[PS3/XBOX360] Marvel vs Capcom 3: The Fate of Two Worlds

  • [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/8992/marvelcapcom12.jpg
    Titel: Marvel vs Capcom 3: The Fate of Two Worlds
    FSK: ab 12 Jahren
    Genre: 2D Beat m Up
    Plattform: Playstation 3, Xbox 360
    Publisher: Capcom
    Release date: 15 Februar (UK), 18.Februar (EU)


    Trailer


    Marvel vs Capcom 3 Gameplay Trailer Gamescon 2010
    Special Holiday Trailer


    Charaktere Trailer
    Akuma,Taskmaster Trailer
    Hisen-ko, Sentinel Trailer
    *NEW*Galactus FinalBoss Trailer



    Episoden Trailer
    Episode 1 Trailer
    Episode 2 Trailer
    Episode 3 Trailer
    *NEW* Episode 4 Trailer



    Story
    Dr. Viktor Van Doom versammelt die grössten Bösewichte, und nimmt die hilfe aus einer anderen Welt stammenden Schurken an, nämlich Albert Wesker und Akuma. Zusammen bilden sie eine gefährliche Allianz in dem das Schicksal der 2 Welten auf dem Spiel steht.



    Charaktere
    Unter den Kämpfern finden sich viele bekannte alte und neue persönlichkeiten von Marvel und Capcom, darunter Wolverine aus Xmen, Ryu aus Street Fighter, Deadpool, Dante aus Devil May Cry, Morrigan aus Darkstalkers,Spider-man uvm
    Liste aller Charaktere




    Gameplay und Story telling
    Wie jedes Marvel vs Capcom ist auch dieses dem prinzip 3 gegen 3 beibehalten. Man kann die Charaktere austauschen, zur Hilfe rufen oder mit allen 3 oder aus nur 2 zusammen einen Hyper Move ausführen. Das Story telling zu in etwa wie bei Blazblue ausfallen nur das es eine art Lebender Comic wird. Alles wird in einer sehr gut aussehenden 2D Grafik präsentiert. Und wird vieleicht jeden 2D Fan gefallen.
    Gameplay Sample



    Folgende Figuren werden nicht spielbar sein, sollen aber in der Story vermutlich auftauchen:


    Marvel
    DareDevil
    Emma Frost
    Ghost Rider
    Punisher
    Gambit
    Silver Surfer


    Capcom
    Gene aus Godhand
    Frank West aus Dead Rising
    Vergil aus Devil May Cry 3
    Nero aus Devil May Cry 4
    sämtliche chara aus Power Stone, Three Wonders, Monster Hunter, Breath of Fire, Sengoku


    Meine Meinung:
    Marvel vs Capcom 2 hab ich mal angezockt. ich kam aber mit der steuerung nicht klar, und hoffe das es mit MvC3 besser klappen wird. Ich freu mich schon sehr lange auf diesen Titel, allein wegen meinem Nr.1 VG Hero Dante. Mich hat sein kampf im Trailer gegen Deadpool im Episode 01 Trailer einfach gepackt. Aber Ich werde nicht nur mit Dante spielen sondern auch mit Chris , Albert Wesker und Jill.
    Alles in allem kann ich es auf den 18ten Februar kaum mehr abwarten =)
    Mein eindruck SEHR GUT !

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • DO WANT.


    Ich WILL dieses Spiel SOFORT. Durch mangelde Konsole konnte ich nicht in den Genuss der vorherigen Titel kommen und als ich erfuhr, dass der 3. Ableger für die 360 erscheint, habe ich einen kleinen Freudentanz aufgeführt. Hinzu kam das großartige Line Up (Dante! <3), die geniale Grafik, die fetzige Musik und... ach, das Gesamtpaket stimmt einfach.


    Ich trauer noch immer der Tatsache, dass Phoenix Wright nicht dabei ist, hinterher, aber ich denke, dass ich den Titel auch so sehr genießen werde.

  • Phoenix Wright wird vieleicht kommen !
    Ursprünglich war Frank West aus Dead Rising für MvC3 geplant , er musste aber leider entfernt werden da seine Moves aus zeitmangel nicht gingen. Dafür soll auf einer Homepage(weiss aber nicht welche) abgestimmt werden wer jetzt dazukommen wird, und wenn ich von einem englischen Blogger das richtig gelesen habe wird Phoenix Wright ins roster kommen.
    Ich persönlich finds aber schade das Frank West doch nciht kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ah, okay, laut meinem letzten Stand der Dinge, hieß es nämlich, dass er zu wenig Moves hat, um ins Spiel aufgenommen zu werden. Aber eben auf TFG las ich, dass die Chance doch nicht besteht. Dann hoffe ich, dass er als DLC verfügbar sein wird, das wäre wirklich klasse.


