Wie ist euer Beziehungsstatus?

  • ich bin momentan sngle,hoffe aber das sich das schnell ändern wird^^

  • Alone und im großen und ganzen damit zufrieden. Klar, die kleinen Momente der Schwäche sind schon da ab und an mal, aber im Grunde weiß ich, dass es besser so ist. :)
    Außerdem weiß ich gar nicht was ich will gerade :D

  • Ich bin seit gestern wieder glücklich in einer Beziehung und hoffe das sie niemals vorbei sein wird^^

  • 15 tja is auch iwi komisch single leider hmmm naja was sols :D


    tja das schlechte ist ebensmd ein mädchen umgebung berlin zu finden diee otaku und gamerin ist leider und wenn wäre sie bestimmt noch süßer als rikka aus chuunibyou demo koiga shitai und llleider ist findet man sellten so eine

  • Die heutigen Beziehungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, heut wird wegen jedem pups rumgeheult und auseinander gegangen und da wollen wir mal nicht von diesen Jugendlieben "oh der Mann/die Frau fürs Leben" reden.
    In den besten Fällen endet ne Beziehung nach 7 Jahren. (Die Zahl ist irgendwie verflucht)
    Im schlechtesten Fall, dann wenn der Partner/die Partnerin aufeinmal den nächsten Geschmackswandel durchläuft. :klug::langweilig::twirl::wut:


    Vergeben, endlich ein Mädchen mit geistiger Reife gefunden, die wenigstens nicht unter irgendwelchen Schwankungen leidet und nicht weiß was Sie will. :twirl::exorcist:

  • willst du lieber solche beziehungen wie die von yuno und yukki aus mirai nikki

  • willst du lieber solche beziehungen wie die von yuno und yukki aus mirai nikki

    Stören würde es mich auch nicht wenn ne Frau unter verlustängsten leidet und mir sogar mit nem Messer drohen würde, wenn ich Sie verlassen würde (dann weiß ich wenigstens dass es ernst ist) :schlafen:


    Hauptsache nicht so ne verrückte, die so oft ihren Partner wechselt wie Sie Klamotten im Schrank hat.
    (Da meine Psyche ebenfalls extremst instabil ist, könnte das auf Mirai Nikki hinauslaufen)

  • Also ich bin mit meiner Freundin seit dem 23.11.2009 zusammen.Ein Ende ist in absehbarer Zeit auch nicht vorgesehen.


    Mal so eine Frage : An alle die Sword Art Online kennen ..... wie fändet ihr das eigentlich wenn ihr jemanden so kennen lernen würdet wie bei Asuna und Kirito ?

  • Sehr sehr kompliziert...
    Ich bin selbst leider nicht so sicher was genau es am besten beschreibt.
    Nach einer bestimmten Sache konnte ich keinem Jungen mehr vertrauen. Ich ging kaputt. Ich habe einen Weg gefunden wieder Vertrauen in jemanden aufbauen zu können, aber davon erzähle ich niemandem, da selbst meine Familie davon schockiert wäre. Sie war noch nie bei mir.


    Ich weiß aber auch, dass ich mich auf einen Menschen verlassen kann.
    Er ist de einzige, der davon weiß... der alles für mich tun würde der mir auch sehr viel bedeutet und ich weiß um seine Gefühle. Doch dieser Mensch weiß genauso um die Umstände die mich ausmachen.
    Alles sehr verwirrend.
    Ich sollte ein Buch schreiben.

  • Ich bin Single und eigentlich relativ zufrieden damit. Man kann immer Glücklich sein, think postiv und immer Kopf hoch und gerade aus sehen.


    Was kann man noch dazu sagen @___@ ich glaube nix.