Tennis no Himesama koko ni iru!

  • Joa Dann stell ich mich mal vor <3
    Ich bin die Momoko (in diesem Falle ejtzt Echizen Momoko ö-ö Momoko selber war besetzt V^V)
    Ich bin 25 Jahre alt und Komme aus der Schönen Schweiz (Naja ok manchmal schön... XD)


    LieblingsAnime TENNIS NO OUJISAMA, Tegami Bachi, Senkaiden Houshin Engi, Higurashi no Naku koro ni, Elfen Lied etc


    Lieblingsmanga TENNIS NO OUJISAMA, Tegami Bachi, Godchild


    Lieblingsgames Skies of Arcadia, Tales of Xillia


    Lieblingsserien THE WALKING DEAD, Criminal Minds, The Following


    Lieblingscharaktere ECHIZEN RYOMA, Zazie Winter, Jude Mathis etc


    Lieblingssänger Kazuki Kato, Subway to Sally


    Hobbies Anime, Manga, chatten, MMORPG, Zocken, Musik, Zeichnen, Rendern


    So mal stichpunkte,
    Wie ihr seht LIEBE ich Tennis no Oujisama!! Seid 2001 verfolge ich die Serie <3
    Seit längerem sammle ich aber überwiegend nur noch Ryoma stuff <3
    Obwohl ich eigentlich Sportanime hasse hat es Tenipuri geschafft meine Top nummer 1 zu sein und zu bleiben <3
    Ich WAGE es einfach mal zu behaupten einer der grössten Tenipuri fans zu sein xDDD zumindest schon mal der grösste in der Schweiz denke ich mal xD *gar nicht eingebildet*


    Leider sammle ich nicht nur Tenipuri sachen!
    Mit voller hingabe sammle ich auch PVC's (Besonders gerne leider Cast off figuren hrhr)
    Oder anderen Fandoms, Tegami Bachi, Tales of Xillia etc
    Halt alles was mir gefällt und in meine Sammlung möchte!


    Desweiteren Liebe ich Beisser (Zombies) was überwiegend die Geniale Serie Walking Dead zu verantworten hat die eindeutig das beste an Zombie Genre ist was ich kenne (abgesehen leider vom Game mit den Dixon Brüdern... hätten sie besser machen können tja) und ja ich FAN die Serie übelst! <3


    Wie erwähnt zeichne ich gerne und habe auch angefangen zu Rendern was mir persönlich sehr viel spass macht und ich auch mit sehr viel liebe und hingabe mache <3


    Ich schliesse gerne Freundschaften, bin hilfsbereit und aufgestellt, kann aber auch fies und aggressiv werden XD
    besonders wenn man mich beim essen stört das kann ich gar nicht ab ^^ ODER man mich wegen nonesense weckt >.> XD


    An Musik höre ich gerne was mir halt gefällt also keine bestimmte richtung nur halt bevorzugt gerne J-pop / Anime songs


    an MMO's zocke ich lediglich Ragnarok (II) und Mabinogi.
    Weil ja is halt so XDDD


    und joa wichtig: Ich mag Hentai xD Deal with it XDDD


    Anyway! wenn ihr noch fragen habt nur zu ich beisse nicht höchstens meine Beisser *Beisser an der Leine hat* ^------^


    Freut mich euch alle kennen zu lernen <3 Yoroshiku! <3

  • willkommen hoffe du fühlst dich hier schnell wohl ;) dann mal viel spaß