Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Ich muss sagen besonders der part, das es egal ist was du schreibst da es ohnehin keiner liest hat mir sehr gut gefallen. Da kann ich richtig mitfühlen, meine Empfehlung wäre es in einem Forum deiner Wahl ein Spiel im Stil von Mafia zu organisieren, dabei Text die zuweilen mit Hinweisen versehen sind (oder auch nicht) zu verteilen und zuzusehen, wie die Mitspieler deine Text auf unter Umständen nicht vorhandene Hinweise absuchen. Wirkt sehr entspannend. Und nach der Lektüre hab ich das Gefühl, du brauchst ne Tasse Tee.


    Ansonsten hoffe ich, das dir aufgefallen ist das du zuweilen etwas unhöflich geworden bist und dir damit bestimmt keine Sympathie punkte geholt hast. Außer vielleicht bei mir.


    @katsumi, Ja er meint zweimal hintereinander schreiben. Es gibt sowas, das sich Editierfunktion schimpft und damit lässt sich das recht gut umgehen. Ansonsten hat Katness recht, in der Laberecke wird dafür niemand geköpft. Außer vielleicht bei unabsichtlichen Doppelposts, ich bestehe auf Vorsatz.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich muss sagen besonders der part, das es egal ist was du schreibst da es ohnehin keiner liest hat mir sehr gut gefallen. Da kann ich richtig mitfühlen, meine Empfehlung wäre es in einem Forum deiner Wahl ein Spiel im Stil von Mafia zu organisieren, dabei Text die zuweilen mit Hinweisen versehen sind (oder auch nicht) zu verteilen und zuzusehen, wie die Mitspieler deine Text auf unter Umständen nicht vorhandene Hinweise absuchen. Wirkt sehr entspannend. Und nach der Lektüre hab ich das Gefühl, du brauchst ne Tasse Tee.


    Ist der erste Teil ernst gemeint oder war das Sarkasmus? Ich hab manchmal einige Schwierigkeiten das zu trennen.
    Also im Endeffekt willst du mir vorschlagen selbst das zu sein, was du gerade hier als Spielleiter tust oder nicht? Nur bin ich nicht wirklich irgendwo anders als hier aktiv :'D
    Und naja ich werde wahrscheinlich bald/gleich schlafen gehen.


    Und hey bezüglich Unhöflichkeit, da achtet doch sowieso kaum jemand drauf oder liest es eben nicht xD
    Ist mir im Endeffekt aber auch egal, da ich morgen bzw es ist ja schon heute, eh das Zeitliche segnen werde xD Das war glaube ich einfach nur noch die letzte Explosion um meine ganze Wut an allen auszulassen.

  • Das klingt jetzt schon fast so als hätte ich irgendein tolles Werk verfasst o_O


    Und Kurax nimm es mir nicht übel, ich kann dich nicht sonderlich gut leiden. Also hier im Forum, so mit dir in nem Teamspeak zu reden geht, da scheinst du auch ziemlich sympatisch zu sein, aber ich weiß nicht ob es daran liegt, wie du dich hier ausdrückst, und damit meine ich nicht Doubt, sondern auch so teilweise in der Laberecke etc. wirkt auch mich einfach total unsympatisch.

  • Vorallem lese ich in Doubt immer nur die ersten Absätze und wenn ich dann geschrieben habe, nicht alles gelesen zu haben, tu ich es dann doch und füge noch Zeugs hinzu xD

  • Ich weiß auch gar nicht wie ich darauf komme und das ist auch schon irgendwie hier ein Triplepost(?) <_<
    Und das klingt jetzt wahrscheinlich wieder so mega scheiße von mir
    aber Gott, du weißt teilweise nicht, wie wütend du mich manchmal machst, genauso wie Krümel.
    Ich weiß nicht mal warum, ich verstehe es nicht. Aber ich neige auch dazu ab und zu mal richtig sauer zu werden wegen den dümmsten Dingen ._:

  • Beides? Ich fand's witzig ^^
    (bis auf den unhöflichen part.... ich will nicht das du mir potentielle neue Spieler verschreckst T^T).
    Sagen wir so, manchmal frag ich mich warum in Texte die eigentlich kaum was enthalten so viel rein interpretiert werden, während Text bei denen ich das Gefühl habe der Hinweis springt einem glatt ins Auge einfach ignoriert werden.


    Und nein, ich gebe Doubt nicht ab. >3



    Du gibst also zu, wütend zu sein. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Weiter so!


    Hmmm Nox? Keine Edits in Doubt <_<!!

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Du kannst im Dingso abstellen, dass die kommen ._. aber dann gehen die onions auch nicht mehr


  • Ja und LoL bringt mich ja auch teilweise SO OFT TIERISCH AUF DIE PALME
    Aber ich hab die Unhöflichkeit ja nicht nur auf einen abgedrückt sondern an ganz vielen was bemängelt >: Nicht an allen, weil mir nicht überall was einfiel aber trotzdem :c
    Und besonders Another mit seiner komischen Belehrung, neh da - OH GOTT
    Einfach dieses, dass dir irgendson kleiner Junge was vom Leben beibringen will, besonders jemandem, der nicht mal irgendwas hat um großartig irgendwie anzugeben oder so. Weißt du ich glaube der denkt wirklich, dass ich jeden Tag in der Schule rumrenne und Leuten irgendwas unter die Nase reibe.
    Und ich weiß ich sollte jetz nich über Doubt reden, weil das die Laberecke ist, aber das hat ja mit dem Spiel an sich nicht wirklich was am Hut, sondern einfach dieses total zufällige aus dem Alltag gegriffene, was der Junge da erzählt.
    Ich reg mich da jetzt schon wieder mega innerlich drüber auf und denke mir, Gott du kennst mich doch gar nicht und das richtete sich ja auch gar nicht wirklich an das in Doubt sondern an meine eigentliche Person und das war dann so, als wäre plötzlich beides verschmolzen und oh Gott.
    Ich kann mich um diese UHrzeit nicht mehr so schön ausdrücken es tut mir leid xD

  • Hm IC.


    Aber weißt du, du kennst ihn doch auch nicht, vielleicht wollte er dich ja nicht auf die Palme bringen. Vielleicht ist er auch kein Junge und nicht klein? Weißt du dieses nicht kennen und nicht wissen beruht meistens auf Gegenseitigkeit. Ich zum Beispiel mag all meine Doubtspieler, einfach dafür das sie mitspielen würde aber nicht behaupten, das ich ihre Tells beim Pokern erkennen könnte.


    UHrzeit ist mein Stichwort.


    Gute Nacht.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.