Tokio Hotel

  • wieder eine Band die von ihren Produzenten ausgenommen werden...

  • naja mein geschmack ist die gruppe nicht. es gibt bessere bands und die stimme das sängers ist einfach nur kleinkindmäßig. aber naja is halt alles geschmackssache B)

  • ich hab mir ma die lieder angehört, iwie sing er wie eine frau mit halsschmerzen^^'
    naja, ich muss iwie öffters hinschauen, bis ich merke, dass das doch ein typ is, schut nähmlich wirklich gut aus
    iwie, wenn ich schwul oda bi wär, der typ wäre was *g*
    ne spass^^
    schaut aa wirklich feminin aus

  • Kenn ich ja mal überhaupt net... und das heißt bei mir weiß - normalerweise weiß ich sowieso musiktechnisch Bescheid. XD Kann mir mal jemand sagen wie deren Singleauskopplung heißt... damit ich mir mal Gehör verschaffen und mitlästern kann. XD

  • Zitat

    Original von Yana
    Kenn ich ja mal überhaupt net... und das heißt bei mir weiß - normalerweise weiß ich sowieso musiktechnisch Bescheid. XD Kann mir mal jemand sagen wie deren Singleauskopplung heißt... damit ich mir mal Gehör verschaffen und mitlästern kann. XD


    Durch den Monsun heíßt der song den alle kleinen teenie-rocker jetzt toll finden ôo

  • Jepp, ich verstehs ned-.-
    iwie singt der wirklich.. sagen wirs so, ned schön^^


    @chris wennu willst, kann ich dir das und das zweite von denen schickn

  • Danke Vandra... =)


    @Kralli: Ja wär gut... hab gestern mal gesucht und nix Gefunden... aber ich glaub das eine da reicht mir dann schon. XD Ich werd heute mal ins ICQ kommen... =P*

  • @chris kay XD ich hab mir das eine auch nur "angetan" naja, wems gefällt^^
    er sing wie ne frau mit inem kratzen im hals
    kay, wennus vol lauter zoggen ned vergisst^^

  • nach meiner meinung würde ich die kleinen stöpsel zu mir ein laden ,ihnen ein bier an bieten und ganz ruhig mein baseball schläger raus hollen und auf die eindräschen.


    wer das grad nicht verstanden hat ,ich finde die knipse zu schlecht undd iese bilig imitate von piercin ist ja woll das letzte ://


    der säner sieht aus wie ein mädchen


    €: schreibfehler xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Muten-Roshi ()

  • Also..ich kenne sie ja IMEER NOCH NICH -___- xD nur von Bildern her ..und ich sag einfach mal .. "Jeder fängt mal klein an" o_ô xD vlt steigern die sich ja ..also ich muss sagen das ich noch gar kein lied von denen gehört hab ..deswegen sag ichs nu einfach mal so ^^"

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich finde sie absolut nervig, schon von Anfang an. Nicht nur, dass das Lied einen vermaledeiten Ohrwurmeffekt hat, nein - es wird auf diversen Musiksender rauf und runtergespielt. Da denkt man sich, man könne gemütlich durchzappen und dann hört man ständig dieses Lied. Am schlimmsten sind aber immernoch diese kleinen Fans, die meinen, sie seien so toll und hirnverbrannte SMS á la ,,Ich will die Handynummer von dem und dem haben" schreiben.


    Na ja, so bald der Gute in den Stimmbruch kommt, ist eh Schluss :).

  • die musik sender werden sozu sagen bestochen um die lieder zu spielen,besonderst viva und MTV 2

  • Zitat

    Original von Finnbhenach
    Na ja, so bald der Gute in den Stimmbruch kommt, ist eh Schluss :).


    Ist er schon der Song wurde schon vor einen dreiviertel Jahr aufgenommen.
    Lol, die ganzen Kiddys die ihre Stimmen so toll finden :D


    Ich hätte ja gedacht das die Schallwellen dieser Musik zur Impotenz führen.
    Noch mal Glück gehabt, oder nicht?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • kinnahband o.o


    vielleicht wenn sie groß sind xD


    aba im moment nervts mich nur und der name der band? *hust* x.x"


    also mir gefällts gar nich und auch der song an sich... also das monsunlied 8|


    also ich persönlich will mit keinem durch den monsun gehn xD"

  • ich versteh den sinn der band nicht 8|
    die sehen aus wie so ka ....wie rocker aus dem letzten erdloch gezogen und singen schnulzenlieder :///


    die hätten auch gleich singen können das man mit dir pferde stehlen kann.


    was ist bedeutet überhaupt monsum o.O?


  • Naja eben ein Wind von ner beachtlichen Stärke ôo
    Der Arme junge wird doch umgeweht xD


    Aber dieses sms die bei viva plus immer unten bei gtc laufen bei dem song sind schon ziemlich lächerlich.
    "Ich will mit dir gehn bill"
    "Ich hab die Handynummer von bill"
    "Bill gehört mir...."
    rofl ö.ö eigentlich erbärmlich aber lustig mit anzusehn das es solche "bands" [schande das man sowas überhaupt band nennen kann] immer wieder schaffen
    [in knapp 3 monaten kennt sie vllt keiner mehr ö.ö

  • es gibt halt 8 jährige kinder die sowas mögen o.ö

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    es gibt halt 8 jährige kinder die sowas mögen o.ö


    ja es gibt auch 21 jährige mädels die es mögegn! *drop*
    ja ich mag es!
    ich find das lied irgendwie toll! *nick*
    und die vier viecher sehen auch irgendwei schnuffig aus. ich glaub da kommt meine pädophiele seite wieder durch! ^^
    ich mags einfach!


  • ich bin gespannt was du sagst wenn die in die pupertät kommen xD
    ich hoffe der sänger bekommt ganz viele pickel im gesicht ò.ó

  • Ich finde es @&$&@


    Nja meine Meinung dazu! Er sollte wenn er sowas singt auch eine etwas kräftige Stimme haben...