    Und den Zusatz der Sidecharas hättest du auch im ersten Post unterbringen können. :>

  • hmm ich finds eigentlich blöd das jezz soviele leute fehlen in mvc 3 , zb das affen mädchen sonson oder Rotkäppchen da mit den waffen und ammeisten fehlt mir eigentlich Ken ! x'D naja es sind auch eigentlich neue gute leute dort aber mit den spiel ich wirklich super schlecht <.< ich hatte erfahrung mit Ken , mit Ken war ich unbesiegbar xD dan war ich enttäuscht das es nich mehr Ken gabs und ich sah nur noch so aus :nion41: ich dachte mir so Wtf?! scheiss game , :nion65: aber was ist nach einem tag , ich zock das x'D und ich war so drauf :nion3:

  • Im März wird es auch bald Jill valentine in ihrem Battlesuite aus RE5 und Suma-Gorath aus Dr. strange als DLC veröffentlicht.
    Sie werden auch eine eigene Endings, Artworks und Missionen bekommen.
    Von Jill ist ein Gameplay video im netz erschienen, aber nur eine Testversion von Jills Moves, es sind also nicht alle da kommen noch mehr.
    Jill soll der schnellste Charakter im ganzen Spiel werden und hat sich seit ihrem auftritt in MvC2 deutlich am meisten verändert.
    Was ich aber persönlich schade finde ist das Jill in MvC3 nicht von ihrer RE5 stimme Patricia Ja Lee synchronisiert wird sondern von Kari Wahlgren die man in DMC3 und DMC4 als Lady hören kann.
    Jill Valentine(Test version) Gameplay


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/1894/830px15dlcpics21.jpg
    Hinzu kommt auch das jetzt DLC Kostüme angekündigt wurden. Das erste DLC PAck enthält kostüme für Dante,Ryu,Chris, Iron Man, Thor und Captain America.
    Dante´s Kostüme ist die seine Vaters Sparda das man auch in DMC1 und DMC3 tragen kann, Chris bekommt sein S.T.A.R.S. outfit verpasst, Ryu seine kleidung aus dem ersten Street Fighter. Thor bekommt sein Kostüm das aus den frührern Comics und zeichentrickfilmen bekannt ist, Iron Man das Kostüm das er von den Grünen Goblin bekam und Captain America in einem Outfit ohne Maske.


    Mittlerweile startet Capcom in ihrer Amerikanischen Community eine Pedition wer auch als DLC Charas kommen wird.
    Die User geben halt Fünf kanidaten von je beiden Welten zur wahl. Als ich mich auf der seite um sah sieht es für mich bei Dantes Zwillingsbruder Vergil aus DMC3 und Frank West aus Dead Rising sehr gut aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Für Vergil sieht es gar nicht mal so gut aus, soweit ich informiert bin. Von Capcoms Seite sind Megaman X, Phoenix Wright und Strider weit vorne, gefolgt von Frank West und Gene. PHOENIX WRIGHT. Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, wie er kämpft.


    Und bei Marvel sind es Venom, Gambit und der Ghost Rider. Andere Charaktere sind gleich auf.

  • Zitat

    Original von Shan
    Für Vergil sieht es gar nicht mal so gut aus, soweit ich informiert bin.


    Ist schon so einige wochen her seit ich das gelesen hab. Find ich aber irgendwie Schade wenn er nicht kommen wird. Das prinzp bei der Wahl der kämpfer ist bei vielen eine gemeinsamkeit. Dante und deadpool zum beispiel sind beides söldner, schwertkämpfer und schusswaffen experten, Wesker und Spiderman haben durch einen Virus ihre kräfte erlangt, Crimson Viper und Storm kämpfen mit Elektrizität und haben ein Kind usw. Und da könnte ich mir Venom und Vergil als rivalen und kämpfer für das Spiel gut vorstellen da Venom und Vergil die gleichen fähigkeiten haben wie Dante und Spiderman bloss aber das die 2 mehr die böse version von ihnen spiegeln.
    Und Phoenix Wright kann ich mir auch nicht vorstellen. Was soll der den schon da machen ? Den Charakteren die Fakten um die ohren ?

  • Sodele, da ich unbeding ein neues Prügelspiel brauchte und Mortal Komabt erst im März erscheint habe ich mich nun auch für Marvel entschieden. Besitze es seit ein paar Tagen und es spielt sich eigentlich recht gut. Das Gameplay lässt sich schnell lernen und die Charas sind auch gut gelungen, wobei ich zugeben muss das ich viele nicht kenne...


