こんにちはみんな

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß.
    Und ich bin auch Fairy Tale Fan obwohl ich bisher nur ein paar der ersten Folgen gesehen hab.
    Außerdem schau ich Wolfs Rain grad auf ProsiebenMaxx is richtig genial

  • Und nochmal ein Arigatou~
    Fairy Tail-Fan war ich schon nach der ersten Episode. Alleine der Clip zum Opening hat mich schon Herzchen in den Augen bekommen lassen. *-* Cool, dass du Wolf's Rain schaust. Ich liebe diesen Anime, vor allem Kiba! ♥w♥

  • Ja man muss eigentlich sofort fairy Tale Fan werden.
    Ich liebe ihn auch also beides den Anime und Kiba
    Schaust du dir ihn auch auf Pro7Maxx an?

  • Herzlich willkommen und viel spaß.


    Du darfst gerne in die Threads zu den jeweiligen Anime schreiben es wird im normalfall auch immer jemand antworten ^^



    Mögen der Wahnsinn und das Klopapier mit dir sein.

  • An Katotoki: Ist wahr und nein, ich schaue Animes und überhaupt irgendwas nur im Internet oder so auf dem Lappi, Tablet oder Handy an, da ich nie TV gucke. Also fast nie. ^^
    Und danke, Kurax, werde ich heute noch machen. owo Okay, danke, der Wahnsinn ist einer meiner Freunde und Klopapier unverzichtbar. >▼<

  • Willkommen ^^


    Bin auch noch ziemlich neu hier...glaub vorgestern angemeldet.
    Shingeki schau ich auch grade. Bei welcher Folge bist du?

  • Danke, das passt ja. ^^ Erst bei der zweiten, ich gucke heute vielleicht noch weiter, sonst morgen. Muss aber aufpassen, dass ich nicht wieder einen Alptraum bekomme, das war echt schlimm heute Nacht. o.o Dabei bin ich ja kein kleines Kind mehr, aber naja. >▼<

  • Äh, danke? (≧ ∇ ≦)
    Ja, bis dann. ^-^v