Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

  • In der Serie Ghost Whisperer geht es um Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt). Seit ihrer Kindheit kann sie mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy (David Conrad) und ihrer Freundin Andrea Moreno (Aisha Tyler).


    [Blockierte Grafik: http://gfx.serienjunkies.de/GhostWhisperer/GhostWhisperer.jpg]


    die serie wird immer mittwochs von 20.15uhr -21.15 uhr und eine weitere folge gleich von 21.15 uhr- 22.15 uhr.


    wie finde ihr die serie?

  • Ich habe mir die Serie sein paar Mal angesehen, ich finde sie gut, Jennifer Love Hewitt spielt sehr überzeugend in ihrer Rolle.

  • hab sie mir noch nicht angeguckt. aber in der werbung sieht es nicht so toll aus

  • Zitat

    Original von Napster
    hab sie mir noch nicht angeguckt. aber in der werbung sieht es nicht so toll aus


    dann schaus dir mal an, die serie ist echt gut. wobei man nicht immer von der werbung auf die serie schließen kann. die werbung von lost fand ich blöde, aber die serie find ich gar nicht mal schlecht.
    vielleicht ist es auch nur was für die weiblichen wesen.

  • hmm... ich hatte mal vor mir das anzu sehen mag sowas gerne ^^ aber ich habs verpasst x3 werd versuchen es mir diesen mittwoch mal anzuschauen denn kabel 1 hat im moment serien/filme die mich echt mal ansprechen xD

  • Ich guck mir die Serie immer mal an. bei der ersten Folge musste meine Mutter anfangen zu flennen (ich aber net). Seitdem schaut sie sich das netmehr an.

  • ich ahb bis jetzt zwei folgen davon gesehen udn ehrlcih gesagt finde ich die serie
    überhaupt nicht interessant.das konzept an sich ist zwar nichts neues,aber toll zum
    schauen wenn nicht die doofe jennifer love hewitt mitmachen würde.die verhunzt die ganze serie weil sie einfach nicht da rein passt.die serie die vorher lief mit patricia arquette hat besser gepasst.

  • so ich habs gescvhafft... ich hab mir letzten mittwoch ghost whisperer angeguggt xD ich find die serie zimlich gut hab mich sogar an manchen stellen erschrocken. konnte nur leider die zweite folge (Die Geisterraut) nicht zu ende schauen -.-'
    kann mir vielleicht einer sagen wie die asugegangen ist x3?

  • ich guck das auch total gerne^^ finde die serie is echt gut gemacht undi ch interessiere mich sehr dafür

  • Die Story ist an sich nichts Weltbewegendes, aber man kann sich die Serie anschauen. Mir persönlich ist sie zu fad, irgend etwas fehlt ... Jennifer Love Hewitt macht ihre Sache ganz gut, aber ich finde auch, dass sie da nicht so reinpasst. Zusammengefasst: Schon in Ordnung, aber auf die Dauer, wenn die Macher das Konzept nicht ein bisschen ändern, wird die Serie langweilig.

  • ich finds total cool ^^ ...schöne fälle und meistens spannend und manchmal gruselig :(
    schaus seit ner weile..und danach kommt buffy, aber ich muss ins bett <_< ..egal ^^"

  • Ich find die Serie echt toll, die Fälle sind immer sehr spannend, aber bis jetzt fand ich zwei nicht ganz so toll...
    Naja jedenfalls guck ich das schon die ganze Zeit über ; )

  • Seit kurzem gucke ich mir die Serie regelmäßig an. Ich finde sie einfach toll. ^^ Sie gefällt mir. Hab sie neulich zufällig entdeckt. Und ich mag die Schauspielerin.

  • die erste staffel ist nun zu ende


    ich fand das ende scheiße ._.
    andrea die beste freundin von melinda wurde von einem herabfallenden flugzeug getötet. sie dachte ihr bruder säße in der maschine, aber dem war nicht so


    nächste woche kommt eine andere serie, ich hoffe mal, das es eine 2 staffel von ghost whisperer gibt

  • das hoffe ich auch kisa ;)
    das ende war ein totaler schock für mich...hätte damit überhaupt nicht gerechnet O.o
    echt schade, dass andrea tot ist :ohhh: , da die zwei ein super team waren und andrea auch witzig war ^^

  • endlich gibt es neue folgen!


    ich dachte schon in der ersten folge der 2. steffel, das andrea nur im kimo liegt, aber das war dann ja doch nur eine ilusion X(


    na ja, es geht weiter und das nun immer Freitags um 20.15 Uhr auf Kabel 1!

  • ja freu mich auch :)


    die letzten folgen waren wieder schön (gruselig xD)...hab schon fast vergessen, wie gut die serie ist ^^

  • seit letzter woche laufen die neuen folgen ^^ ...immer freitags wie gewohnt auf kabel1...;)


  • [tabmenu]
  • Ist Aiden ein Kind? Neue Charakter in Form von Kindern haben einen Hang dazu die Story über den Haufen zu rennen.
    Vielleicht weil es Kinder sind....


    Ich kenne Ghost Whisperer jetzt nur so vom zappen & hängen bleiben. Und die Folgen die ich gesehen habe hatten jetzt nicht viel aufbauende Story. Ich nehme mal an, das es irgendeinen Sub-story gibt und ich mag so episodische Serien an sich ganz gerne, aber sie sind nicht fesselnd genug "um mich zu halten". (Ausnahme: Crossing Jordan) Und wenn die Charaktere so wie hier zwar nicht unsympathisch, aber auch nicht wirklich interessant sind... wird da nix draus. Ich könnte mich jetzt auch nicht merken, ob die Protagonistin Melinda oder Melissa heißt....


    Und dieser Tunnel von dem sie immer wieder reden erinnert mich sehr an eine Kinderserie.
    *namen suchen geht* Danny Phantom, hieß die. Die hatten auch irgendwas Geistertunnel-mäßiges im Keller.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.