    Am besten komm ich bisher mit Wesker und Super-Skrull klar, aber wie gesagt, ich spiele ja erst ein paar Tage :)

  • Hab den PS3 Teil nun endlich spielen können und wie erwartet ist MvsC3 einfach nur geil. Ich bin total begeistert von dem Spiel, kam nur leider nicht dazu es ausführlich zu zocken, weil ich ja auch nicht alles an Metals Stelle freischalten wollte. Auch wenn ich zwei Charas freigeschalten habe, indem ich beim Training war und einmal Arcade durchgemacht habe... nun ja. Der Arcade Modus ist wirklich spaßig, auch wenn Galactus ein mieser Endgegner ist. XD" Okay, sooo mies ist er nicht, aber der Angriff kurz vor seinem Tod ist schon ne miese Sache. Die Charaktere, die ich angespielt habe, gefallen mir. Ich finde, dass das Balancing gut gelungen ist. Bei den Meisten jedenfalls, der eine Roboter von der Marvel Seite haut ganz schön rein, finde ich. Von den Marvel Charakteren kenne ich auch die Meisten nicht, aber das Spiel macht schon Lust darauf die Comics zu lesen. Freu mich schon drauf das Spiel selber zu besitzen, dann kann ich noch etwas mehr sagen. Aber der erste Eindruck ist einfach spitze.

  • Das ist Sentinel. Ja der Typ ist schon schwierig, hat die meisten LPs (über ne Million) und im X-Faktor kann er im alleingang ein ganzes Team auslöschen. Deswegen wurde auch schon ein Patch im umlauf gebracht um seine LP etwas so senken so auf die 900 000.


    Also das Spiel hatte ich schon oft online mal gespielt. Also ich würde empfehlen nur mit guten freunden online zuspielen. Da die meisten die man per Mitspielersuche oder Ranglistenspiel findet Spammer sind. Das meiste Team was ich da gesehen habe bestandt nur aus Wolverine, Ryu und Akuma. Mal hin und wieder Dante, Hulk, Sentinel oder Deadpool gesehen. Deshalb um frustmomente zuvermeiden nur zur info. Aber es ist nicht nur in MvC3 in fast jedem Beat m Up Spiel ist das auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Ich wollte es eh haben, aber die guten Kritiken und auch eure positive Meinung hier hat mich dann noch mehr dazu bewegt, es mir zu kaufen =D


    Da ich allerdings keine PS3 besitze, kann ich nur über die Version für XBOX360 sprechen.


    Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut. Ich blick noch nicht so ganz durch die Steuerung durch, aber ich hab auch erst ein paar Stunden gespielt, da wird das sicher noch kommen. Die Charaktere gefallen mir auch, wobei es mir eher genau anders geht als Shan, ich kenne die ganzen Marvel-Charaktere, aber bei den Capcom-Charas stehen bei mir manchmal ein paar Fragezeichen überm Kopf.


    Bisher habe ich noch nicht wirklich ein festes Team an Lieblingen. Definitiv mag ich Amaterasu, aber das war auch nur klar, weil ich Okami und Okamiden sehr mag. Wenn es sonst noch danach geht, wen ich einfach als Charakter mag, würden Spiderman und Deadpool ins Team, aber zumindest Deadpool ist mir etwas zu langsam. Ich experimentiere da noch, vielleicht sind ja unter den Charakteren, die ich noch freischalten kann, ein paar mehr dabei, die mir richtig gut gefallen.


    Was mir sehr gut gefällt, ist, wie sehr man das Spiel personalisieren kann, das auch schon von Anfang an. Man kann sofort einstellen, welche Sprachausgabe man haben will, kann die Steuerung komplett auf sich abstimmen und alles. Deutlicher Pluspunkt!


    In den nächsten Tagen werde ich das Spiel definitiv mal im Versus-Modus mit ein paar Freunden ausprobieren, das bringt sicher auch noch mal eine Menge Spaß mit sich. Ich werde dann davon berichten =D

  • http://n4g.com/news/806388/ult…-in-budget-re-release/com


    Zu Marvel vs Capcom 3 FTW wird es wahrscheinlich eine neue version mit dem Titel Ultimate Marvel vs Capcom 3 folgen. Mit 12 neuen Charakteren (6 Marvel 6 Capcom Charakteren).


    EDIT:
    Ultimate Marvel vs Capcom 3 Debut Charakter Trailer


    In der disjährigen SDCC kam wieder neuer Trailer zu Ultimate Marvel vs Capcom 3. Neue Stages, Neue Moves und neue Charaktere.


