Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Es wäre vielleicht witzig gewesen, wenn ich im hässlichen Entlein-Alter gewesen wäre aber da bin ich (zum Glück) draußen -___-

  • Der Witz kam nicht an, haben wir begriffen. Nox, nimm dir bitte nicht alles immer so zu Herzen - Riko Chan hat sich auch schon entschuldigt. Eventuell wäre es "besser" angekommen, wenn man darauf nur ein "Was bist du denn dann?" entgegnet hätte, aber man rät instinktiv nur in Gegenteilen. Du hast es deinem Gegenüber auch nicht unbedingt einfach gemacht, auf dem richtigen Fuß aufzukommen, weil du schon von dir aus indirekt Anspielungen darauf gemacht hast, dass du dich nicht als schön empfindest (nicht im wortlaut zitiert: "*fühlt sich nicht angesprochen*"). Das ist für viele Leute eine Einladung, das - wenn auch nur im Spaß - aufzugreifen.

    にゃそれで。

  • Dann darfst du dich aber auch nicht darüber aufregen, wenn Leute dich deswegen auf dem falschen Fuß erwischen. Denn das ist die konsequente Folge daraus, wenn du sie erfolgreich verwirrt hast. ;c


    Mal ein Beispiel aus meiner Arbeitswelt:
    Ich tret manchmal ein wenig wie ein Indianer-Hippie auf, gewollt wie ungewollt, sodass es schon laute Diskussionen im Büro gab, wann denn endlich das Totem auf meinen Schreibtisch kommt - oder ob ich den Staub mit Hilfe von Voodoo-Flüchen vom Schreibtisch fernhalte. Die kennen mich nicht, aber wenn das die Wirkung ist, die ich auf sie erziele, bin ich iwo auch selbst Schuld. But it's all in good fun. :D


    Und es ist immernoch lieber. Auch wenn der Nickname auf einem "a" endet.

    にゃそれで。

  • Dann frag ich mich aber wie du aussiehst xD


    Nur finde ich, dass es kein besonders gutes Beispiel ist, weil eben niemand weiß, wie ich hier aussehe & so^^
    -> Praktisch, nur ich alleine, kann auch etwas über mein Aussehen behaupten.

  • Ich verstehe durchaus, worauf du hinaus willst, das Problem mit Witzen ist einfach nur, dass sie bewusst auch Stellen aufgreifen, wo kein Wissen oder eine Argumentationsgrundlage vorhanden ist. Nur ein Narkoleptiker kann wirklich einschätzen, wie die Krankheit so tickt, aber mehr als genug Serien (darunter auch Scrubs) stellen es völlig falsch dar. Man kann sich jetzt natürlich angegriffen fühlen, oder einfach über diesen Scherz lachen. Ich werde natürlich niemanden dazu zwingen, Scherze als lustig zu empfinden, die er/sie nicht lustig findet, aber ich mag nur aufzeigen, wie das ganze funktioniert. Dass in diesem Fall die Meinungen/Ansichten komplett auseinander gehen, ist halt ungünstig. ;c


    Das Beispiel ist an sich...ähnlich. Nur sind die Auslöser verschieden. De facto kann auch nur ich Auskunft darüber geben, wie mein Mindset ist, oder was für Hobbies ich habe. Heck, sie könnten völlig richtig liegen, aber "festgemacht" haben sie ihren Spaß ja auch nur an losen Enden. x'3 In deinem Fall war's deine eigene Aussage. Deine Aussage: Ich fühle mich (mit schön und Mensch) nicht angesprochen verleitet zur Antwort: "Was dann, ein hässlicher Alien?" :D


    Ich weiß leider nicht mehr so doll, wie du ausschaust, Nox. Hab dich nur sehr vage in Erinnerung, so mit nem fetten Gaußschen Weichzeichner, darum kA. Aber n hässliches Entlein sieht anders aus. :xd:


    Wie ich aussehe? Hmmmm. Wie ein Hippie mit schwarzen Armyhosen? :c

    にゃそれで。

  • Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an der Vorstellung von Libra so witzig sein soll.


    Ja man merkt ich habe keinen Funken humor..
    jedenfalls nicht übers Internet -___-



    Libra?
    Ich kann über die Startseite auch irgendwie nicht mehr auf die Laberecke
    da kommt dann sowas wie
    "DU HAST KEINE RECHTE GEH WEG ODER LOGG DICH EIN"
    Aber aber ich bin eingeloggt! :c

  • Ich mag mir garnicht vorstellen, was sich die anderen grad vorstellen. :xd:


    Übers Internet lassen sich Emotionen, Ironie und Sarkasmus nur schwer vermitteln, womöglich liegt's daran.


    Hummmmm....have you tried turning it off and on again?
    Und nein, kein Spaß. Lösch mal Cookies und Cache von der Seite und versuchs nochmal. Was ich auch sehr suspekt finde und nachprüfen muss - der OffTopic-Bereich ist nach außen hin sichtbar. Nicht einsehbar, aber man sieht ihn. ._.

    にゃそれで。

  • Nichts gegen dich libra eher finde ich den Stil interessant.Nur stellte ich mir das erst komisch vor sorry ^^'

  • Ironischerweise hatte ich den Browserverlauf gelöscht und danach gings nicht mehr


    An meinem Handy ist alles fein

  • Ich werd dein Problem mal weiterleiten, eventuell gibt's da schon ein Troubleshooting dafür, das sich bewährt hat. Leider weiß ich neben den klassischen Heilmitteln auch keinen Rat. D:


    Oh je, richt deinem PC gute Besserung von mir aus.

    にゃそれで。