Paradise Kiss


  • [tabmenu]
  • Also bei manchen neu eröffneten Themen könnte ich schwören, hätte es mal welche im Forum gegeben und zum Teil sogar von mir erstellt ?


    Jedenfalls hab ich Paradise Kiss sogar mal angeschaut~
    Ich mag einfach Ai Yazawas Manga, hab zwar PK nicht gelesen.. und so gut fand ich den Anime auch nicht, irgendwas war da am Ende, das mir irgendwie nicht ganz gefallen hatte
    aber im Gegensatz zu Nana hat es wenigstens ein Ende ;(


    Der Stil ist, finde ich, auch wunderschön, einfach Ai Yazawa halt und nicht so.. main stream

  • Ich hab die Suchfunktion benutzt und in der Liste geschaut, aber da war nichts :x Wenn ich mich irre, dann lösch ich den Thread x'D


    Könnte es sein, dass dir das hier nicht gefallen hat?:

  • Ja, das ist ja die sache, ich hab selbst auch gesucht, das muss also irgendjemand gelöscht haben :\


    Uff.. keine Ahnung

  • Hab ich leider noch nicht gesehen aber noch vor xD LG

  • Ein sehr schöner Anime, der leider ein blödes Ende hatte.
    Dennoch mag ich diesen Zeichenstil und das er halt mehr für Erwachsene ist.
    Ich hab NANA schon geliebt, deshalb musste ich mir auch Paradise Kiss unbedingt anschauen
    und so hat er mich eigentlich nicht enttäuscht, bis auf das Ende, wie ich oben bereits
    schon erwähnt hatte.
    Die Story + Charaktere waren dennoch gut gemacht.
    Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Folgen gewünscht, aber beim Manga war das
    Ende genauso wie im Anime.