*kabooooooM*

  • Ahoi liebe Community dann stell ich mich doch auch einmal vor :)


    Ich komme aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt nämlich dem Saarland und bin 23 Jahre alt
    seit geraumer zeit bin ich auf der suche nach einem Forum in dem Aktivität herrscht , wo man etwas Spaß haben kann
    und man ein paar nette Leute kennen lernt :D


    Da ich mich schon ein bisschen hier eingelesen hab ist es denk ich auch okay das ich erwähne das ich auch LoL spiele (derzeit aber leider nur gold V platziert bin :/)


    Hobbymäßig beschäftige ich mich mit einwenig mit Photoshop und so allem drum herrum sollte also jemand eine sig , ava oder sonstiges haben wollen
    der auch etwas aufwändiger villt ist einfach fragen und ich schaue was sich machen lässt :D


    in diesem sinne bis bald :D
    euer sekai :love:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/53z1JnfawxWt.gif

  • ach ich wusste doch das ich was vergessen hab :pinch:


    öhm da gibs einge ich denk ich lass mal hier die mainstream animes weg :D


    ähhhm


    5. Toradora
    4. Log Horizon
    3. Sora no Otoshimono
    2. Zero no Tsukaima
    1. Sword art Online


    Und mit Abstand der beste ist in meinen Augen ist code geass :) (auch wenn ich jeden anderen anime der iwie was mit mecha zu tun hat hasse wie die pest :D )




    und danke :D

  • Code Geass *-*


    Willkommen im Forum. Leb dich gut ein.


    Lg Nezumi

  • Ich hoffe dass du hier ganz viel Spaß hast ! Und dich gut hier einfindest . :yippie:
    Spielst du sonst noch was außer LoL ? Ah add mich dort bin Level 23 und Recht gut für ein Level 23 iger, da ich mein Bruder gern zugucke wenn er spielt und er spielt echt gut !

  • Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen


    Code Geass *-*


    Willkommen im Forum. Leb dich gut ein.


    Lg Nezumi

    Dankäää :) ja das werde ich =)

    Tsutsukakushi Tsukiko approves? Geil. Willkommen und ich möchte anmerken, dass bis auf SAO und Log Horizon (Du solltest in Erwägung ziehen die Plätze der beiden zu tauschen ) meiner Meinung nach einen guten Geschmack hast.

    Tsukiko ist der wahnsinn :3
    Naaaaah bis jetzt gefällt mir SAO von der geschichte her besser wobei ich SaO 2 noch nicht gesehen habe :)
    uuund Log Horizon ja auch noch nicht vorbei ist da könnte sich ja evtl. was ändern :D


    Ich hoffe dass du hier ganz viel Spaß hast ! Und dich gut hier einfindest .
    Spielst du sonst noch was außer LoL ? Ah add mich dort bin Level 23 und Recht gut für ein Level 23 iger, da ich mein Bruder gern zugucke wenn er spielt und er spielt echt gut !

    Ich kann dich ja gerne mit meinem smurf adden ^^
    ich denke wenn ich mit meiner MMR da ankomme wirst du keinen stich haben auch als guter lvl23er schon allein weil deine meisterschaften nicht voll sind :D


    andere spiele die ich spiele hmmm ...


    -Starcraft 2 HOTS
    -BattleBlock Theater
    -Pixelmon
    -Heartstone
    -einiges an retrospielen
    uuund Recettear an itme shop´s tale :love: :love: :love: