Wer ist eure Lieblings-Sailor-Senshi?

  • Wer ist eure Lieblings-Sailor-Senshi? 9

    1. Sailor Moon (1) 11%
    2. Sailor Chibi Moon (0) 0%
    3. Sailor Chibi Chibi Moon (0) 0%
    4. Sailor Mercury (3) 33%
    5. Sailor Mars (0) 0%
    6. Sailor Jupiter (2) 22%
    7. Sailor Venus (3) 33%
    8. Sailor Uranus (1) 11%
    9. Sailor Neptune (1) 11%
    10. Sailor Pluto (2) 22%
    11. Sailor Saturn (2) 22%

    Da ich erst seit eben hier dabei bin, weiß ich nicht, ob Sailor Moon hier so läuft. Aber ich wollte trotzdem mal die Umfrage erstellen, vielleicht macht ihr ja mit. c: Wen von den Sailor-Senshis mögt ihr am meisten?

  • Mein Favorit war schon immer Sailor Venus. Ich mag Minako und ihre Art xD dazu kommt noch Artemis der tolle Kater *-*

  • Bei mir das Gleiche. :D Sie passt von allen am besten zu mir und sie wollte ich - seit ich weiß was Cosplay ist - immer am liebsten cossen. Tja, jetzt habe ich ein Sailor Venus-Cosplay, das ich dieses Jahr auch noch auf einer Con tragen werde. :3 An zweiter Stelle kommt bei mir Bunny. Sie ist in meinen Augen einfach nur liebenswert, lustig und eine absolut tolle Freundin. Ihre Haare finde ich auch total toll. *-* Und ich beneide sie um ihre Tochter Chibiusa, so eine hätte ich auch gerne. xD

  • Ich verkneif mir sämtliche Kommentare zu der Ordnung und einordnung des Themas. und anderweitigen Spontaneinfällen, was man ändern kann >o<


    aber ich bedauere, dass ich nur 2 wählen kann.
    Aber ich mag doch 3 ;(
    Saturn, Uranus und Neptun.


    Mir gefällt von Saturn Stab und Outfit unteranderem sehr gut.
    Neptun geht nicht ohne Uranus und umgekehrt, die gehören zusammen >:


    ÄHM Vote for die Sailor Star Lights :>
    Die fand ich irgendwie immer sehr amüsant.

  • So ich han jetzt einfach mitgemacht ^^


    Also ich habe für Sailor Merkur und Sailor Moon abgestimmt, weil es einfach meine liebsten Charas im Anime sind

  • Sailor Merkur natürlich!


    Sie ist einfach so schön, intelligent, süss und einfach unglaublich toll. °-°


    Der Rest ist auch nicht schlecht, aber keine kommt an Ami ran.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Venus war die Beste!
    Nur nervig, dass sie irgendwie immer weiter degradiert wurde. Ansonsten war Uranus auch ok, weil die Attacke so cool aussah. Ach ja und Bunnys zukünftige Tochter mit den rosa Haaren fand ich auch nett.



    Die schlimmsten waren einfach Bunny, ihr Typ mit der komischen Verkleidung, ihre Katze (krass wie nervig eine Stimme sein kann ö.ö) und Neptun.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.