Him

  • Huhu... ^^


    Mh, entweder ich bin blöd... oder die Suchfunktion spinnt... oder beides. XD Jedenfalls hab ich hier keinen Topic über HIM gefunden ôO Das haben wir doch schnell mal nachgeholt... ^^


    Wie findet ihr die finnische Band? Irgendwelche Lieblingssongs oder -alben? ^^


    Ich bin HIM Fan - absolut. XD Hör die schon ewig... hab auch ne riesige Sammlung was mp3s und vor allem auch Videos angeht... XDDD Ville fand ich früher auch voll putzig (oder im Video von Funeral Of Hearts)... aber mittlerweile isser mir irgendwie zu... versifft D: XDDDD


    Gut find ich... ^^


    * And Love Said No
    * Funeral Of Hearts
    * Gone With The Sin
    * Join Me In Death
    * One Last Time
    * Poison Heart
    * Right Here In My Arms
    * Sweet Pandemonium
    * The Path
    * Wicked Game

  • hmmm o.o°
    was soll ich dazu sagen ?
    ich habe mich ja der Metal-Musik verschrieben, da ich aber MetalCore oder DM/BM höre ( auch mal Speed-oder Melodic Metal o.o° ), kann ich mich nicht so recht mit HIM anfreunden, ich mein, die schlechststen sind sie nicht, aber die Musik taugt mir irgendwie nicht !
    ein paar gute Lieder haben sie, das muß ich schon zugeben, aber die Stimme gefällt mir zum einen nicht, und die Musik kommt auch nicht so fetzig rüber ~.~


    wenn man auf Party's is, und schon gut was getrunken hat kann man die sich schon rein ziehen, aber für den Häuslichen gebrauch ist es nix für Mich !


    ( ich will Sie in keinster weise Abwerten, dies ist bloß meine meinung )


    edit.: rechtschreibung -.-°

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • bää mag ich nicht ..genauso wie the rasmus *grausss*

  • ich mag him ^^ mag viele lieder ..weiß nur nich mit namen @_@ xDDD najoa hör ich aba selten ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich find him toll^^wir (mein bruder und ich) haben alle Alben

  • ich mochte sie mal, hasse sie nicht aber mein musikgeschmack hat sich vollkommen verändert^^ Außerdem macht er auch nicht mehr die selbe musik wie auf welchen der ersten Alben und diese bedrückende, etwas dunkle Atmosphäre kommt in den neuen liedern nimmer durch oO Oder vertue ich mich da?

  • ein zwei gute lieder haben die schon aber im Großen und ganzen ist die Musik doch ehr zu Langweilig und eintönig

  • sigillum diaboli ist echt goil, das lied aber sont alles kagge -.-°

  • ich fand den mal echt geil, aber irgendwie ist die Musik ziemlch fad geworden, und hat nichts mehr... außerdem sind die Videos auch noch langweilig und einfach unspektakulär...

  • hm ôô
    HIM... hab mal was drüber gehört, aber die machen sowieso nicht so meine musikrichtung, sie sind aber nicht schlecht ^^

  • Him ist kacke. Schon die bezeichnung "Love Metal" ist einfach nur lächerlich.

  • hach, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen^^"
    "schwuchtel rock" hätte es auch getan ;)

  • jup,ich find die auch gut...hab mir das Album "Dark Light" gekauft und find´s geil..^^


    meine Lieblingslieder davon sind:
    Rip out the wings of a butterfly
    Vampire heart
    Drunk on shadows
    Killing loneliness
    Under the rose

  • Ich mag Him echt gerne... nichts das ich in Endlosschleife höre, aber so zwischendurch echt supi... Hab die Alben "Razorblade Romance" und "Love Metal". Meine Lieblingssongs sind "I love you", "Right here in my arms" und "Under the rose". Aber wie einige schon sagten, wenn man sie zu oft hört, werden sie schnell langweilig, schade. ^^

  • ich höre him gerne,obwohl mir die neueren nicht alle so gefallen wie die alten,
    aber allein ville vallo lohnt sich anzuhören egen seiner guten stimme.obwohl
    sie mir in einer etwas härteren rock richtung eher gefallen würde

  • ich finde him kann man nur hören wenn man nebenzu was macht. da hockt man in seinem kämmerlein und arbeitet und nebenzu kann ja mal him laufen.
    früher hat mir him überhaupt nicht gefallen, dann ein paar lieder schon (beyond redemption ist immernoch mein favorit) aber mittlerweile wieder gar nicht.
    hab sie letztes jahr kurz live gesehen. bin nach ein paar liedern wieder gegangen, weil sie mir zu schlecht waren.

  • Hab auch so ziemlich alle Alben, und höre sie ab und zu sehr gerne. :)