Ass im Ärmel

  • Guten Abend, Benutzer des Anime-Community Forums.
    Es gesellt sich ein weiterer Benutzer aus Niedersachsen, dem wohl schönsten aller Bundesländer, zu Ihnen.
    Ihren Verdacht, dass es sich bei besagter Person um einen Kartenspieler handelt, kann ich leider nicht bestätigen.
    Im Gegensatz dazu biete ich Ihnen einen Einblick in die Interessen dieses Menschen.
    Vor ungefähr fünf Jahren entdeckte das besagte Individuum seine Leidenschaft für japanische Zeichentrickserien. Es fing mit einer Serie an, die nach einer Poesie von Eduard Mörike, einem Theologen und Lyriker des 19. Jahrhunderts, benannt wurde. Bald darauf folgten andere Serien wie "Hochschule der Toten", "Wenn die Zikaden weinen", "Wenn die Möwen weinen", "Noch einer", "Angriff auf die Riesen" oder zuletzt "Frei!".


    Hinsichtlich der Musik präferiert der neue Benutzer ostasiatische Stücke. Natürlich ist er aber auch für andere Genre offen.
    Hier zwei Beispiele:



    Zudem freut sich diese Person auf emsige Diskussionen über strittige Themen innerhalb der Gemeinschaft.
    Sind bei Ihnen Fragen offen geblieben, so stellen Sie diese einfach. Dies sollte kein Problem darstellen.


    In Hoffnung auf nette Willkommensgrüße,
    Doppelkopf.

  • Hallo Doppelkopf,


    deine Nachricht bezüglich meiner letzten Beiträge hat mich sehr erstaunt... Sie haben mich sehr glücklich gemacht!
    Jedenfalls hoffe ich, dass wir möglichst bald wieder schreiben könnten. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und einen angenehmen Aufenthalt.


    LG Elsbeth

  • Hey du, ich bin auch neu hier. Da du ja auch offenbar klassisches Spiel magst, würde ich gerne wissen ob du auch Broadwayshows magst. Lg.

  • Hallo Doppelkopf. Es ist schön weitere Anhänger der weinenden Möwen und Zikaden zu finden.Möricke konnte mich nie begeistern. Durch angeregte Gespräche und Analysen lasse ich mich vielleicht jedoch von der Tiefe seine Poesie überzeugen.
    Ich bete auf tiefgründigen Gedankenaustausch.


    Konohana Sakuya

  • Sehr geehrte Konohana Sakuya,
    es freut mich Ihr Interesse an meinem Thema geweckt zu haben. Allerdings muss ich Sie auf einen Fehler ihrerseits aufmerksam machen. Der von mir genannte Lyriker heißt Mörike, nicht Möricke. Ich habe Ihnen gerne dabei geholfen Ihren Horizont zu erweitern.
    Zukünftig würde ich gerne mit Ihnen über moderne Lyrik und Stereotypen von Charakteren aus fernöstlichen Zeichentrickserien diskutieren und dabei auf ein für uns beide zufriedenstellendes Ergebnis kommen.


    Begeistert,
    Doppelkopf.

  • Wirklich eine tolle Begrüßung. <3
    Willkommen auch von mir. Spielt da jemand gerne Karten? =)

  • Ich danke für diese Verbesserung bezüglich des Namens des besprochenen Lyrikers.
    Desweiteres möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich ein Mann bin. Mein Avatar möge dies nicht unbedingt verdeutlich, doch es ist in der Tat so. Vorfreude staut sich in mir auf, wenn ich von der Planung unserer gemeinsamen nahen Zukunft lese, die Sie planen.

  • Hallo Mephisto,
    ich bedauere, dass Sie meinen Beitrag nicht vollständig durchgelesen haben. Ich habe ausdrücklich betont, dass sich meine Namenswahl nicht darauf bezieht, dass ich gerne meine Zeit mit dem Kartenspielen verbringe. Bitte lesen Sie sich doch meinen Beitrag komplett durch, bevor Sie darauf antworten.
    Nichtsdestotrotz erkenne ich Ihr Interesse und respektiere dieses. Ich freue mich auf weitere positive Auseinandersetzungen mit dem Besitzer Ihres Kontos.


    Lehrend,
    Doppelkopf.


    ----------------------------


    Bearbeitung:
    An Konohana Sakuya.
    Nicht zu danken.
    In Ihrer Diskretion haben Sie versäumt in Ihrem Profil anzugeben, ob es sich bei Ihrer Person um einen Mann oder eine Frau handelt. Ich toleriere dieses Verhalten, schließlich lege ich jenes selbst an den Tag.


    Rechtfertigend,
    Doppelkopf.

  • Ich wünsche dir ganz viel spaß hier :D sind ganz tolle peoples hier :D hehe


    :hi: *cookie überreich*

  • Herzlichst bedanke ich mich bei Kurax, Riko Chan, Chronix, Venuscookie und Katness für das Empfangen in dieser Gemeinschaft.
    Dabei gehe ich näher auf den Beitrag der Benutzerin Riko Chan ein. Zu gern würde ich meinem Wissen hinzufügen, aus welchem Grund Sie sich als Weltherrscherin betiteln. Außerdem lobe ich das eigenständige Halten von Nutztieren in unserer modernen Gesellschaft.


    Bedankend,
    Doppelkopf.

  • Willkommen Wilkommen !


    Ich hoffe du magst Klopapier denn du wirst es gegen die Zombieapocalypse brauchen o.o


    Ich hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich ein in der Sekte des Wahnsinnigen Klopapiers.


    Bei Fragen stehen dir bestimmt Team wie User zur Verfügung



    Mit freundlichen Grüßen
    Nezumi

  • Hallo Teshi,
    hinsichtlich Ihrer Groß -und Kleinschreibung würde ich Ihnen gerne vermitteln, dass Sie beim Siezen darauf Acht geben sollten, dass die Anrede mit einem kapitalen Buchstaben beginnt. Ich bitte Sie dies in Ihren Sprachgebrauch einzugliedern.
    Das Adjektiv diametral war mir bis dato noch nicht bekannt. Mit Bedrücken muss ich zugeben, dass ich es im Wörterbuch meiner Wahl nachschlagen musste. Dabei handelt es sich laut Duden um einen Begriff der Geometrie. Verfügten Sie über ferneres Wissen zur Bedeutung des Begriffs, so lassen Sie mich daran teilhaben, ansonsten müsste ich Ihnen anmaßen, dass ihr Satz nicht sinngemäß dem ist, was Sie der Gemeinschaft zu vermitteln versucht haben.


    Empört und gleichzeitig über neues Wissen begeistert,
    Doppelkopf.