Jin-Roh \ Die Wolfsbrigade

  • <.< hm...ich hab da ne zeitlang reingezappt *-* ich fands etwas langweilig und habs auch nich weiter geguckt >.>

  • Iss `n guter Anime.
    Sehe ich mir gerne an.


    @Blue
    Vorschlag: Kannst vieleicht noch ne Umfrage dazu machen (Schulnotensystem^^)

  • Ist nicht unbedingt der Anime den man sich mal spaßeshalber anguckt. Da steckt eine ganze Menge drin und er ist auch sehr realistisch gemacht.
    Gut, anfangs suckt das ein bisßchen wegen der Monotonie aber wenn man sich länger mit dem Werk beschäftigt kommt man voll auf seine Kosten.

  • Ein Freund hat's mir von der Bücherei mitgebracht und ich habe es mir dann auf die Festplatte kopiert. Hatte aber noch keine Zeit es anzuschauen

  • also der anime ist schon klasse , ziemlich realistisch mit ner klasse story. Kann man immer wieder mal schauen. Fand ihn beim erstmal noch ein bisschen komisch , aber nach dem zweitem mal ist es gleich viel besser gworden.

  • oh gott, das anime is so furchtbar gut!! X(
    Ich liebe die Rotkäppchenstory... ich finds so toll!!! :D

  • Der Anime ist meiner Meinung nach nun wirklich nah an der Realitätsgrenze (d.h. kaum fantastische Elemente mehr außer die mögliche Zukunftsvision) und enthält auch viele politische Themen.
    Was mögt ihr lieber: ein bisßchen mehr Fantasy oder doch lieber die Realität??

  • ich würd sagen ein komplexer mix aus beidem. Also ein Anime sollte schon realistische Elemte haben , aber doch ein bisschen visionär mit fantasyanteilen. Hoffe das versteht man so.^^


    Na ja was könnte man als beispiel bringen ? Ghost in the SHell vielleicht, das fällt mir jetzt so spontamn ein. Trotzdem ist Jin- ROh hammer.

  • Zitat

    ich würd sagen ein komplexer mix aus beidem. Also ein Anime sollte schon realistische Elemte haben , aber doch ein bisschen visionär mit fantasyanteilen. Hoffe das versteht man so.^^


    Das ist auch meine Meinung^^ Nicht ganz fantasy aber auch mit vielen visionären Elementen

  • ICh hab jetzt mal für "geht" gestimmt, da er zwar nett gemacht ist aber dafür nicht so mein Fall, gibt bessere Animes.

  • Zum sehr gut fehlt ne etwas "befriedigendere" Story.
    Der Grundgedanke ( Wolf bleibt Wolf ) wurde ned zuende gedacht was ich verdammt enttäuschend finde.

  • Der Film hat einfach eine bestimme Art die man schwer beschreiben kann. Ich finde den
    Film sehr gut, vorallem weil er sehr realistisch gemacht wurde. Und es war ein netter
    Einfall Rotkäppchen mit ins Spiel zu bringen.

  • Ich ffinde den Anime eigentlich ganz gut, auch wie die Rotkäpchen reingebracht haben. :D

  • gibt besseres, is aba aufjeden fall richtig toll...^^

  • hmm ich weiss es noch nicht weil ich ihn erst heute abend anschaue....
    mal sehen...