Tokio Hotel

  • Leider mehr als nur eine kurze Eintagsfliege.. wohl ne 'längere Eintagsfliege'.
    Hoffentlich floppt ihr nächstes Album damit wir diese Kinder los sind :(
    Um sie mit einem Wort treffend zu beschreiben: Lächerlich!

  • Achja Tokio Hotel da fällt mir gerade etwas aus der Mario barth DVD Männer sind Schweine Frauen aber auch.... Naja Tokio Hotels Fans sind so heiz die werfen ihre Bibi Blocksberg unterwäsche auf die Bphne... Respekt tokio Hotel zu diesem Erfolg.....

  • sagst du das jetzt als profi oder nur so Nap-chan?


    ich find sie eigentlich ganz gut. Die Lieder haben immer einen tieferen Sinn.

  • ich sags nicht als profi, doch andere können das auch sagent. die spielen ziemlich einfache melodien, und deren texte find ich eigentlicha uch nich so super... vielleicht haben sie einen sinn, aber es hört sich auch einfach komisch an

  • komisch das ist ******* Sorry wenn das einen tiefen Sinn hat dann ist etwas falsch in der Musik das ist einfach nur...... Sorry man kann keinen Sinn finden in einen Lied wo nur geschrien wird oder sonst wat ich finde das einfach nur schrecklich weil sich die Musik nicht anhört!

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    komisch das ist ******* Sorry wenn das einen tiefen Sinn hat dann ist etwas falsch in der Musik das ist einfach nur...... Sorry man kann keinen Sinn finden in einen Lied wo nur geschrien wird oder sonst wat ich finde das einfach nur schrecklich weil sich die Musik nicht anhört!


    jop...tokio hotel is tabu^^

  • Die Band is so was von Sch****
    Musste einfach sein!
    Die sind blos Geldmacher für die MedienChefs, mehr ned!
    Können ned mal gut Live Musik machen!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Die Band is so was von Sch****
    Musste einfach sein!
    Die sind blos Geldmacher für die MedienChefs, mehr ned!
    Können ned mal gut Live Musik machen!


    Hast du sie überhaupt schonmal Live gehört? ôô


    ich war bereits 2 mal auf einem Tokio Hotel Konzert
    beim 1 mal hatten wir sitz plätze und haben eigetnlich fast nur uns selber singen hören aber allein die stimmung war qeil genug um zu sagen das es sau qeil war auch wenn man bill nur durchs fernglas erkennen konnte.


    beim 2 mal in itzehoe waren wir früh da und standen mit 900 weiteren leuten im innenraum und haben sie "hautnah" erlebt und ich muss sagen das bill live tausend mal besser singt als auf CD xDD


  • jedem seine meinung ob er sie gut oder schei** findet. aber find dich damit ab dass sie keiner mag lol

  • Zitat

    Original von Blizzard
    jedem seine meinung ob er sie gut oder schei** findet. aber find dich damit ab dass sie keiner mag lol


    naja, ich würd ja nicht sagen, das die keiner mag Oo
    es gibt gemügen leute, vorallen mädels um die 14 jahre, die die jungs anhimmeln.
    ich kanns zwar nicht verstehn, aber ich fands auch damals komisch als die alle "take that" gut fanden xD falls die einer noch kennt


    @ yuu:
    wenn ich mal konzertausschnitte sehe, ist das alles playback, kann schon sein, das sie auch live spielen können. ich glaub bei steffan raab haben sie mal live gespielt und musste zweimal hinschaun bzw. hinhören. aber die cd wurde ja vor seinem stimmbruch aufgenommen, oder so, ne xD
    die jungs sollten erstmal nen abschluss machen und dann kariere


    @Alexis Rohdes
    die texte haben nen tieferen sinn? der muss ja ganz tief versteckt sein xD"


    bin ja mal gespannt, wie lange sie sich halten, genug geld haben sie damit ja schon verdient

  • Zitat

    Original von Lu-chan
    Leider mehr als nur eine kurze Eintagsfliege.. wohl ne 'längere Eintagsfliege'.
    Hoffentlich floppt ihr nächstes Album damit wir diese Kinder los sind :(
    Um sie mit einem Wort treffend zu beschreiben: Lächerlich!


