Animefans in Niedersachsen (:

  • Kannst mich gerne auf die Liste packen, nur nächste Woche ist dann doch bissl kurzfristig bei mir wegen Arbeit, da wir momentan Urlaubsphase haben sind viele im Betrieb im Urlaub. :(

  • Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !

    "Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

  • Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !

    Ich werd's mir merken :)

  • Ich seh grad das ich nächste woche mittwoch frei habe müsste nur abklären ob ich da fahrschule habe. Wenn nicht könnte das an dem tag bei mir gehen

  • Also ich muss wenn es nächste woche sein sollte am montag und donnerstag bis 16 uhr arbeiten :D die anderen tage nur bis 14 :)


    ich wär trotzdem dabei :3

  • 200+ Kilometer nach Osnabrück ist mir zu weit, sorry~7Hannover ginge oder auch anderes, das EASY mit dem Zug erreichbar wäre, aber mir passt auch der zeitraum nicht~
    Manchmal gammel ich in Oldenburg mein Leben~weil Schule

  • So meine Lieben, ich dachte mir jetzt mal, Wochenende ist immer gut, Wochenende hat fast jeder Time & daher schlag ich für alle den 22/23.08 für das Treffen vor. Damit man mal zu gange kommt xD


    So hier noch mal alle vorliegenden Notizen:


    Ort: Osnabrück (Bahnhof)
    Datum: 22/23.08 (noch abstimmen!)
    Uhrzeit: ?? (noch abstimmen!)


    Teilnehmer bis jetzt:


    - VenusCookie
    - Daichii
    - Nezumi
    - Daishin
    - Mr Pink
    - Raido
    - Katsumix3
    - Mephisto
    - Riko Chan


    Ich würde mich freuen, wenn ihr dann mit dem Datum euch einig werdet und auch der Uhrzeit ^^
    Bei weiteren Fragen, stehe ich euch Gern zur Verfügung :LOL:

    Einmal editiert, zuletzt von Riko Chan ()

  • Also den 22. da hab ich Berufsschule bis ca. 13-15 Uhr wenn ich also direkt danach losfahren würde oje 15-17 Uhr :D
    Mir wär lieber der Samstag 23. aber zur not geht auch freitags :)


    Was wollen wir überhaupt machen ?? :D

    "Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

  • Also ich dachte, wir suchen uns im Schlossgarten n Plätzchen, wenn gutes wetter ist, reden bisschen, lernen uns alle besser kennen ^__^
    können ja auch was zusammen essen gehn oder n eis essen, oder so :)


    Auf was hättet ihr denn sonst so lust?

  • Der tag ist mir wayne muss ehh nur bis 14 uhr arbeiten :D hehe


    Uhrzeit ?! mhmm gegen 15 uhr die ersten und wer dann etwas später kommt auf den können wir warten :D ich meine am bahnhof kann mich sich irgendwo hinsetzten ect :D hehe

  • Essen ist immer gut :D und draußen chillen geht auch voll klar :D hört sich gut an !
    Man muss sich ja erst mal kennenlernen :D

    "Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

  • also ich bin für freitag :D da können die meisten :D hehe


    oder was sagen die anderen :D müssen dass bald festlegen xD