    Capcom


    * Strider
    * Firebrand (The red devil from Ghouls n' Ghosts)
    * Phoenix Wright
    * Nemesis (A Big Bad from Resident Evil)
    * Frank West
    * Vergil (Dante's brother from Devil May Cry)


    Marvel


    * Ghost Rider
    * Dr. Strange
    * Iron Fist
    * Hawkeye
    * Nova
    * Rocket Raccoon


    Quelle:http://theflickcast.com/2011/0…vel-vs-capcom-3%E2%80%99/

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hat wer von euch eigentlich schon Ultimate? Ich würde gerne mal wissen, wie die neuen Charaktere sich so spielen, vor allem Phoenix Wright interessiert mich. Kann immernoch kaum glauben, dass er ins Spiel eingebaut wurde - auch noch mit cooler Begleitung und ganz schnittigen alternativen Outfits.


    Besitze seit ner Weile den ersten Teil und bin wie erwartet mehr als zufrieden damit, auch, wenn ich mir wünschte, dass manche Charaktere nich so nervig wären. Sentinel und Spider-Man sind imo ganz schlimme und nervige Gegner. Würde zu gerne alle Erfolge haben, nur komme ich leider nich online. :/ Und na ja, an den Missionen scheitere ich wahrscheinlich auch. XD

  • Zitat

    Original von Shan
    Hat wer von euch eigentlich schon Ultimate? Ich würde gerne mal wissen, wie die neuen Charaktere sich so spielen, vor allem Phoenix Wright interessiert mich. Kann immernoch kaum glauben, dass er ins Spiel eingebaut wurde - auch noch mit cooler Begleitung und ganz schnittigen alternativen Outfits.


    Ich versuch das mal zu erklären.


    Vergil ist meiner Meinung nach der Beste im neuen Roster. Er spielt sich nicht wirklich wie Dante und auch nicht Wekser, obwohl man das bei ihm einschätzen kann.
    Da auch er mit verschiedenen Waffen wie Dante und auch eine ähnliche Hyper combo und Teleportationen wie Wesker besitzt.
    Bei seiner ultimativen Hyper Combo muss man 4 oder 5 Hyper Stufen besitzen, da Dark Angel nur im Devil Trigger funktionsfähig ist.
    Vergils Dark Angel Move ist neben Phoenix Wrights Lv 3 Hyper eine der stärksten im Spiel.


    Phoenix Wright ist etwas komblizierter Charakter im Spiel. Er hat 3 verschiedene Moduse, einmal den Unterschungs Modus(zu beginn), den Tatsachen Modus und den Objection Modus.
    Im Untersuchung Modus kann er gegenstände aufheben wenn man dabei S drückt und einer der 3 anderen Aktionstasten.
    In den Tatsachen Modus wechselt man mit betätigen durch 2 mal runter und S. In dem Modus kann er seine Level 2 Hyper anwenden.
    In den Objection Modus kommt man wenn Phoenix die 3 Fallakten voll hat durch das drücken von, L+S, M+S, H+S im Untersuchungsmodus bekommt hat, dann muss man in den tatsachen Modus wechseln und mit vor+H den Gegner erwischen, dann ist der Objection Modus aktiv in dem Phoenix seine lv 3 Hyper Ace Actornetty einsetzten kann, die ist nur abblockbar, heisst der Radios der Trefferquote ist enorm.


    Frank West ist ähnlich zu spielen wie Phoenix, nur einfacher. Er hat aber keine Modes, seine Lv 3 Hyper Combo muss aufgelevelt werden, indem er Fotographiert. Durch einen viertelkreis von unten nach rechts + S, max level up dafür 5.


    Die Restlichen Neulinge hab ich nicht sooft benutzt. Schwer zu beschreiben wie die sind. Ich hoffe dir hat das dennoch geholfen.


    Zu UMvC3 würd ich sagen es macht mir Spaß allein durch mein devil May Cry Team Dante+Vergil+Trish oder mein neues Main Team Dante+Vergil+Wesker, und würde es Beat em Up Fans empfeheln.
    Aber nur dennen die sich nicht sowas wie Street Fighter oder besser gesagt das nicht von Capcom entwickelte (xD) Blazblue erhoffen.


    Zitat

    Original von ShanBesitze seit ner Weile den ersten Teil und bin wie erwartet mehr als zufrieden damit, auch, wenn ich mir wünschte, dass manche Charaktere nich so nervig wären. Sentinel und Spider-Man sind imo ganz schlimme und nervige Gegner.


    Ich versteh dich schon. Ich hab auch keine lust gegen ein Team bestehent nur aus Ryu, Akuma und Wolverine zu spielen. Oder auch einen Sentinel.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()