Bollywood Filme

  • Ich mag Bollywood Filme auch (nicht nur weil es aus meinem Heimatland stammt lol)
    Was mich aber ein bisschen nervt ist, dass fast alle 10 Minuten getanzt wird, aber ok, daran bin ich ein bisschen gewöhnt.
    O.o

  • ^^ ^.^bollywood filme sind doch voll geil ich schwör man wie kann man nur sagen so schnulzig wie meine schwester
    sie hat keine ahnungComicriesig


    :O :O ^^ :rolleyes:

  • schau mir dann erst bolli filme an wenn in TV nix läuft xD

  • bah... <_<
    ich hasse bollywood
    is einfach nich mein ding...*schüttel*

  • bollywood= :schlecht:
    ich hasse diese dauerfröhlichen und dann wiederum übertrieben traurigen filmchen
    bei uns zuhause stehen leider ein paar auf sowas aber ich krieg jedesmal anfälle wenn ich diese dauertänzer und dauersinger sehe.mann wie übertrieben fröhlich ist ja schlimmer als disney

  • Zitat

    Original von miru168
    bollywood= :schlecht:
    ich hasse diese dauerfröhlichen und dann wiederum übertrieben traurigen filmchen
    bei uns zuhause stehen leider ein paar auf sowas aber ich krieg jedesmal anfälle wenn ich diese dauertänzer und dauersinger sehe.mann wie übertrieben fröhlich ist ja schlimmer als disney


    :D das Problem habe ich auch und ich schließe mich deiner Meinung an Miru. Es scheint sich leider jedoch eine Art Kult zu entwickeln zu dem sich vor allem junge Mädchen hingezogen fühlen ... aber ich mag solche Schnulzen nicht.


    Am schlimmsten finde ich es wenn die dann auch noch weinen weil es ja alles so traurig ist ... wenn das wenigstens meine Freundin machen würde .. dann könnte ich sie noch trösten ^^"


    Anderseits bin ich froh das sie sich so ein Kram nicht rein zieht ^^

  • Bolly is cool mag den gesang.
    "Toom Paase ayee, Yoon muskeraye, Tumne ne jane kya sapne dikhaye,
    bae to mera dil jaage na sota hai kya ke no haye, kuchkuch hota hai" *sing* ^^
    (auf deutsch: du kamst in mein leben, du lächeltest mich an, weckest in mir tausend träume, kann nicht schlafen, kann nicht wachen, was soll ich nur tun etwas passiert in mir)

  • Ich finde Bollywood Filme ziemlich gut vor allem en Film: Lebe und denke nicht an Morgen ^^


    Na ja ich ahb bisher keinen verpasst bei dem Shah Rukh Khan mit macht ^^

  • DI WO SAGEN BOLLYWOOD IST DUMM HABEN KEINE AHNUNGUND DI HABEN KEIN STYLE
    IHR SEID VOLL HINTERWELTLER WISST IHR EIGENDLICH WAS IHR VERPASST


    DAS SIND GUTE FILME UND TANZEN TUEN SIE AUCH SEHR TOLL ..
    :O


    BOLLYWOOD THE BEST




    :P WER VON EUCH KENNT SHAH RUKH KHAN ???????? O.o

    2 Mal editiert, zuletzt von AnimizU_13 ()

  • Dumm?? Nur weil man keine Singenden, Tanzenden Liebenschnulzen mag?? Pass auf was du sagst! Beleidigungen sind nicht angebracht! Und jetzt mein Teil zu diesen filmen! finde sie doof! Das sind wirklich Heulschnulzen! nene stehe nicht auf sing und Tanz Filme!!!

  • Ich mag Indische Fime.. ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jeden sehen muss aber ich guck schon oft ab und zu rein, ist halt mal was anderes als nur Hollywood oder billige deutsche Soaps..

  • ich muss zu geben indische filme sind nicht so tol aber ich will auch keinen beleidigen


    ¨jeder hat seinen eigenen geschmack und das habe ich nicht verstanden

  • bollywood = drolliwood


    Sowas kann man sich gut ansehn wenn man mit guten Freunden und Hochprozentigem daheim sitzt, zum totlachen.


  • Zitat

    Original von bollywood
    ich muss zu geben indische filme sind nicht so tol aber ich will auch keinen beleidigen


    ¨jeder hat seinen eigenen geschmack und das habe ich nicht verstanden


    Wiedersprichts dir aber ganz schön muss ich sagen



    @topic
    Sry für die Liebhaber davon, aber für mich sind diese Filme das reinste Graun, ich mag, nein ich hasse diese Filme wie die pest

  • das find ich nicht so schlimm das du sie nicht magst
    ist ja jedem sein eigener geschmack

  • Zitat

    Original von bollywood
    DI WO SAGEN BOLLYWOOD IST DUMM HABEN [SIZE=20]KEINE AHNUNGUND DI HABEN KEIN STYLE


    Di wo schreiben so einen Stuss, die wo haben keine Rechtschreibung, oder die wo können keine Kritik vertragen :\

    2 Mal editiert, zuletzt von -dante- ()