Tokio Hotel

  • Ich finde Bill und die anderen sehen kacke aus, und Bill kann nicht singen oO
    Omg, die werden doch nicht International?! T_T Die ganze Welt wird verseucht, arme Welt..

  • WTF....eure postings sind so prall gefüllt mit informationen und interessanter argumentation das man niemals darauf kommen könnte das das einfach nur was fürn posting counter war :o


    b2t: Ich mag sie auch nicht, es ist nicht gerade meine Musik, vorallem den Sänger finde ich einfach grottig, hört sich an wie meine Schwester, nur nen bissl heiser. Noch dazu wurden sie total von den Medien gepusht. Aber vorallem diese 12 Jährigen die ihre tangas auf die Bühne werfen machen einen traurig wenn man bedenkt das es solche leute doch tatsächlich gibt.


    http://perezhilton.com/2008-12…tel-the-new-milli-vanilli kann ich dazu nur sagen, ich würde es glatt glauben ^^

  • Ich will jetzt niemanden verteidigen, aber wenn ich auf den Link gehe, sehe ich einen Zettel der da sagt:


    Lied
    Reden
    anders Lied
    wieder Reden


    Wo steht da irgendwas, das sie nicht live gesungen haben? Oo
    Und das Ding kommt von: PerezHilton.com *hust*


    Zitat: Our source even provided us with the band's set list from one of the recent radio holiday shows, which indicates when to turn the mic back on for lead singer Bill Kaulitz to address the audience.


    Das klingt ein bisschen wie, ich bin eifersüchtig und heule jetzt rum - gejammere. -.-


    Ich meine der Bill (wer nennt seinen Sohn eigentlich Bill? O.o) hat schon so Kiddi-Sing-Preise gewonnen, so schlecht wird er sicher nicht sein...
    Und selbst wenn er es war, spätestens jetzt müsste er es können...

  • Ich will dir ja jetzt nicht den wind aus den Segeln nehmen aber hast du meinen Kommentar nach dem Link gelesen ? Nicht ? Na dann tu das mal besser...


    Mag sein das er vlt. "Kiddi-Sing-Preise" gewonnen hat, aber seine momentane art zu singen gewinnt bei mir keinen Blumentopf, mag ja vlt. sogar sein das er töne hält, aber der hat einfach keine singstimme.
    Vor ein paar Tagen habe ich eine News gelesen in der es hieß das die USA Musikfolter anwenden, das heißt sie beschallen Terrorverdächtige mit Metallica, AC/DC und anderen songs um sie zum sprechen zu bringen, beschall mich ne halbe stunde mit Tokio Hotel und ich erzähl dir alles was du wissen willst o0


    Edith meint : Das man mich mit TH foltern könne war natürlich nicht ernst gemeint :x Ansonsten kann ich Wolf nur vollkommen zustimmen. Hier Quelle zur besagten Foltermethode : http://www.netzeitung.de/politik/1229558.html

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()


  • Vor ein paar Tagen habe ich eine News gelesen in der es hieß das die USA Musikfolter anwenden, das heißt sie beschallen Terrorverdächtige mit Metallica, AC/DC und anderen songs um sie zum sprechen zu bringen, beschall mich ne halbe stunde mit Tokio Hotel und ich erzähl dir alles was du wissen willst o0


    Also so 100% glaube ich das nicht (hätte aber auch aus Interesse u. Neugier einfach mal 'ne Quelle? Also für diese Musikfolterbla, egal ob hier o. PN)
    Mich kann man mit sowas nicht foltern, hat man aber aus "Spass" echt schon mal bei mir versucht (jmd. hat 2 Freundinnen und mich in einen Raum eingeschlossen und im Nebenraum, in den wir ja nicht konnten, laut TH abgespielt)


    Heilige Scheisse, wie überhaupt nicht mich das gejuckt hat.


    Um aber noch ein bisschen zum Topic zurückzukommen, ich finde ehrlichgesagt auch nicht, dass Bill eine Singstimme hat. Im Prinzip kann jeder - mit mehr oder weniger Übung - singen. Also so, dass man Töne trifft. Für richtiges Singenkönnen braucht man dann eben noch ...ja, Talent. Bzw. eben das, was NICHT jeder kann, der singen oft u. viel geübt hat. Das hat er nicht, das haben ohnehin die wenigsten Sänger bzw. jene, die sich so nennen.

  • Ich will dir ja jetzt nicht den wind aus den Segeln nehmen aber hast du meinen Kommentar nach dem Link gelesen ? Nicht ? Na dann tu das mal besser...

    Ich hab den Beitrag der darunter steht sogar Zitiert... vielleicht solltest du meinen Beitrag mal lesen ;)

    Zitat

    Mag sein das er vlt. "Kiddi-Sing-Preise" gewonnen hat, aber seine momentane art zu singen gewinnt bei mir keinen Blumentopf, mag ja vlt. sogar sein das er töne hält, aber der hat einfach keine singstimme.

    Nun er hat nicht nur vlt gewonnen... eigentlich hat er gar nix gewonnen *drop*
    Nur mal irgendwo den zweiten Preis gemacht... Warum weiß ich sowas eigentlich? O.o


    Foltermethode? O.o
    Die könnte mich mit allen beschallen... ich würd nix sagen... ^^
    Die benutze das Lied aus der Sesamstraße O.o
    Nun ich denke es kommt bei dieser Art von "Folter" auf die Lautstärke an... und weniger auf das Lied an sich...

