hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin vor zwei Tagen auf diese Community gestoßen und möchte mich hiermit euch vorstellen.


    Ich bin Studentin der Philosophie und Gender Studies, habe dieses Semester entdeckt, dass es eine Anime-Gruppe an meiner Uni gibt, bei der ich nächstes Semester mal vorbei schauen möchte, bis jetzt hatte ich zu der Zeit immer Vorlesungen -.-'


    Achja ich bin bereits 28 Jahre Jung, heiße Fabienne, gucke Animes seit '95/'96 als Sailor Moon im Tv erstmals lief und habe seit dem neu Serienstart auf VIVA keine Folge bis jetzt verpasst und wieder angefangen nach einer längeren Pause mich mit Mangas und Animes zu beschäftigen. Heute habe ich erstmal meine kleine anfängliche Sammlung abgestaubt, um sie mal wieder durchzustöbern und weiter zu sammeln.


    Ich komme eigentlich aus Bayern, bin aber wegen meinem Studium nach Baden-Württemberg gezogen und orientiere mich grade in meiner neuen Heimat ^^


    In meiner freien Zeit zeichne ich gern, häkle und denk mir neue Sachen aus zum häkeln für meinen Internetblog oder nähe mal was. Bücher lesen sreht auch ganz oben, genauso wie Musik hören.


    Nach dem ganzen getexte :pinch: , läuft grad aber echt nur Mist im Tv, nochmal tief luft holen , und zu guter letzt


    herzlichste Grüße


    punkerbarbie

  • Vielen Dank :)


    Musik ...hmm.... ich höre eigentlich eher Rock, Goa, Elektro und Grunge und lauter Zeug dass viele heute gar nicht kennen, weil ich schon älter bin.


    Lieber lustig, schräg und gut gelacht als zu Tode gelangweilt ^^ So ernst muss keiner sein, finde ich ^^


    Mein Lieblingsanime ist eindeutig Angels Sanctuary, Jin Roh (den schreibe ich immer falsch -.-' ) und Cowboy Beepop. Und natürlich X.

  • Yo :hi: und Herzlich willkommen bei uns im Irrenhaus des Absoluten Klopapierwahnsinns.


    Bei Klopapiererscheinungen, Anfällen von Wahnsinn oder ähnlichen Wenden sie sich bitte an die Anhänger des Klopapiers welche sie überall finden können.

  • Vielen Dank erstmal für die freundliche, nette und liebe Begrüßung :D


    so nun zu den Interpreten die eher nicht sonderlich bekannt sind, am liebsten mag ich bei goa: Infected Mushroom, die waren bis vor acht Jahren noch angesagt, kein plan ob die jemand hier kennt, dann natürlich noch 1200 mirkogramms, die sind auch schon älter...


    bei rock: der Klassiker Deftones, die sind soweit ich weiß aber ziemlich bekannt, dann Kittie, Disturbed, Schock, Puddle of Mudd (die kennste sicher, die waren ja mal on the Top), babyshambles (bekanntheistgrad ist mir unbekannt ^^ ), staind, 3 doors down, Broilers, Terrorgruppe, WSK, HBO, JBO, ill nino, lacrimas profundere, razorbliss, offspring, Sulpher.


    musik allgemein: amadou et mariam (mein Lieblinskklassiker bei den afro-musikern), Jimmy Cliff (der is aber auch bekannt), asp, Eisregen, Samsas Traum, Blutengel.


    Mainstream klaro: Manson, Linkin Park und Korn und last but not least: Nirvana ^^


    das höre ich im allgemeinenen gerne und öfters mal, zur Zeit zum Konzertaufwärmen fürs erste Konzert nach zehn Jahren Terrorgruppe. XD


    Fände es nett, wenn du auch welche davon kennst die nicht auf viva, mtv und co laufen, die meisten bei mir im Studium und in der WG hören halt einfach Radio a la Charts und sonst nix -.-' Nur mein lieber Nachbar sticht da herrlich erfrischend raus :prost:


    grüße :)

  • Infected Mushroom kenn ich, zwar nicht viel von, aber immerhin.
    ASP,JBO, Blutengel und Samsas hab ich schob Live gesehn, ein Erlebnis <3
    andere kenn ich auch.
    also son Radiohörer bin ich eher nicht :o
    Dieses Jahr gehts für mich wieder zum mera Luna :3

  • Ein liebes Herzlich Willkommen auch noch von mir! Hoffe du lebst dich hier schön ein :)
    Dein Nickname ist toll. <3