Naruto Shippuden - The Desperation of the Neverending Yaoi Inc.

  • Jap, Filler sind entlich vorbei ... paar gute Folgen und jetzt kommt schon wieder ne rückblende ... Das einzig Gute daran war das es 2 folgen sind und man somit mit der Ersten Folge nicht noch ne woche warten muss bis es weitergeht (das war ja eigentlich nur All die Naruto Jahre in Kyuubi/Kurama sicht) Die Zweite Folge war an ich zwar wieder in der Story hat aber wieder mal viel zu viele rückblenden die das ganze extrem nerfig machen (das einzige was es für mich erträglich gemacht hat war Kurama ( Is mein absoluter Lieblingschar hehe). Nächste woche gehts dann mal wieder weiter und hoffentlich ohne rückblenden


    Für Alle die den Manga lesen und auf dem Aktuellen Stand sind können das Lesen

  • Ich interessiere mich eigentlich nur noch kaum für Naruto, da es einfach nicht mehr dass war was ich früher so toll fand. Es ist langweilig, immer nur Drama ... in pre-shippuuden Folgen, war wenigstens noch viel Humor und Witz drinne.


    Ich kenne sau viele die es aus diesen Gründen nicht mehr gucken bzw. lesen.

  • SASUKE!!!!! YEAAAAAHHHH!!!!! :jubeln:


    Der Rest war mehr so... naja... Song war ganz witzig, OP skip ich immer, von daher....
    Fake-Madara

    hatte ein paar Selbstzweifel, es gab hier und da ein paar Recaps und aufmunternde Worte und sonst ist nichts passiert. Gott, die sollen endlich mal voran machen!!!

  • Man könnte doch alle Recap Folgen von Naruto Shipuudden nehmen und ne eigene Serie draus machen! Naruto Recap... wär bestimmt ein super Erfolg!!
    Wie rotze schon gesagt hat, das einzig gute an der Folge war der Fund von Suigetsu, aber bis das wieder aufgelöst wird passieren wieder 100 Folgen..(50% Recap, 40% Filler, 10% brauchbare Folgen).


    Außerdem kann ich irgendwie Sasuke nicht leiden...*versteckt sich vor den Sasuke-Fangirls*
    Und mir wurde noch empfohlen das Studio zu beleidigen, für ein weiteren Recap. Also.... *******************************************************!!!!!!!!!^111*WUT*!!!!!!!!!111!!!!!!1!!

  • Eine Frage hat sich mir bei der Folge aufgestellt, WO VERDAMMT GIBT ES EINE ÄHNLICHKEIT ZWISCHEN DEM GESICHT AUF MADARAS BRUST UND DEM 1. HOKAGE?!?!! Ich hab den 1. Hokage in diesem Gesicht nicht erkannt (gut, ich wusste es schon wegen dem Manga und so, aber trotzdem!!)


    Der Rückblick von Ohnoki hat mich nicht gestört, wenn jeder Rückblick in Naruto so wäre, wären die vielen Rückblicke nicht mehr grad so schlimm.
    Das Sasuke und Itachi auftauchen, war mir relativ egal.. Ich fand es nur cool das Itachi da war :3


    Den Kampf zwischen den 5 Kage und Madara find ich momentan am Besten von allen, zumal Tsunade einer meiner Lieblinge ist! Sie ist einfach so cool :3 Ich hoffe es kommt zum Kampf zwischen ihr und Madara und ne Rückblende von Tsunade wäre mir auch egal!

  • Eigentlich könnte ich genau dasselbe schreiben, wie Rotze.. Dann tue ich das mal!


    Das Opening und Ending hat mir nicht gefallen, ist zwar besser geworden, aber...neee (bei Naruto mag ich nur ganz wenige Op's).
    Der Kampf zwischen Sasuke, Itachi und Kabuto könnte spannend werden, ich hoffe Kabuto kriegt schön aufs Maul, ich konnte ihn noch nie leiden...
    Aber bei meinem Glück wird es entweder ne Recap Folge, oder man geht wieder auf den Naruto Kampf zurück, auf den ich momentan nicht so scharf bin. Der beste Moment war für mich, als Tsunade aufgespießt wurde und sich dann einfach geheilt hat! Ich finde Tsunade ist einfach einer der Besten und ich will das der Kampf weitergeht und sonst nichts!
    Hoffe der Anime bleibt erstmal ne Zeit lang so und nicht wie vor ein paar Monaten/Wochen..

