[Spiel 56] Runde 1

  • In der Tat und falls ich es anmerken dürfe so würde ich um eine verlängerung der Runde bitten da Krümel ja wie sie bereits angekündigt hat über das Wochenende nicht zuhause ist und deshalb wäre es meiner meinung nach unfair sie in dieser runde ausen vor zu lassen (ja ich weiß sie war am anfang der runde da)


    Du willst nur, dass sie mich auch hängt :'<


    Naja mit ihrem Vote wärs 50-50, dann würde le Würfel entscheiden ;o
    Ich möchte diese Runde aber nicht auf den Zufall vertrauen, sondern es aus eigener Kraft schaffen.
    Ja okay das klingt schon mies ich meine ich hab ja letzte Runde das gleiche abgezogen ID...


    Ne aber ich hätte da nichts dagegen. ;o

  • Neko III
    Dai I



    Kann man ich schon machen,
    aber nur wenn die anderen das auch so sehn.


    Jetzt mit 3 Votes auf ihr, bringts noch weniger.


    Ich finde wir sollten einfach des Grolles zuliebe Kurax & Krümel hängen. Wer muss schon nachdenken, wenn man auch frei nach irgendwelchen dummen Gefühlen handeln kann.
    Vielleicht soll auch der Groll einfach über Bord geworfen werden? So zum Thema alte Gewohnheiten, man weiß es nicht. Tja, tja.


    So, damit das nun nicht aber ein total nutzloser Post wird.
    Allein schon wegen dem Melden ist es entweder auf das 'Melden' im Anmeldethread bezogen, das wären dann Kurax & Krümel. Oder eben auf jemanden bezogen, der noch zur Schule geht. Das wäre wiederum schon wieder Krümel. Aber auch ich, nur so nochmal für alle, jedoch schließe ich mich selbst einfach mal für mich aus. Ich weiß nicht, geht Miso denn noch zur Schule? oo'
    Der Smiley, den Haru im #1 Post benutzt hat ist aber auch schon ziemlich Katzenlike oder? Beziehe mich auf '=3'.


    Ansonsten würde ich generell vielleicht auch noch vermuten, dass unser Wolf eine Wölfin ist? Ich meine verschönern, Mädchen sind da doch sehr stilbewusst o-o