Tokio Hotel

  • naja...ist halt wieder ne band für die kleinen mädels, die jemanden zum lieb haben brauchen^^ und dann kommt son möchtgern-mini-brian-molko gerade recht. ich meine, im mom geibts ja nicht wirklich ne andere boyband die man anhimmeln kann.


    und wenn man dann diese viva+ sms liest, sieht man, dass der plan aufgegangen ist.


    trotzdem glaube ich, dass die bald wieder weg vom fenster sind.

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend


    Wenn du mal Viva+ guckst, siehst du bei den Textnachrichten immer "Ich liebe Brian" und "Brian ist toll" oder "Brian ich will ein Kind von dir" ect.. :D


    Sprichst du von der Tokio Hotel Frontfrau?
    Der Herr nennt sich Bill , nicht Brian ;)
    Wenn , nicht : Wäre ein Mod so freundlich diesen Post zu delten?^^

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Zitat

    Original von asf
    Der Herr nennt sich Bill , nicht Brian ;)


    Jo stimmt schon. Hab mich da ganz verwurschelt. Man blickt bei den ganzen Shemale gelaber nicht mehr durch. :D


    Gut, Brian Molko hat auch seine Eigenarten aber wenigstens weiss man welches Geschlecht er ist. :D


    EDIT// Jaja, der Forenbeitrag ist gut. :D Cool find ich das der OP Caliban-Fan ist. Die sind echt klasse. :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheSkaterFriend ()

  • also ich kann mir nicht helfen jetzt seh ich die jungs zum ersten mal richtig!
    und das "zottelmonster" ist irgendwie süß! *narf*
    ihr wisst shcon... meine phädopile ader! ^^^
    und dieser Gerorg.... wär der doch ne bissel älter *g*
    ne im ernst die beiden schauen wirklich net aus!
    aber naya... sympathie steigt dennoch nicht auf...
    aber ich bleib dabei... find das lied immer noch gut! *bäh*

  • meine schwester hat sie mir gezeigt(mein erster ausruf:die sehen fast so aus wie good charlotte!=)
    ein bisschen musik hab ich auch schon gehört...naja wers mag!
    good charlotte is besser :D

  • Wer sich die Rezensionen bei Amazon durchliest bekommt nen Lachkrampf von den zwei Fronten:


    1. 17-22 jährige die "Teenies"(<.<bah, ekliges wort) beschimpfen, dass sie so einen Mist hören.
    2. Die 11-15 jährigen Mädchen, die erkannt haben, dass das Jungs(*hust*schwuchteln) sind und ihren Bill verteidigen. xD


    Wenn man sich das irgendwo zieht: Download von 7(!!!) Rechnern^^''.


    So, jetzt im Moment hör ich die kleinen Mädchen singen... xDDDD VORSCHULE....oh kacke....naja, es gibt immer solchen Schrott, eigentlich muss man ja gar nicht drüber diskutieren, aber ist doch immer wieder lustig sowas plattzumachen. Neeee...ich machs jetz auch aus^^ WAS FÜR EIN SCHE** TEXT!!!


    EDIT:(mach ich immer ;) ) Hier eine Rezension die mir sehr nahe gegangen ist:


    Tokio Hotel is aba so cool, weil Bill is so süss!!!!!! *gg*,
    28. August 2005
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Tokyo


    Ich mag Tokio Hotel, die sind so mit Metal und bieten gehirnnekrophilen Östro-Teens passende Klischees, die sie dann übernehmen und weitergeben können - ein bißchen so wie Aids für die Seele. Und der Bill hat ja so eine süße Emo-Frisur und er hat schon zwei Piercings und ein Tattoo, obwohl er erst 15 ist. Ich glaube, er tauscht auf dem Schulhof manchmal Pokémon-Karten gegen Drogen. Das ist sehr rebellisch und es macht mir manchmal etwas Angst und dann kann ich Nachts nicht schlafen.


    Ein Hoch auf unsere Jugend! (mit 14 findet man sowas noch lustig)


    *Aufsfunforumdeutz* xD MIR NACH!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • Boah, ich hasse diese Scheiße. >_>


    Die haben alle Testosteronmangel. Wie kann man sich nur so ne Kagge reinziehen, omg.

  • also, ich find die Band, sowie das Lied einfach voll schlecht...
    die haben keine stimme, hab gestern nen liveautritt gesehen... ich war richtig froh, auch mal ne stimme da rasu zu hören, so ein dünnes stimmchen hat der typ da..
    naja, außerdem sind die einfach richtig schln unreif und haben auch keine ahnung was sie vor ner kamera sagen sollen, aueßr "ÄHM"


    Radikal... naja, was erwartest du... der ist doch sowas von süß -.-

  • dabei dachte ich immer das mädchen früh reif sind ,dann müssten die doch nciht auf solche windelpupser stehn @.@


    der schwuchtel sänger ist schwull und sein tatoo *ROLF*

  • omg ich wusste es -.- wenn ich wieder in die schule komme reden die bestimmt alle nur über th X( un es ist tatsächlich so.. heute hattn die au noch alles mögliche dabei, poster, irgendwelche ausschnitte usw.. echt furchtbar lol

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    dabei dachte ich immer das mädchen früh reif sind ,dann müssten die doch nciht auf solche windelpupser stehn @.@


    der schwuchtel sänger ist schwull und sein tatoo *ROLF*


    der hat ein tatoo *argh*
    bestimmt so ein abziehbildchen aus der bravo *g*
    gibs ne bild davon?