[Reihe] Jurassic Park

  • also das buch hab ich hier sogar noch rumliegen^^, der erste war einfach der hammer, allein schon technisch, wusstet ihr eigentlich das der T-Rex (am ende wo der in der halle ist), extra gebaut wurde für die aufnahme? hatte original maße, naja der 2te war der größte schrott, da fand ich den dritten wieder zich mal besser...^^

  • Fand ich sehr unterhaltsam (damals war ich noch... keine Ahnung wie alt xD). Teil 2 ist völliger Schrott <.<, den dritten Teil fand ich zwar besser, kommt aber auch nicht an den ersten Film heran.

  • der erste teil war schon was einmaliges. einer dieser wunderbaren kultfilme. teil 2 war meiner meinung nach schlechter -> aber noch erträglich. dafür war der 3. teil absoluter müll. die handlung bestand einfach nur darin dass das team ohne unterbrechung gejagt worden ist und sowas find ich nun mal ununterhaltsam! aber der einser war schon toll (ach ja das waren zeiten ...).

  • fand ihn beim ersten mal sehen wirklich sehr gut gemacht und hat mich schon ein bisschen interessiert,aber beim 2 und 3 teil war ich eher gelangweilt,auch wenn die animation bei den viechern gut war ^^
    naja mittlerweile kann ich den film nicht mehr sehen^^

  • Ich habe den 1.-3. Teil gesehen und ich fand sie ganz interessant außer den dritten Teil. Der war irgendwie zu langweilig.


    Über den vierten Teil habe ich noch nie etwas gehört.

  • bis auf teil III fand ich alle sehr gelungen...seid ich das buch gelesen habe gehören sie zu meinen lieblingfilmen...sie sind sehr nah am buch gehalten...nur das sie in zwei teile gerissen wurden

  • Ich habe irgendwo in Interned gelsend as sie eine vierten teil drehn wollen, aber ich frage mich persönlich, worüber wollen die noch was drehn?
    Die Geschichte ist das schon ganz ausgelutsch irgendwie *seufz*

  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Jurassic Park“ zu „[Reihe] Jurassic Park“ geändert.