Hey Ho (≧◡≦)

  • Hallo, liebe Anime-Community :3


    Gestern habe ich einen neuen Computer bekommen und dachte mir, ich könnte mich doch mal in einem Forum anmelden,
    wo die Leute genau das selbe mögen, wie ich ^^ Und so fand ich diese nette Community und damit viele sympatische Otakus ^^


    Mein Name ist eigentlich Marie,
    da ich jedoch so in love mit Soul Eater und besonders Crona bin, werde ich auch von meinen guten Freunden Crona genannt.
    Außerdem habe ich auch irl rosa/pinke Haare, yey <3


    Am Liebsten habe ich Soul Eater, wie schon gesagt, außerdem bin ich auch obsessed mit Elfen Lied und Azumanga Daioh!
    (Natürlich auch viele andere Anime und Manga :O)
    Pokemon und das allgemeine Gaming spielen eine große Rolle in meinem Leben :O


    Ich hoffe, dass ich hier weiterhin so freundlich behandelt werde wie zuvor und vielleicht wollt ihr mir ja
    eine Nachricht hinterlassen? :3 Ich würd mich jedenfalls riesig freuen
    (◕ˇ∀ˇ◕)


    ~* Eure Crona <333

  • Willkommen Marie :3


    Hast dich hier ja schon schön eingelebt :D


    Dann noch weiterhin viel Spaß hier, wünsch ich dir :)

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir :3 Hab viel Spaß hier! *wieder aus dem Thread creep*

  • Ebenfalls ein Herzliches Willkommen und viel spaß


    Du magst Soul Eater und Elfen Lied gefällt mir :up1: und du schreibst es sogar richtig das gefällt unseren Klopapier-senpai (Alias Rotze) bestimmt auch.


    So das Klopapier hätten wir erwähnt jetzt bleibt nurnoch zu sagen viel spaß im Wahnsinn.

  • Herzlichst willkommen und viel Spaß hier, Meow~!

  • Von mir auch herzlich Wilkommen hier :)


    Soul Eater bin ich gerade am schauen, aber irgendwie komm ich nie wirklich weiter xD Ich schau glaub seit nem halben Jahr sporadisch immer wieder mal ne Folge :D


    Pinke Haare.. das haben bei mir an der Schule ein paar, bei denen siehts merkwürdig aus weils irgendwie nicht dazu passt, aber an sich ist das richtig cool :D
    Ich hätt gern so Dunkellilane ^^


    Joa, wie auch immer. Viel Spaß hier, hoffentlich fühlst du dich wohl :D

  • Ich bin zwar etwas spät dran faul


    Aber ich hoffe du wirst viel Spaß im Forum haben, und neue Freunde finden und fleißig posten und ja~


    nicht alle sind so verrückt o.o