Hallo^^

  • Hallihallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich, wohne in Nordrheinwestfalen und übrigens bin ich alles andere als normal und gutfinden tu ich das auch nicht; aber es ist nunmal schwehr manches zu verändern.


    - Zum Beispiel dass ich mich in einem Forum so dermaßen offen präsentiere und dass ich wohl einer der wenigen siebzehnjährigen bin, die so fixiert auf den Themenbereich Fantasy (und verwandte Themen) sind wie ich (Und ich meine damit nicht Herr der Ringe; nein, ich meine zugegebnermaßen recht simple Anime wie MÄR oder Erementar Gerad, den Film 9#, Skycaptain and the World and Tomorrow, Der dunkle Kristall).


    Ja, man hat es eindeutig schwehr, wenn man so speziell und so wenig offen für andere Einflüsse ist wie ich.


    Deshalb ist es schon lange mein Ziel, in Kontakt mit wenigstens etwas ähnlich interressierten zu kommen wie ich, aber im RL gelingt mir das noch überhaupt nicht so, wie ich das gerne hätte.


    In Foren habe ich auch versucht, Anime-/Fantasykontakte zu finden, aber ich wusst nie, was ich schreiben sollte; ich wollte nämlich bei einem ernsthaften Kontaktversuch meine negativen bzw. sehr ungewöhnlichen Seiten mal nicht zeigen, er so kam es schon mal nicht mal zu einer Diskussion.


    Ich denke, das ist sehr gewagt, in einem Forum so wie jetzt aufzutreten, aber es interessiert mich gerade nicht, ich schreibe aus einer momentanen Stimmung heraus.


    Um es klarzustellen: Ich bin an intensiven, interessanten Disskussionen interessiert. Ich möchte zu gerne mit jemandem von euch in Kontakt treten und wenn ich dabei auf die Fresse fliege habe ich es wenigstens versucht.


    Also schreibt mich gerne an, fragt mich Dinge etc...


    Bis denne,


    der WuesteWeltenbummler

  • Hi :D Ich hab mich zwar auch grad erst hier angemeldet, aber trotzdem sag ich einfach mal "Willkommen im Forum" :D Und zum Thema Normalität: Die Normalität ist eine gepflasterte Straße, aber es wachsen keine Blumen auf ihr" - Vincent van Gogh :D Mal abgesehen davon, wer ist schon normal?
    LG, Vamillepudding

  • Herzlich willkommen im Irrenhaus des Absoluten Wahnsinns UND des Klopapiers.



    Normal sein ist langweilig und außerdem ist normal eine Definition von Menschen daher also bei jeden anders.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^-^/ Normake Menschen sind doch langweilig , du bist hier genau richtig denke ich :)

    * Life is a Game *

  • Na dann ^^
    Danke!


    far away from topic:
    Ich bin ebenfalls den für mich vielleicht nicht so nachvollziehbaren Leidenschaften anderer Menschen relativ tolerant gegenüber (auch wenn ich glaube dass es mit Mitgefühl/ Toleranz beim Menschen generell so eine Sache ist, wenn ich genau hinterfrage, warum ich gerade nett oder freundlcih war, ich finde da die abstraktesten Strategien für Eigennutzen), tu mich aber schwehr mit "Du-musst"-Aussagen (...dies Handy, diesen Sport, diese Serie, diesen Gesichtsausdruck, diese Körperhaltung,), auch wenn ich eben denke, Trends und Nachmachen sind eben menschlich und vielleicht sogar lebensnotwendig.


    Ich will nur sagen: Ich finde normal sein in begrenztem Ausmaß auch wichtig schon wichtig.

  • Ich habe noch nie jemanden ( außerhalb meines Freundeskreises ) kennengelernt, der den Manga Erementar Gerard kannte, cool : )
    Hast du ihn fertig gelesen?


    Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist nach der für die meisten Menschen geltende Definition von normal hier wohl keiner normal. Die meisten denken normal ist, was der mainstream ist.


    Ich finde das nicht unbedingt wünschenswert. Menschen die individuell sind und EinzigArtig ( ich mag das Wort so *__* ) sind einfach viel lebensfroher.

  • Erstmal willkommen :) Freut mich wenn ein weiterer Anime-Fan hierher gefunden hat :prost:


    Normal? Ich persönlich habe nie verstanden was genau das ist :D
    Irgendwo ist doch jeder "unnormal", nur die einen zeigen das offen, die anderen nicht :P
    Schon mal gut das du dich offen dazu bekennst. Kann ja dann nur besser werden 8)