ich mal schauen ob sich was zusammenfindet und wie ihr die Idee generell so findet.

    Ich fang einfach mal an.
    Ich bin der Hagga und wohne in München und falls Leute aus München oder direkte Umgebung Lust hätten sich zusammen zu finden würde ich gern was organisieren :prost: .

    Freu mich schon auf eure Reaktionen
    LG Hagga

    Ps: Hätte ich fast vergessen. Natürlich kann hier jeder der aus einer anderen großen Stadt kommt auch versuchen nen Stammtisch zu gründen

    Einmal editiert, zuletzt von Hagga (3. November 2013 um 18:34)

  • Nabend,
    erstens hat das Forum eine Editierfunktion, falls du was vergessen solltest - Doppelposts sind nach Möglichkeit zu unterlassen :3 Zweitens steht bei uns bereits ein CT im Raum und zwar am Japantag 2014. Kannst ja mal schauen, ob du es einrichten kannst.

    EDIT: Derp.... halte dich nur an Punkt 1. Ich Blindfisch habs Lesen verlernt. e.e
    Aber mal richtig on Topic: Wir hatten das schon oft genug, allein aus dem J-Day Fred kann man ganz gut entnehmen, dass man im Prinzip nur mit Glück eine Art Stammtisch zusammenfindet, weil wir dazu bisher zu wenig aktive User haben, die sagen wir mal aus dem Großraum München, Stuttgart etc. kommen. Wir sind bisher viel zu aufgesplittet. :/

    にゃそれで。

  • Da zwei Nasen schon Interesse an einem Animestammtisch in München geäußert haben würde ich sagen wird der Stammtisch hiermit gegründet.
    Jetzt muss nur noch Ort und Zeit abgestimmt werden. Ich bitte deswegen alle die Interesse haben Vorschläge zu machen was vor allem was den Termin fürs erste Treffen angeht

    LG
    Hagga

  • Die Idee vom Stammtisch finde ich cool x3
    Ich komme aus dem südlichen Baden-Württemberg.

  • Die Idee ist toll, vor allem für "Anfänger" wie mich wäre ein Stammtisch wirklich super, zum Austausch, zum Freundschaften knüpfen, zum Entdecken neuer und interessanter Animes :)

    Kommt jemand aus Mannheim, Ludwigshafen, Worms? :)

  • Geil!! Na endlich ma mehrere aus München meow~! Ich wohn ebenfalls in München und hätt mal so garnichts dagegen mich mit wem von der Community zu treffen *~*