  • Nunja, ich höre TH nicht, kann jedoch nicht verstehen wieso so viele ne Abneigung gegen die haben. o_O
    Ich fidne die Musik für deren Alter eigetnlich ziemlich gut gelungen. Seine Stimme ist es wenn schon was mich stört und das Aussehen. Nunja. Das dürfte eigetnlich nur die Visus aufregen, dass die hier mit ach und krach Visual Kei imitieren wollen XD


    Aber vom musikalischen her, also der schwierigkeit der Songs und dem musikalischen können ist die Band nicht umbedingt schlechter als andere bekannte Rock, Punk, Metalbands wie auch immer. Ich halte nichts von diesem Schubladengedenke.


    tokio Hotel ist mit dem was sie iegtnlich schon alles erreicht haben eigetnlich ganz okay, jedoch nicht mein Geschmack ^^

  • Ich höre Tokio Hotel auch nicht aber ich hasse sie auch nicht, etwas mehr toleranz wäre schon angebracht. Jeder soll hören was ihm gefällt.

  • Ich könnte diese Band respektieren.


    Ja, ich sage das ich es könnte und das hat seinen Grund: Sie sind textlich wie musikalisch klasse. Es gibt kein Lied von ihnen, das irgendwie schlecht oder undurchdacht wäre. Und genau das ist der Knackpunkt. Wieviele Musiker bekommen so etwas hin? Die Antwort ist ganz leicht: Keiner. Sie lassen sich ihre Songs schreiben, das ist eigentlich so gut wie sicher. Insofern ist es auch Jacke wie Hose, ob Bill jetzt Playback singt oder nicht, es hat nichts mit seinen realen Gefühlen zu tun und daher respektiere ich diese Band auch nicht.


    Ich zitiere in dieser Sache eigentlich recht gerne meinen Vater, der auch ein recht versierter Musiker ist: Spätestens, wenn die Jungs anfangen selber Songs zu schreiben, sind sie weg vom Fenster.

  • Ich zitiere in dieser Sache eigentlich recht gerne meinen Vater, der auch ein recht versierter Musiker ist: Spätestens, wenn die Jungs anfangen selber Songs zu schreiben, sind sie weg vom Fenster.

    Blöd nur das sie ihre Songs selbst schreiben! ^^


    Hab den einen Tag ne Doku gesehen, wo sie noch ganz jung waren und Develish hießen.
    Das Lied: Rette mich stand da schon - so wie es dann auch später in den Charts war....


    Nun sie schreiben 100pro nicht alle selbst - aber einige schon. ^^

  • Also, meine Musik ist es nicht, mein Style ist es nicht, ich mag sie nicht ABER ich muss sagen, Hut ab dazu, was sie geschafft haben ôô
    Klar, nicht ohne Hilfe, aber trotzdem bemerkenswert ^^

  • Nun ja, ich bin kein Fan von denen, die Musik geschmacksmäßig völlig egal. Allerdings freut mich wirklich mittlerweile alles was nicht gecastet ist. Und seine Instrumente selber spielt. Und selber schreibt. Möglicherweise gibt es talentiertere Sänger, es gibt aber auch talentiertere Sänger als so ziemlich 80% der Leute die in der Musikbranche bekannt sind. Auch große Bands. Eine Band ist bei weitem nicht nur die Musik sondern auch ein Image, und offensichtlich kommt das an.
    Platz eins im Amerika haben ja nicht wirklich sonderlich viele Deutsche geschafft, insofern würde ich sagen das sie mittlerweile weitweg von Möchtegern sind. Und am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen.

  • Nun ja, ich bin kein Fan von denen, die Musik geschmacksmäßig völlig egal. Allerdings freut mich wirklich mittlerweile alles was nicht gecastet ist. Und seine Instrumente selber spielt. Und selber schreibt. Möglicherweise gibt es talentiertere Sänger, es gibt aber auch talentiertere Sänger als so ziemlich 80% der Leute die in der Musikbranche bekannt sind. Auch große Bands. Eine Band ist bei weitem nicht nur die Musik sondern auch ein Image, und offensichtlich kommt das an.
    Platz eins im Amerika haben ja nicht wirklich sonderlich viele Deutsche geschafft, insofern würde ich sagen das sie mittlerweile weitweg von Möchtegern sind. Und am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen.

    ehrlich? platz 1 sogar?
    aber na gut in amerikanischen musikgeschmack vertraue ich weniger, seit tokio hotel den grammy(oder wars ein anderer preis) als beste live band vor rockgrößen wie metallica, die objektiv mal 10tausend mal mehr drauf haben, gewonnen haben


    aber das marketing und das image der band ist eben attraktiv für eine riesige, jugendliche zielgruppe und die bringen ja nun mal am meisten geld rein ;)
    bin gespannt, was passiert, wenn tokio hotel zu alt für teenies werden


    ansonsten geb ich dir recht, die talentierten sänger sind unter den bekannten acts eher rar gesät, auch dsds bringt eigentlich jedes jahr wieder das gleiche hervor (in der gesamtheit, gewinnen tut natürlich fast immer ein anderer stil)
    der tokio hotel sänger hat leider überhaupt kein talent, aber er versuchts wenigstens und live spielen tun sie wohl auch
    das kann britney spears ja beispielsweise nicht
    und die verdient einige millionen mehr...

  • omg, ich mag sie net...., aber sie schaffen es trotzdem in aller munde zu sein, respekt!

  • ich hatte eig nie was gegen die jungs, allerdings hab ich die Musik nicht. Aber das neue lied find ich auch gar nicht so schlecht^^


    Edit: sclecht --> schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Puppe ()