  • Folge war ganz nett, wobei mich eher der Kampf gegen Madara interessiert, als der gegen Kabuto. Aber man kann ja nicht alles haben...
    Der Recap war eher so....bääääähhhh, wieso?? Aber Naruto kann einfach nicht ohne Recap...
    Was man noch so erfährt in der Folge, zum einen das Sasuke ein "guter" Bogenschütze ist (erklärt sein Sussanoo), Karin/Nagato gehören dem Uzumaki-Clan an und Kabuto sieht ohne seinen Mantel extrems hässlich aus.. wenn der sich als Drache bezeichnet, dann tun mir alle Drachen der Welt leid! (Ich liebe Drachen!!)
    Wie rotze gesagt hat, der Anime ist auf dem Weg der Besserung! Vielleicht werden ja sogar die Animationen besser, wenn sie die Story auf die REihe gekriegt haben.... :schreien: Gott war der schlecht!

  • Also ich habe den ersten Teil der Folge von Heute gesehen. Kabuto sieht echt scheisse aus.. Kann ihm keiner sagen, dass er sich wieder anziehen soll?


    Wenns so weitergeht, digitiert er noch zu dem Vieh:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich will ja jetzt nicht zuviel spoilern und so aber das war noch nicht der letzte flashback im krieg. Zu welchen Personen sag ich hier mal nicht aber es sind keine gewöhnlichen ^^


    Von Daher ich reg mich hier gar nicht mehr auf über die nerfigen flashbacks -.-

  • Was ist an Flashbacks mit neuem Content schlimm? Die sind doch genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Momente die im "jetzt" spielen. Und gerade Flashbacks die die Geschichte eines Charakter erklären, wie in diesem Falle Kabuto, oder Flashbacks die wichtige Momente zeigen, wie der Angriff vom Kyuubi auf Konoha, sind sehr wünschenswert!

  • Ich habe immer sehr gerne Naruto geschaut.


    Ich verfolge es leider länger nicht mehr da ich das Interesse verloren habe.

  • Der Kampf von Sasuke, Itachi und Kabuto geht weiter, gut. Eine neue Technik wird vorgestellt, gut. Es gibt einen Flashback, nicht gut. Ich denke es wäre der letzte, fataler Fehler. Es kommt Gelaber, ich ahne schreckliches. Es kommt der erwartete Flashback, gemischte Gefühle, zum einen was neues, zum anderen kann ich Kabuto immer noch nicht leiden. Die Folge endet, ich warte immer noch auf die neue, angebliche super Technik..

  • Folge 337


    Auch wenn Kabuto noch ne dramatischere Story hätte, ich mag ihn einfach nicht.. wenigstens wird Izanami endlich gemacht, das Jutsu erzeugt eine Zeitschleife, aus der der Betroffene nicht mehr so leicht hinaus kann und immer wieder das selbe erlebt. Der Kampf war so naja.. irgendwie war der für mich nicht so spannend, bis das mit Izanami kam.
    Folge war okay, mehr auch nicht... will mehr Tsunade.

  • Folge 338
    Heute keine Bijuu Song?!? Schade...
    Dafür wird einem das Izanami erklärt, was schön und gut ist, aber dafür muss doch nicht die ganze Folge drauf gehe.... oh warte, das ist ja Naruto :crazy: .
    Also Kabuto ist solang gefangen bis er akzeptiert das er nicht perfekt ist, oder so.. kann sich ja nur am Jahre handeln bis das passiert. Außerdem ist etwas unfassbares passiert, ich hab ein bisschen Mitleid für Kabuto.. er ist ja nicht ganz alleine dran Schuld, das er so geworden ist..
    Bitte schaltet wieder zu Madara rüber, ich will wieder Action haben!!

  • 340... seriously?
    Naja die Story geht voran Edo Tensai beendet, Yuubi wurde erweckt, Madara Still alive, Yugo und Suigetsu haben Sasuke erreicht und geben ihm wohl bald die ominöse Schriftrolle (ich weiß was danach kommt...........). Alle Edo Tensais konnten sich verabschieden und verschwinden uuuuUuuUuUuuUuuUuuuU