Amon Amarth

  • Amon Amarth


    wer ein bissel in der Metal-Szene gewandert ist wird Sie kennen,
    wer auf Metal steht und noch NIX von denen gehört hat, sollte sich auf den schnellst möglichen wege die Scheiben von Amon Amarth besorgen, sonst hat er eindeutig was in seinem Leben verpasst !!!!


    Amon Amarh gibt es seit 1992 und sind eigentlich in der Death Metal section zufinden .
    bisher sind 6. Alben erschienen :


    - Sorrow Through The Nine Worlds
    - Once Sent From The Golden Hall
    - The Avenger
    - The Crusher
    - Versus The World
    - Fate Of Norns


    für Mich persöhnlich bedeuten Amon Amarth sehr viel, es ist meine Lieblings Band schlecht hin, es war auch die erste richtige Metal Band die ich gehört habe, und durch SIE bin ich erst zum Metal hören gekommen !
    LIVE habe ich Sie auch schon gesehen, und ich muß sagen das es ein Hammer ohne ende war !!! :sabber:



    nun zu Euch :
    kennt ihr Sie ?
    wenn ja, was haltet ihr von Ihnen ?
    tifft es euren geschmack, oder doch nicht so ??


    würde mich voll intressieren wer Sie alles kennt und Liebt ^^


    gruß
    MUNIN

  • Mir sagen sie auch nicht so zu!


    Das Lied Siegreicher Marsch ist ganz okay.
    Was ich an den konzerten nicht mag ist das es dort Met gibt. *graus*

  • najaaaaaaaaaa....
    ich glaub ich brauch sie gar nicht so wirklich zu kennen um sagen zu können das sie bestimmt nicht mein Stil sein werden..

  • Geiler Death Metal aus Schweden. Vor allem das Album "The Avenger" ist einfach stark.

  • Also ich finde die Band absolut geil. Ich hab von einem Freund ein Album bekommen, und war sofort beeindruckt. ^^
    Ich bin zwar kein extremer Death Metal Fan, aber diese Band ist absolut hörenswert.

  • Amon Amarth is ma voll geil!!!!!!
    Hab 2 Alben von denen und ja *-* will ma auf Konzert ~___~
    Voll geile Band @_@

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • AMON AMARTH!! Yeah, verdammt, einen geileren Pagan/Viking metal gibts ja wohl ned!!!!^^


    Hab die Band schon des öfteren live gesehn.....und es ist immer wieder eeeendgeil!!!^^


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Geile Band!!!
    Und der Sänger sind so wunderbar tief *strahl* *freu*
    Voll und ganz mein Geschmack ^^

  • Hm seh nich sooo auf Deathmetal . also nich so auf gegrowle sondern eher auchs shouten und screamen. Noja und meistens find ich die drums einfahc viel zu lahm.

  • Ich kenne leider nur 4 Lieder:
    The last with pagan blood
    Legend of a Banished Man
    Bleed For Ancient Gods
    & Avenger


    Find eigentlich alle gut außer Legend of a Banished Man. Ist nicht so mein Ding.
    Hör die Lieder aber nicht immer, weil das eher so von meinen Launen abhängt.
    Mag mehr so Metalcore ^^''

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Was ich an den konzerten nicht mag ist das es dort Met gibt. *graus*



    Gibt ja wohl keinen besseren Wein!!!^.^
    Also ich trink den schon gerne!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ja man Met ausm Horn saufen und Amon Amarth hör is geil.


    Oh man wie konnte ich diesen Threat nur erst so spät finden?!

  • Ich hab da 3 geile Zitate von Johann Hegg (Sänger):


    „Schließlich erhielten wir einen Vertrag mit einer Plattenfirma aus einem Land, von dem wir nicht wussten, wo es überhaupt liegt.“


    „Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.“


    „Ted [Lundström] schlug den Bandnamen vor. Frag mich nicht wie er darauf gekommen ist. Keiner von uns ist ein großer Herr der Ringe-Fan, aber der Name klang cool und die Bedeutung ist ein Killer. […] Der Name symbolisiert wofür wir stehen.“



    Ich find die so geil^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Wie Findet ihr Amon Amarth? 2

    1. Kenn ich nicht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Gut (1) 50%
    4. Geht so (0) 0%
    5. Einfach das Beste (1) 50%

    Eine meiner lieblings Bands ist Amon Amarth
    Eine schwedische Melodic-Death-Metal Band


    Bald kommt von ihnen ein neues album heraus


    Ich finde wann man Metal horcht müsste man sie kennen




    hier ein Beispiel wer sie nicht kennt:


    Cry of The Black Birds:
    http://www.youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M&feature=related


    Das neueste Lied:
    Twilight of the Thunder God:
    http://www.youtube.com/watch?v=20bYLhTQlg4&ytsession=oyyQQbC3TMCLRQatijHZzvI_PPvW74etyX_14UNfnMLBxC2uPxHuFMuqZa_znwVNEFpRgmUj4QtaA9_v_o9abzy73l37VTMKMekLo0JCNB5zD0_SCzV6wvCXt6ruDL6TxWQCkTdqSynpruuDud-JOjVIR2zhZCQqLVltXamZuhdrMvCyTPl3NBiic0FFu4j3Xnvjx6_lw5aywK-btDP7LmYDeLq_Jx9O4tZKRSnB-P02F0RFf8sPY0I828Cle4as


    Bitte auf antwort wie ihr sie findet!

  • omg, endlich mal jemand in diesem forum der einen halbwegs anständigen metal hört!
    und ich dachte schon alle hören hier "sachen" wie linkin park...........


    klar kenne ich, als metaller, amon amarth. sehr nette band, imo nicht der größte metal, aber die haben sehr gute lieder. meinen momentanen favouriten:
    Cry of the black birds
    victorious march
    without fear
    usw

  • Amon Amarth gehört zu einen meiner ersten Bands, die ich hörte, sie machen ganz gute Musik. Zu dem obigen Streit werde ich besser keine Kommentare abgeben auch wenn es in der Tat stimmt, dass man nach 3 Jahren Metal sowas erkennen sollte..
    Mir gefällt ihr neuestes Album sehr gut, insgesamt auch, dass sie ihren Stil eigentlich sehr gut gehalten haben. Ich mochte Wikinger und die nordische Mythologie schon immer ja, bevor ich anfing, Metal zu hören, kein Raise horns hier, deshalb habe ich an den Lyrics nichts auszusetzen. Ich finds auch lustig, dass sie ihren Namen aus HdR haben; ich glaub Amon Amarth war der Schicksalsberg, korrigiert mich, wenn ich wieder den falschen Namen erwischt habe. :)

    にゃそれで。