Welche Serien könnt ihr empfehlen?

  • True Detektive. Warum? Weils total großartig war xD.


    Was haben wir? Eine HBO Serie, eher eine Miniserie von 8 Folgen, die da eine komplette Geschichte zu Ende erzählt (geht in meinem Kommentar auch nur um Staffel 1). Gerade in Zeiten wo eine Serie am besten mit 100 Folgen die komplett durchgeplant sind daher kommt, ist das eine Wohltat für den Geist. Die Serie nimmt sich Zeit für Details und bringt sie großartig rüber. Es ist erfrischend Oldschool und zugleich doch etwas völlig neues. Matthew McConaughey und Woody Harrelson haben einen unglaublich großartigen Job gemacht. Was von zwei Hollywood Stars auch nicht anders zu erwarten war.
    Zu erwähnen ist auch das Intro. HBO machen ja sowieso meistens gute Intros, aber das hier ist der absolute Knaller.

    Einmal editiert, zuletzt von *L* ()

  • -True Blood (immer wieder aufs neue toll :D schon wegen Erik <3)

    -Game of Thrones (dank einem Kollegen drauf gestoßen und schon paar Mal durchgeschaut xD)

    -Supernatural( Ich bin schon sehr aufs große Finale gespannt...aber werd es sehr vermissen Dean,Cas,Sam....)

    -Buffy im Bann der Dämonen (eine richtig tolle Serie <3 hab sie erst kürzlich zum ersten Mal durchgeschuat und doch kann man wirklich immer wieder gucken :)

    Chramed (Die drei bzw 4 Hexen lohnen sich auch angesehen zu werden ;) vorallem Cole hat es mir angetan <3)