Tokio Hotel

  • Kennt ihr die neue Band schon? ^^
    Wenn ja,wie findet ihr sie denn so?
    Übrigens,ihre erste Single kommt ab Montag den 15.8 zu uns!

  • Sind das Mädchen oder Jungs??????? ôo
    Wenn das Sängerteil ein Mädchen is siehts ziemlich durch die frisur aus wien Junge <___<


    Nein ich bin nicht doof ich weiß das es jungs sind und ich weiß das ich sie dumm find
    "Irgendwann wandern wir gemeinsam durch den monsum?"
    Ja Pass auf das du dabei nicht wegfliegst ôo


    Wieder so eine Typische Band, auf die alle kleinen mädchen stehn die dann sagen sie sind "rocker"
    omg ... Ich mag sie nich ^^* Hat man sehr wahrscheinlich gemerkt ....

  • Nette Mädchen aber die Musik ist nicht das Wahre ^^,
    Die sind doch Mädchen oder? (1er ist ein Junge das habe ich erkannt ^^,)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Ich find sie auch nicht wirklich toll und das Lied ist irgendwie, na ja, ähm... der letzte Mist. Aber das beste beim Video ist, dass da voll die fetten Verstärker stehen, dabei ist das Lied eher 'leise'. Wofür so nen Verstärker eh? Nur um groß anzugeben ne. -.-

  • omg....diese kleinen Möchte-gern-Blagen...ich krieg zu viel O.o" ja, is ne deutsche Band und die singen Deutsch und ich mag die kleinen Viecher nicht XD

  • kenn ich nich o_o aber so wie sich das hier anhört muss man die nich kennen^^

  • nyoah..sind halt blutige anfänger..sind ja auch erst 15-17 jahre alt.
    so ultra schlecht sindse dafür auch nich..

  • Die Musik ist eigentlich nur grässlich o_O
    Pubertierende Monster , die pseudo Rock machen.
    Außerdem erinnert mich der Frontmann an den genialen Brian Molko....eine Schande.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • echtma purer horror keine stimme etc, hört sich garnet gut an x_X


    man hatrs probiert und es voll innen sand gesetzt

  • ich mag se volle
    sin ur super, findsch halt.....



    (ihr dürft mich dafür hassen xD aber ich finde musikalisch hab ich schon geschmack
    ok vll nich immer)

  • omg ich hab mir grad mal das lied besorgt... jaja neugierde ;o,:.. und habs nach 20 sekunden weggemacht un gelöscht.. is ja furchtbar


    mischung aus mann un weib und kind.. die stimme.. echt furchtbar.. wenn der kindermusik machen würde ok.. nya ._. geschmacksache sagte der affe und biss in die seife..

  • habs nur in der Werbung gesehen
    bei dem Liedsänger hab ich mich auch gefragt, was isn das gür ein hässliches Mädchen/oder ein schwuler Junge?lol
    sieht nicht nur sehr emrkwürdig aus, hört sich auch nicht gut an
    einfach nur bullshit^^

  • sind das echt Kerle? oô Nicht so mein Ding, besonders weil die alle so...möchtegern aussehen XD Und das Lied, die Stimme usw sind einfach nur schlecht


    @av
    Die machen Möchtegern-Rock oder auch Pop ("Rock")

  • ich finde diese band schrecklich.....einfach eine neue jugendband, die über gaaaanz tiefsinnige sachen singt und sooooo cool aussieht....im grunde nichtmal einer erwähnung wert - das kam wahrscheinlich nur zustande, weil im bandtitel "tokio" steht....

  • und dann wurden die noch alle im Osten geboren, ah, einer sogar in Magdeburg, wie peinlich für einen Ossi(wie mich) xD
    hätte gedacht das sind Wessis xD :P

  • das sind jungs.. die sind künstlich.. ich mag das nicht
    sind ne richtige firmen entwicklung