Myanimelist

  • Ich denk mal ihr habt alle schon von dieser Seite gehört oder nutzt sie auch.


    Warum nutzt ihr sie (nicht)?
    Was findet ihr gut, was würdet ihr ändern wenn ihr könntet?


    Ich mag die Seite :3 Würde sonst total den Überblick verlieren. Und find manchmal neue gute Sachen ^^
    Verändern würd ich vllt nur dass man angeben kann wenn man etwas nochmal schaut oder so :D

  • Spring Seasen 2014



    Akuma no Riddle Episode 5
    Blade and Soul Episode 5
    Date A Live 2 Episode 3
    Fairy Tail 2014 Episode 4
    Gokukoku no Brynhildr Episode 4
    Isshuukan Friends Episode 4
    Kamigami no Asobi Episode 4
    Mahouka Koukou no Rettousei Episode 4 ++
    No Game No Life Episode 4
    Selector Infected WIXOSS Episode 5
    Seikoku no Dragonar Episode 4
    Hitsugi no Chaika Episode 4

  • @Rezan ich hatte zufällig früher auch eine auf dieser mysteriösen Stream Seite :D :D :D


    Doch dann hab ich MyAnimeList entdeckt, was würde ich nur tun, wenn ich meine Accountdaten vergessen würde? Haha :')


    MyAnimeList finde ich echt toll. Ich meine man kann alles so schön in die Listen einsortieren, es ist übersichtlich und man kann dann immer sofort aktualisieren wenn man eine weitere Folge eines Animes gesehen hat. Dazu kommt noch dass man auf seinem Profil noch Lieblingsanime, -manga und Lieblingscharaktere hinzufügen kann :D Finde ich alles sehr schön ^^ Außerdem hat man dann noch durch den Score, der dort angezeigt wird, die Möglichkeit einfach mal aus Spaß die Animes nach Score zu sortieren, um zu schauen was die Top Animes für die eigene Person waren und welche einem nicht so gut gefallen haben. Hinzu kommt, dass man meines Wissens sogar noch anzeigen lassen kann wann man den Anime angefangen und wann beendet hat (?) Wobei ich diese Funktion nicht nutze, da es mir irgendwie egal ist :''D Zu guter Letzt kann man ja auch Prioritäten festlegen und wie hoch der Rewatchfaktor ist. All diese kleinen Spielereien und wichtigen Funktionen machen MyAnimeList für mich zu einer tollen Seite. :D

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.