Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • ich sags mal so singel aus überzeugung ich find das ja schön und gut jem gefunden zu haben den man libt aber ehrlich mir wäre das zu anstrengend :D ich bracuh einfach meine freiheit... okee das klingt jetz komisch xDDD


    ja das mit der ordnung hör ich auch ab und ann mal vom meiner mom da bist d nicht allein=)

    Einmal editiert, zuletzt von Simca ()

  • So ich melde mich hier auch mal wieder. xD


    @Simca:
    Ich würde gerne mal wissen wieso du single aus "Überzeugung" bist?
    Was/Wer hat dich denn überzeugt? D:
    weil für mich klingt das entweder so wie ne Ausrede das du net aus dir rauskommst oder das du einfach niemand findest.
    Weil ich hör das irgendwie ziemlich oft "single aus Überzeugung" und dann kanns kommen das die ne Woche später mit ner Freundin/ nem freund rumlatschen und rumturteln. Da frag ich mich wo ist die angebliche Überzeugung geblieben D:

  • xD hmm ne ich hab schon ab un an mal nen freund =) aber ich meine das eher hmm naja wie was festes ich bin nich gern eingeschränkt in meinem tun wenn du weißt was ich meine =) außerdem der ganze herzscherz danach etc. die bei einer festen beziehung auftreten das kann ich mir echt schneken^^

  • also doch keine Überzeugung~.
    Und sonderlich eingeschränkt ist man ja nicht finde ich zumindest.
    Weil abgesehn davon das man sich öfters mal trifft(was bei freunden genauso ist) ist da nicht wirklich ne richtige Einschränkung. Außer halt man hat es sehr nötig mit allem was einem vor die Schnauze gerät rumzuflirten.
    Also ist mal meine Meinung dazu.
    Außerdem sind Herzschmerz und so net so tragisch wie er dargestellt wird.
    Der Schmerz zeigt einem das man lebt und fühlt.


    Das ist so meine Sicht der Dinge


    *zu echt allem was schreiben muss* xDD

  • ich bin single, aber verliebt bin ich auch nciht wirklich es gibt nur einen boy der mir langsam wieder aus den kopf geht <,< aber eigendlich soll der das nicht -.- .. Nikki >,<

  • ja so kann man das auch sehen xD
    ._. Nikki.. >,< haben will !!! >,<

  • tz bei all den glücklich vergebenen fühl mich langsam einsam Q__Q xD

  • bin zur zeit auch single
    hab aber echt kein problem damit ... da hat man viel mehr freiheiten :D

  • Zitat

    Original von Wildclaw
    tz bei all den glücklich vergebenen fühl mich langsam einsam Q__Q xD


    ja so is das Leben hehe... :D
    öhh... ja bin auch Single nur so (man muss ja was zum Thema sagen^^)


    Als Bonus gibt es jetzt noch Dummgequatsche von Shaddy:
    Wenn hier soviel Single sind wie wärs dann mit ner Partnerbörse im Forum. Bitte nich hauen ich mein ja nur. Man weiß nie wo sein Seelenverwandter gerade ist - vielleicht ist man sich näher als man denkt hehe....
    Naja aber an sich machts auch wieder keinen Sinn da wir PN-Funktion haben sowie Laberecke. Dann kann man sich dort näher kommen naja egal...


    PS: Sorry aber dummgequatsche kann ich einfach nicht lassen. :D