Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

  • Yes Aiden ist ihr Sohn o:
    Ich wusste nicht ob ich es direkt erwähnen sollte, weil es ja sozusagen eigentlich ein Spoiler ist, da das erst in Staffel 5 kommt ~xD


    Danny Phantom war aber insgesamt spannender als Ghost Whisperer xD
    Der Unterschied war jedoch, dass er ja auf in der Geisterwelt war und Melinda meines Wissen glaube ich nicht (?). Die Tunnel, die du erwähntest sind, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind einfach nur unterirdische Wege, Orte etc. o:

  • Ghost Whisperer hat auch keine aufbauende Story, aber ist dennoch ganz ok gemacht.
    Ist eigentlich ähnlich wie bei Natsume's Book of Friends.
    In jeder Folge kommt eine neue Story über einen Geist, den man helfen soll, die allerdings
    auch nicht immer Hilfe wollen.
    Mich persönlich stört es aber auch nicht, es sind durchaus gute Folgen dabei.