    Wie kannst du nur sowas sagen? *wähhäääääähäääää*
    *schluchz*..
    .....
    .....Solange ich hier bin floppt erstma gar nets ^^
    Daruf kannst du einen lassen Lu-chan*g*


  • Eventuell wegen Vernunft und Geschmack?

  • gibts das denn... hallo? chucks un andere schule von tokio hotel o_O::::: bei deichmann... nene... is da speinlich, wer zieht denn sowa speinliches an v_v.... ich kauf mir doch au keine schuhe von... ka..mucc, sid oder ka lol

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    gibts das denn... hallo? chucks un andere schule von tokio hotel o_O::::: bei deichmann... nene... is da speinlich, wer zieht denn sowa speinliches an v_v.... ich kauf mir doch au keine schuhe von... ka..mucc, sid oder ka lol


    ja, die hab ich auch gesehn. ich dachte ich schau nicht richtig xDDD
    es wird ne menge mädels geben, die sich die kaufen und anziehn.
    aber andere künstler bringen ja auch schuhe raus, bei emp bekommt man auch welche von linken park und anderen bands, von daher nichts neues.

  • die jungs hassen sie und die mädels behimmeln sie
    sowas habe ich ja noch nie gesehn //


    als ob die scho Weltstar sind , Mädels Calm down , Tokio hotel sind keine weltstars
    mfg


    no comment songs
    no commont


    achja , ist das ne rockgruppe oder was soll das , der eine zieht zicht hiphopsachn der andere eher jrock ??????????????????

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    gibts das denn... hallo? chucks un andere schule von tokio hotel o_O::::: bei deichmann... nene... is da speinlich, wer zieht denn sowa speinliches an v_v.... ich kauf mir doch au keine schuhe von... ka..mucc, sid oder ka lol


    *meld* ôô ich hab mir die gekauft xDD die sin voll bequem xDD


    @Kisa: jaaa is vor seinem stimmenbruch aufgenommen worden aba die single auscouplungen haben sie noch ma mit neuer stimme aufgenomm ö.ö
    Also Georg und Gustav haben schon fachabib und bill und tom nen real schulabschluss ^^

  • Zitat

    Original von Yuumura
    *meld* ôô ich hab mir die gekauft xDD die sin voll bequem xDD


    @Kisa: jaaa is vor seinem stimmenbruch aufgenommen worden aba die single auscouplungen haben sie noch ma mit neuer stimme aufgenomm ö.ö
    Also Georg und Gustav haben schon fachabib und bill und tom nen real schulabschluss ^^


    das müssen die aber dann später noch gemacht haben Oo
    es gab doch so ein aufstand wegen der schule, das sie die mit nem privatlehrer oder so beenden wollten, was weiß ich
    eigentlich auch egal, ich bin aus dem alter raus, sowas gut zu finden xD wobei ich es wahrscheinlich auch früher net so toll gefunden hätte, aber wers mag, bitte ^^


    ach ja. zu den schuhen, wenn die gesichter net drauf wären, sondern nur das zeichen, würden die gar net nal so schlecht ausschaun xD" sind halt chucks xD


    €: noch was scheenes gefunden


    zu einen, ein auftritt der jungs bei giga xDDD ob ihr schlagzeug net durch die tür gepasst hat? Oo xD
    TH goes GIGA


    und dann, die neue besetzung von th
    the next generation xDDD


  • xDD in der tat ^^ das giga tv studio war zu klein für die verstärker und das schlagzeug ^^ deshalb mussten sie in dieser formation spielen xD