[Spiel 48] Runde N°3

  • [Spiel 48] Runde N°3


    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
    Aber Silber ist viel schöner. <3


    Deswegen erklärte der große Wolf Erza zum nächsten Mahl.
    Und was der große Wolf sagt, das passiert auch.
    Denn wenn Haru-tan euch sagt das ein Hase ein Hase ist.
    Wird der Hase gehängt.
    Logic.
    <3


    [Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]


    ~24h
    bla bla
    ^^'

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Hat sich unsre Misosuppe eigentlich schon mal zu Wort gemeldet? (Hab einfach nur keine Lust nachzuschauen)


    Der Wolf ist gerissen...ich kann zumindest kein Schema erkennen -.-'

  • Diese Runde jetzt erst. Die zwei Runden davor aber auch schon, ja ;) es scheint zufällig.. was mich auf einen Neuling tippen lässt. Aber ich war mir mit Nezumi so sicher, dass ich jetzt keine festen Verdächtigen mehr habe ._.

  • Erza Ruhe in Frieden.
    Fairy Tail sei mit dir.
    Ich war auch für Nezumi.... Zurzeit Wechsel verdächtige ich eine/r

  • Irgendwann, wenn ihr genauso viel Interesse an diese verqueeren Spiel habt wie ich und noch zu keinem Ergebnis gekommen seid, nicht weil ihr zu faul, sondern weil ihr mit diskutieren beschäftigt seid. Dann! Ja dann werde ich fies sein und nach genau 24h einfach jemanden hängen.


    Aber bis dahin sitze ich rum. Starre auf meine PN Box und warte.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich weiß. :<


    Versteh auch nicht warum ihr (d.h du hier nicht ;3) auf so schnapps Ideen wie Haggy hängen kommt. Selbst wenn er der Wolf wäre machts mit nem Lebendigen Theorienaufsteller mehr spaß als mit nem toten.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich bin auch unschuldig,aber langweilig finde ich es im Moment auch :langweilig:

  • Ich würde ja gerne abstimmen, aber wenn sich nur Tote melden, sind Anschuldigungen machen sehr sehr schwer. Ich schick dir gleich 'ne PN mit meiner Stimme, aus dem Zufallsgenerator.



    Ich weiß auch, wie ihr, dass ich nicht die Aktivste bin.. Aber ich meld mich zwischen durch mal, und versuch Theorien aufzustellen. Aber Harus Hinweise kann man ja kaum verstehen ~ T.T

  • Haru...deine Hinweise sind wirklich sehr verwirrend :'/ aber wenigstens gibt es welche und wenn sie zu einfach zu entschlüsseln wären, hätte das spiel keinen sinn mehr ^^

  • Finola I
    Iki II



    Vor meiner Pause kamen Beschwerden das es zu leicht sei.
    Und jetzt ist es euch wieder zu schwer. :<
    Also zumindest der Part das Nezu kein Wolf ist war total leicht. T_T'

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Mich zu Voten ist doch der größte Müll, möchte ich mal nebenbei so sagen.


    Als würde man einem Neuling, der voraussichtlich schon in der ersten Runde fürs Neusein hängen sollte die Wolfrolle geben, mit der er/sie nicht einmal was anfangen könnte?


    Was ist denn bitte eure Logik?


    Ich hab nochmal nachgedacht, und Haru hatte doch in dem ersten Post was von Schweigen Gold, Silber Reden und so gelabert, ist es dann nicht wahrscheinlich dass es einer von den Leuten ist, der fast nie was schreibt? --' So wie Luu oder Chronix?

  • Als würde man einem Neuling, der voraussichtlich schon in der ersten Runde fürs Neusein hängen sollte die Wolfrolle geben, mit der er/sie nicht einmal was anfangen könnte?


    Das trifft dummerweise auch auf mich und Luu zu.


    Zu meiner Verteidigung: Das ist mein erstes Spiel. Unwahrscheinlich das ich dabei gleich als Wolf fungiere. Mich zu hängen wäre deshalb, eher sinnlos.


    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
    Aber Silber ist viel schöner. <3


    Das war meiner (und Daichii's ^^) Meinung nach ein deutlicher Hinweis. Think about it.
    ... Auch wenn ich nicht weiß was es mit "Silber ist viel schöner" auf sich hat. Vermutlich versteht das nur Haru ^^

  • ["edit bei Nox, sorry, aber Beschwerden] Wieso denkt ihr ihr könntet in eurer aller ersten Runde kein Wolf sein? Haru entscheidet das nicht -.-' Sie lost oder so.....


    Ich war in meinem allerersten Spiel direkt der Wolf ._.'''' das passiert


    das das nun geklärt ist.....
    ihr habt wahrscheinlich recht mit dem tipp von Gold und Silber ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()