Bollywood Filme

  • Aaaalso: ich LIEBE diese bollywood-filme, am liebsten die mit sharuk khan (richtig geschrieben?)
    die sind einfach zu süß und die musik und das getanze is auch voll kewl ^^
    hab leider noch nich so viele geguggt ~.~


    bisher gesehen:
    lebe und denke nicht an morgen
    ich bin immer für dich da
    lagaan - es war einmal in indien
    und plötzlich war es liebe (auf arte, mit untertiteln; demnächst auf rtl2)


    von den restlichen zwei weiss ich di namen leider nich ~.~



    mögt ihr bollywoodfilme auch?
    un welche habt ihr schon gegeuggt?
    @.@

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • richtig habe ich nur lebe und denke nicht an morgen gesehn und ich bin immer für dich da nur teilweise. Aber die beiden haben mir shcon gefallen xD ich finde die Filme haben was und ich finde Sharuk Khan ist doch nen ganz guter Schauspieler .


    Ich finde die Filme kewl /hab aber auch noch net viele von gesehen ^^'

  • Bollywood Filme haben schon was. Die Mischung aus Drama und dazu noch die Musikeinlagen ist interessant und man sollte niemals die Taschentücher vergessen bevor man anfängt zu gucken. ;)


    Die meisten die ich kenne sind schon etwas älter, neuere Sachen kopieren manchmal etwas zu viel westliche Sachen, Musik etc., nichtsdestotrotz sind auch diese auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem "Lebe und denke nicht an morgen" und "In guten wie in schweren Tagen" sind Filme die man unbedingt gesehen haben muss, auch wenn man sonst nicht viel mit so etwas anfangen kann. :)


    Und ich muss zustimmen, Shahrukh Khan ist wirklich ein sehr guter Schauspieler, genauso wie Sänger und Tänzer.

  • ich hab bisher nur "ich bin immer für dich da" gesehen. aber meine schwester hat kontakte zu nem fan. da leihen wir uns die ab jetzt aus. ich find die filme geil, nur is es meiner meinung etwas krass, dass die inder die filme ernst nehmen. "ich bin immer für dich da" is für mich ne komödie, aber wenn ich das nem inder erzählen würde ich glaube der würde mich komisch angucken, sich umdrehen und gehen.

  • ich liebe diese Filme *_* diese Musik, dieses Getanze...ka xD ich mags einfach und heute kommt ja wieder einer auf RTL2 oô und sogar einma ohne Shahrukh Khan xD

  • ich hab immer wieder versucht diese Filme anzuschaun, aber ich mag die net...
    die sind zu farbenfroh und aufgesetzt, außerdem find ich den schauspieler ziemlich schlecht..


    die Musik ist ja ganz nett, aber echte indische Musik klingt noch zehnmal besser

  • Hin und wieder sehe ich sie gerne, aber sie sind irgendwie lang. o_o

  • Zitat

    Original von last temptation
    gefallen mir nicht, weiß net warum <_<


    mir gefallen sie auch nicht aber ich weiß warum xD
    Ich mag dieses Liebesgschwaffel und diese rumgehüpfe nicht. Wenn ein Film nicht mehr als das als Handlung hat Oo dann ist der eh bei mir unten durch
    Ich hab diesen Lebe und denke nich an morgen kram kuirz angeschaltet gehabt damals, aber find diese filme an sich immer wieder grausam Oo

  • da ich die letzten immer wieder verpasst hab ~~ freu ich schon auf heute den^^

  • :-! ich hasse diese getuhe!
    ich mag aleien diese Kultur nicht ...


    Diese Geschmacklosen Kleider etc.


    zumindest alles was ich bisher von dort gesehn hab (1 Film) hat mich ehr genervt



    edit: Und die Musik nervt auch... Genau wie Panjabi MC und ie spinner nerven

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • also <.< Dil Ka Rishta ( Nur dein Herz kennt die Wahrheit) war ja nen Griff ins Klo...den Film fand ich so sinnlos und schlecht ~_~" bisher der schlechteste, den ich aus diesem Genre bisher gesehen hab...


  • Ich hasse sie auch. Ich hab zwar probiert sie manchmal zu sehen aber ich bin immer wieder zur Schlussfolgerung gekommen, dass sie einfach Scheiße sind.
    Dieses dumme Getue, diese bunten Stofffetzen, und dieses blöde Geschwafel von Liebe. Von der Musik will ich gar nicht reden. Die trieft absolut nicht meinen Geschmack. Aber wem wundert’s? So ein Scheiß kann wirklich nut RTL2 bringen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • BULLSHIT


    Lauter Hirngelähmte und geistige Achter... achja und nicht zu vergessen Bewegungslegasteniker. ^^

  • ich liebe die Bollywoodfilme...*_*


    gerade "Denn meine Liebe ist unsterblich" ..der war am besten..


    und Shar Rukh Khan find ich megasexy....X3

  • oh ich hasse diese filme!
    ich habe erst einen zu hälfte gesehen und ich musste umschalt. da bekommt ja angst das man augenkrebs bekommt!
    viel zu kidschig *bäh*
    da schau ich mir lieber metzelfilme ohne sinn an!
    zum glück hab ich kein TV, da bleib ich von sowas verschont!

  • ich liebe bollywood filme


    am besten gefallen mir bei den filmen die frauen und manchmal auch die lieder ^^;


    beste filme die ich gesehen hab waren:
    -denn ich bin immer für dich da
    -und ganz plötzlich ist es liebe
    -denn meine liebe ist unsterblich


    ich freue mich schon auf veer und zara (oder so ähnlich ^^)